Direkt zum Inhalt

Frauenthal lädt zur EXPO 2020

05.10.2018

Mit einer eigenen Hausmesse zeigte Frauenthal heuer Innovationen aus der Branche. Im Jahr 2020 wird dieses Konzept erweitert und ausgelagert. Anfang Jänner findet die Frauenthal EXPO 2020 in der Wiener Marx Halle statt.

Die Marx Halle ist Austragungsort der Frauenthal EXPO 2020.
Beatrix Ostermann, Vorstand bei Frauenthal, verspricht ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Der Termin von 15. bis 17. Jänner 2020 ist bewusst so gewählt, damit alle Neuheiten am Markt seitens der Industrie und der Frauenthal den Besucher vorgestellt werden können. Veranstaltungsort ist bei der zweiten Hausmesse die Marx Halle, ein historisches Veranstaltungszentrum mit bester Infrastruktur im Herzen Wiens. Die  Ausstellungsfläche wurde aufgrund der großen Nachfrage heuer verdoppelt. Auf rund 8.000 m² finden noch mehr Messestände und Freiflächen für Entertainment Platz.

Noch wird nicht zuviel verraten, aber: „Unsere zweite Hausmesse wird ein Mix aus dem Konzept von 2018 und neuen attraktiven Highlights, die ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bilden. Unsere Aussteller und Besucher sollen sich bei uns wohlfühlen, sich über Neuheiten informieren und Gelegenheit zum Austausch mit Branchenkennern bekommen,“ beschreibt Beatrix Ostermann, Vorstand bei Frauenthal, die EXPO 2020.

Schon jetzt werden Anmeldung entgegengenommen: expo@fts.at

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

17 neuen Lehrlingen bietet der Haustechnik-Großhändler Odörfer seit September konkrete Zukunftsperspektiven.
Aktuelles
03.09.2018

Wer beim Großhändler Odörfer eine Lehre beginnt, hat gute Chancen auch später noch dort zu arbeiten. Denn 9 von 10 Lehrlinge werden später übernommen. Im ...

Mit dem neuen Rad-Abholdienst ABEX-Bike & Smile bietet Odörfer seinen Kunden ab sofort im Stadtgebiet Graz eine unkomplizierte und schnelle Liefervariante,
Aktuelles
20.07.2018

Odörfer erdachte sich eine neue Art der Lieferung für Kunden in Graz: Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, dann kommt die Ware mit dem Fahrradboten auf die ...

Die beiden neuen Geschäftsführerder SHT Christoph Pfarrhofer und Kurt Göppner.
Aktuelles
20.07.2018

Beim Großhändler SHT ändert sich dieser Tage so einiges bei den Besetzungen. Kurt Göppner ist seit Anfang Juli zweiter Geschäftsführer, er folgt Wolfgang Knezek.

Beim Sommerfest: Johannes Huber-Grabenwarter (Leitung Vertrieb Österreich), Bernhard Weber (Leitung Vertrieb Wr. Neustadt), Roland Mayerhofer (Leitung Vertrieb Linz), Peter Lietz (Leitung Vertrieb Klagenfurt), Hans-Peter Moser (persönlich haftender Gesellschafter von ODÖRFER Haustechnik)
Aktuelles
17.07.2018

Im Sommer darf so richtig gefeiert werden. Der Großhändler Odörfer richtete für die Mitarbeiter seiner vier Niederlassungen ein Fest aus. Dabei gab es Infos zu den Aktivitäten und viel gute ...

Der Großhändler vereinfacht seinen Markenauftritt mit einem Logo, das alle Bereiche und Branchen umfasst.
Aktuelles
17.07.2018

Schritt für Schritt will der Großhändler Holter seinen Markenauftritt umstellen. Dabei geht es um Reduzierung und Vereinfachung, um die Wiedererkennung über alle Branche hinweg zu ermöglichen.

Werbung