Direkt zum Inhalt
Die neue Karrier-Website der Frauenthal Handel Gruppe.

Frauenthal sucht über Karriereportal

03.09.2019

Frauenthal Service, SHT, ÖAG, Kontinentale, Bad & Energie und das Installateur Service Zentrum (ISZ) suchen Mitarbeiter über eine neue gemeinsame Website.

 

Ob Gleitzeit, Home-Office, Firmenwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung, Events, Rabatte und weitere Incentives – dank der neuen Online-Plattform erhalten Interessierte schon vor dem ersten Gespräch mit dem zukünftigen Arbeitgeber einen Einblick in die Welt der Frauenthal Handel Gruppe.

Personalchef Lukas Schreiner meint dazu: „Umfangreich und doch übersichtlich - so ist unser neuer Webauftritt als stärkste Arbeitgeber-Gruppe der Branche. Das breite Spektrum an Jobs und Benefits, die die Frauenthal Handel Gruppe bietet, ist nun für alle Interessierten online abrufbar. Neben der Weiterempfehlung durch unsere Mannschaft, Ausbildungskooperationen, Teilnahme an Berufsmessen und vielen social media Aktivitäten ist die neue gemeinsame Karriereseite ein weiterer wichtiger Meilenstein, um engagierte Talente und die besten Fachkräfte des Landes für uns zu begeistern.“

www.frauenthal-karriere.at  

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
18.11.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe suchte im Rahmen der „Innovation to Company“-Initiative der Wirtschaftskammer Wien t ein Startup für eine Kooperation im Bereich industrieller 3D-Druck.

Heizung
07.11.2019

Die Alva Acta Produktfamilie der Frauenthal Handel Gruppe wurde nun auch um Stecksysteme von Schnabl für Rohr, Leitung und Co. erweitert.

Die Schönheit hervor streichen konnten Besucherinnen im Bad & Energie-Schauraum in Wals.
Sanitär
28.10.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe und Keuco brachten Beauty & Lifestyle in einen Schauraum.

Beatrix Ostermann und Thomas Stadlhofer nehmen die neue PV-Anlage in Perchtoldsdorf in Betrieb.
Aktuelles
07.10.2019

Ein Drittel des Strombedarfs wird am Perchtoldsdorfer Standort der Frauenthal Handel Gruppe ab sofort über die hauseigene PV-Anlage gewonnen.

Aktuelles
20.09.2019

Mit der neuen App mySHT2go vereinfacht die SHT das Bestellen.

Werbung