Direkt zum Inhalt
die Führungskräfte der acht österreichischen GC-Häuser:  Andreas Woisetschläger (HTI ÖSTERREICH), Martin Szeidl (GC Gebäudetechnik), Thomas Friedl (Weyland Haustechnik), Herbert Aichinger (Wagner Haustechnik), Hans-Peter Moser (ODÖRFER Haustechnik), Michael Wielitsch (Wielitsch Haustechnik), Michael Spalt (Schmidt’s Haustechnik) und Bernhard Zwielehner (Steiner Haustechnik).

GC Gruppe baut in Österreich aus

11.03.2019

In Wels konnte die GC-Gruppe beim Branchentreff auch Einblicke in Ausbaupläne geben.

Heuer und im Vorjahr wurden in Österreich fünf ABEXe (Abholexpress-Lager) und eine Elements-Ausstellung neu eröffnet, drei weitere Schauräume wurden großflächig umgebaut. Zusätzlich wurde für die GC Gebäudetechnik in Brunn ein neu gestalteter Standort geschaffen, ebenso wie für die Steiner Haustechnik in Bergheim. Mit der Erweiterung von Lagerflächen in ganz Österreich wurden die Investitionen der GC-Gruppe Österreich komplettiert. All das konnte die GC-Gruppe beim Branchentreff auf der Energiesparmesse in Wels berichten. 
Bei diesem konnten sich die Ansprechpartner der acht GC-Partnerhäuser, Installateure, SHK-Branchenführer und Entscheidungsträger persönlich austauschen. Dass die GC-Gruppe für 2019 gut gerüstet ist, davon zeigt sich Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, überzeugt: „Wir haben im vergangenem Jahr viel investiert und kräftig ausgebaut, um gemeinsam mit unseren Kunden künftig eine noch erfolgreichere Zusammenarbeit auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität zu leben.“

Durch den Ausbau kann die GC-Gruppe Österreich ihren Installateurpartnern ein verdichtetes Netz von insgesamt 34 ABEXen bieten. In den mittlerweile 15 Elements-Badausstellungen ermöglicht die GC Gruppe Österreich ihren Installateurpartnern Sortiments- und Kalkulationsfreiheit bei der Beratung von Endkunden.

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Sanitärkollektion von Laufen wird in Gmunden produziert.
Sanitär
25.02.2019

Noch vor der ISH wird die neue Serie The New Classic von Laufen diese Woche auf der Energiesparmesse zu sehen sein.

Die Kurzduschrinne HL052 von HL sorgt für schönes Design im Duschbereich.
Sanitär
21.02.2019

Die Hingucker bei HL Hutter & Lechner sind vor allem die Duschrinnen: mit edlem Design, einfacher Reinung und Hybrid-Geruchsverschluss.

Uponor Smatrix Pulse verbindet Energieeffizienz und Wohnkomfort mit neuen Smart-Home-Anwendungen.
11.02.2019

Das Motto von Uponor auf der Energiesparmesse Wels lautet: „Smart. Connected. Innovation.“ Gezeigt wird eine neue Raumtemperatur-Regelung.

Peter Wimberger zeigt mit seinem Team die Neuheiten auf der Energiesparmesse Wels
Sanitär
28.01.2019

Auf der Energiesparmesse Wels zeigt der niederösterreichische Sanitärhersteller WimTec seine Neuheiten.

v.l.: Andreas Woisetschläger (Geschäftsführer HTI Österreich), Hans-Peter Moser (Geschäftsführender Gesellschafter GC-Gruppe Österreich) und Martin Szeidl (Persönlich haftender Gesellschafter GC Gebäudetechnik)
Aktuelles
25.01.2019

Im Zuge der geplanten Nachfolgeregelung wird die GC Gebäudetechnik künftig von Martin Szeidl als persönlich haftendem Gesellschafter geführt, Andreas Woisetschläger ist neuer Geschäftsführer der ...

Werbung