Direkt zum Inhalt
Die Wiener Marxhalle wird Mitte Jänner zum Meetingpoint der SHK-Branche

Frauenthal EXPO: Der Countdown läuft

08.01.2020

In knapp einer Woche zeigen 100 Aussteller im Rahmen der Frauenthal EXPO in der Wiener Marxhalle ihre Neuheiten. Dass dieser Branchentreff eine neue Form des Infotainments in der SHK-Szene einläuten wird, dafür soll der Mix aus Innovationen, Produktneuheiten, Fachgesprächen, Infos und Fun sorgen.

Vom 15.-17. Jänner treffen sich Installateure, Planer, Architekten sowie Vertreter der SHK-Industrie und -Handel in der Wiener Marxhalle, um sich sowohl über Neuheiten zu informieren, als auch über aktuelle Branchennachrichten auszutauschen. Frauenthal Service Vorstand Beatrix Ostermann dazu: Ostermann dazu: „Alle wichtigen Branchenplayer in einer Halle mit einem abgestimmten Rahmenprogramm ist unser Erfolgsrezept. Wir wollen unseren Besuchern qualifizierte Fachgespräche ermöglichen. Dazu müssen die Anzahl der Aussteller und die Größe der Messehalle perfekt ausbalanciert sein". 

Für Besucher und Aussteller wird die Anreise im Gegensatz zur letzten EXPO deutlich leichter, da die Marxhalle sehr gut erreichbar ist. Neben der Ausstellung verspricht Frauenthal auch beim Catering, beim Rahmenprogramm und im Bereich Spiel & Spaß zahlreiche Highlights. So wird es unter anderem etwa ein eigenes Model-Casting geben. Denn das Frauenthal-Organisationsteam will die EXPO nicht nur als Leistungsshow positionieren, sondern auch als Startrampe für seine neuen aufsehenerregenden Angebote nutzen. 
Weitere Infos: www.frauenthal-expo.at

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

WLAN-Sticks machen PCs und Notebooks fit für das schnelle WLAN AC mit Multi-User MIMO – sofern diese schon älteren Datums sind und die Technologien noch nicht unterstützen.
Multimedia
22.03.2020

Home Office ist das offizielle Gebot der Stunde. Jetzt gilt es die eigenen vier Wände bestmöglich zu vernetzen, damit nicht nur die berufliche Performance passt sondern gleichzeitig auch die ...

Heizung
21.03.2020

Das Klimaschutzministerium hat das Fördervolumen für die Kesseltauschaktion von fossil auf erneuerbar auf 100 Mio. Euro massiv aufgestockt.

Sanitär
20.03.2020

Nicht nur anlässlich des Welttrinkwassertages von letzter Woche stellen sich viele Menschen die Frage, wie es aktuell um das heimische Trinkwasser steht. Die Antwort gibt die Österreichische  ...

Aktuelles
19.03.2020

Bei der Vielfalt an Meldungen zum Coronavirus bzw. Covid-19 fällt es schwer, die Übersicht zu behalten. Außerdem ist bei vielen Infos gar nicht klar, ob diese auch wirklich stimmen. Daher hat das ...

Das Kurzarbeit-Modell für die Corona-Krise wurde nachgebessert
Aktuelles
19.03.2020

Das Kurzarbeit-Modell der Sozialpartner für die Corona-Krise wurde noch einmal nachgebessert. Für den Arbeitgeber entfallen nun ab dem ersten Tag der Kurzarbeit auch die Sozialversicherungskosten ...

Werbung