Direkt zum Inhalt

Frauenthal lädt zur EXPO 2020

05.10.2018

Mit einer eigenen Hausmesse zeigte Frauenthal heuer Innovationen aus der Branche. Im Jahr 2020 wird dieses Konzept erweitert und ausgelagert. Anfang Jänner findet die Frauenthal EXPO 2020 in der Wiener Marx Halle statt.

Die Marx Halle ist Austragungsort der Frauenthal EXPO 2020.
Beatrix Ostermann, Vorstand bei Frauenthal, verspricht ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Der Termin von 15. bis 17. Jänner 2020 ist bewusst so gewählt, damit alle Neuheiten am Markt seitens der Industrie und der Frauenthal den Besucher vorgestellt werden können. Veranstaltungsort ist bei der zweiten Hausmesse die Marx Halle, ein historisches Veranstaltungszentrum mit bester Infrastruktur im Herzen Wiens. Die  Ausstellungsfläche wurde aufgrund der großen Nachfrage heuer verdoppelt. Auf rund 8.000 m² finden noch mehr Messestände und Freiflächen für Entertainment Platz.

Noch wird nicht zuviel verraten, aber: „Unsere zweite Hausmesse wird ein Mix aus dem Konzept von 2018 und neuen attraktiven Highlights, die ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bilden. Unsere Aussteller und Besucher sollen sich bei uns wohlfühlen, sich über Neuheiten informieren und Gelegenheit zum Austausch mit Branchenkennern bekommen,“ beschreibt Beatrix Ostermann, Vorstand bei Frauenthal, die EXPO 2020.

Schon jetzt werden Anmeldung entgegengenommen: expo@fts.at

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Beatrix Ostermann und Thomas Stadlhofer nehmen die neue PV-Anlage in Perchtoldsdorf in Betrieb.
Aktuelles
07.10.2019

Ein Drittel des Strombedarfs wird am Perchtoldsdorfer Standort der Frauenthal Handel Gruppe ab sofort über die hauseigene PV-Anlage gewonnen.

Bernhard Zwielehner (persönlich haftender Gesellschafter Steiner Haustechnik), die Cup-Gewinner  Stefan  Haas  und  Andreas  Kupfnermit  Daniel  Somweber,  Außendienstmitarbeiter  bei Steiner Innsbruck,sowie VIGOUR-VertriebsmanagerHelmut Höbart und dieGrid-Girls.
Sanitär
26.09.2019

Jedes Jahr gibt es den Vigour-Cup für Kunden der PC-Partnerhäuser. Dieses Mal stellten 300 Installateure auf einer der modernsten Elektro-Kartbahnen Österreichs ihre Geschwindigkeit unter Beweis ...

Aktuelles
23.09.2019

Seit 23. September betreibt der Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter nun auch in Deutschland eine Bäderausstellung. Auf einer Fläche von 1.100 m² erwartet Kunden im Bayerischen Obertraubling ...

Aktuelles
20.09.2019

Mit der neuen App mySHT2go vereinfacht die SHT das Bestellen.

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Werbung