Direkt zum Inhalt
 

Fachhandwerk schätzt Marke Kludi

07.06.2018

Das deutsche Fachhandwerk sprach Kludi seine Zufriedenheit in Form des Plus X Award aus. Damit wird der Armaturenhersteller zur besten Sanitärmarke gekürt.

Die Initiatoren des Plus X Awards wollten wissen,  welche Marken für das Fachhandwerk als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich  attraktiv und somit auszeichnungswürdig gelten.  „Wir freuen uns besonders, dass die Auszeichnung in diesem Fall nicht von einer Jury kommt, sondern von unserer Zielgruppe“, unterstreicht Christoph Reiß, Leiter Produktmanagement bei Kludi.
Mit der Sonderauszeichnung „Fachhandwerksmarke des Jahres 2018“ würdigt der Plus X Award die Marken, die sich in besonderem Maße verdient machen. Über einen Zeitraum von vier Wochen waren Deutschlands Fachhändler und Fachhandwerker aufgerufen, für ihre favorisierten Marken abzustimmen. Insgesamt 2.137 Branchenvertreter haben ihre Stimmen bei der Online-Befragung, die der Plus X Award in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Produkt- und Marktbewertung durchgeführt hat, abgegeben. Insgesamt 50 Marken aus den verschiedensten Bereichen erhalten die Sonderauszeichnung des Plus X Award, dem weltgrößten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Kludi entwickelt und designt im deutschen Menden seit Jahrzehnten Armaturen und Brausen, die international vertrieben werden. Im Vorjahr brachte das Familienunternehmen beispielsweise mit Ameo eine neue Armaturenserie auf den Markt, die Designexperten und Endkunden mit sanften Rundungen und geometrischen Linien überzeugt. Die neue Kopfbrause im eleganten Kludi A-QA Design bietet als „Regendusche “ ein besonderes Duscherlebnis.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Auf der ISH in Frankfurt von 11. bis 15. März präsentiert Axor die edelste und luxuriöseste Kollektion in seiner Geschichte.
Sanitär
22.02.2019

Auf der ISH wird Axor die edelste Bad-Kollektion in seiner Geschichte zeigen.

Peter Wimberger zeigt mit seinem Team die Neuheiten auf der Energiesparmesse Wels
Sanitär
28.01.2019

Auf der Energiesparmesse Wels zeigt der niederösterreichische Sanitärhersteller WimTec seine Neuheiten.

Frank Semling wurde für weitere fünf Jahre als Vorstandsmitglied bei Hansgrohe SE bestätigt.
Sanitär
27.01.2019

Einstimmig und vorzeitig verlängerte der Aufsichtsrat der Hansgrohe SE den Vertrag mit Frank Semling um weitere fünf Jahre bis Ende 2024

Die Individualität der Axor MyEdition überzeugte die Jury des Iconic Awards.
Sanitär
21.01.2019

Mit dem Iconic Award 2019 wurde die Designmarke von Hansgrohe auf der imm cologne ausgzeichnet.

Zum 21. Mal wurde Hansa vom Branchendienst markt intern (mi) als Sieger ausgezeichnet. Georgios Kabitoglou, Chief Business Officer für die Marke Hansa und Ass. jur. Hans Georg Pauli, Chefredakteur, markt intern (r.).
Sanitär
07.12.2018

Der Armaturenhersteller Hansa wurde zur Fachhandwerkermarke Nr. 1 gekürt.

Werbung