Direkt zum Inhalt
die Führungskräfte der acht österreichischen GC-Häuser:  Andreas Woisetschläger (HTI ÖSTERREICH), Martin Szeidl (GC Gebäudetechnik), Thomas Friedl (Weyland Haustechnik), Herbert Aichinger (Wagner Haustechnik), Hans-Peter Moser (ODÖRFER Haustechnik), Michael Wielitsch (Wielitsch Haustechnik), Michael Spalt (Schmidt’s Haustechnik) und Bernhard Zwielehner (Steiner Haustechnik).

GC Gruppe baut in Österreich aus

11.03.2019

In Wels konnte die GC-Gruppe beim Branchentreff auch Einblicke in Ausbaupläne geben.

Heuer und im Vorjahr wurden in Österreich fünf ABEXe (Abholexpress-Lager) und eine Elements-Ausstellung neu eröffnet, drei weitere Schauräume wurden großflächig umgebaut. Zusätzlich wurde für die GC Gebäudetechnik in Brunn ein neu gestalteter Standort geschaffen, ebenso wie für die Steiner Haustechnik in Bergheim. Mit der Erweiterung von Lagerflächen in ganz Österreich wurden die Investitionen der GC-Gruppe Österreich komplettiert. All das konnte die GC-Gruppe beim Branchentreff auf der Energiesparmesse in Wels berichten. 
Bei diesem konnten sich die Ansprechpartner der acht GC-Partnerhäuser, Installateure, SHK-Branchenführer und Entscheidungsträger persönlich austauschen. Dass die GC-Gruppe für 2019 gut gerüstet ist, davon zeigt sich Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, überzeugt: „Wir haben im vergangenem Jahr viel investiert und kräftig ausgebaut, um gemeinsam mit unseren Kunden künftig eine noch erfolgreichere Zusammenarbeit auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität zu leben.“

Durch den Ausbau kann die GC-Gruppe Österreich ihren Installateurpartnern ein verdichtetes Netz von insgesamt 34 ABEXen bieten. In den mittlerweile 15 Elements-Badausstellungen ermöglicht die GC Gruppe Österreich ihren Installateurpartnern Sortiments- und Kalkulationsfreiheit bei der Beratung von Endkunden.

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Holter präsentiert auf der WEBUILD unter anderem neue Trend-Bäder
Aktuelles
13.02.2020

Auf der WEBUILD Energiesparmesse Wels präsentiert der Sanitär- und Heizungsgroßhändler HOLTER Produkte und Lösungen für Badezimmer, Wellness & Pool, Haustechnik und Hauswirtschaftsraum. Als ...

Heizung
16.12.2019

Bis Anfang März stellt Austria Email bei sechs Messen aus.

Johannes Huber-Grabenwarter, (Vertriebsleitung ODÖRFER), Christa Gaulhofer (SOS-Kinderdorfmutter), Michael Engelbogen (Vertriebsleiter ODÖRFER Graz) und Mario Edler (SOS Kinderdorf) freuen sich über die Hauspatenschaft von ODÖRFER
Aktuelles
09.12.2019

Der Großhändler Odörfer Haustechnik KG übernimmt die Patenschaft für mehrere Kinderdorf-Familien in Österreich.

Die Mitarbeiter des Großhändlers beraten im Namen des Installateurs Endkunden auch daheim.
Sanitär
09.11.2019

Pünktlich zum 1-Jahr-Jubiläum der Elements-Ausstellung in Schwarzach erweitern die Mitarbeiter der GC-Gruppe ihr Service für Installateure.

Gemeinsamer Auftritt: GC-ONLINE-PLUS-Experten Johannes Kainz (li.) und Ulrich Zehentner (re.) mit dem Geschäftsführer von Juprowa, Manfred Richter
Aktuelles
28.10.2019

Die GC-Gruppe Österreich informierte ihre Kunden bei einem Event über das neue Tool GC Online Plus.

Werbung