Direkt zum Inhalt
die Führungskräfte der acht österreichischen GC-Häuser:  Andreas Woisetschläger (HTI ÖSTERREICH), Martin Szeidl (GC Gebäudetechnik), Thomas Friedl (Weyland Haustechnik), Herbert Aichinger (Wagner Haustechnik), Hans-Peter Moser (ODÖRFER Haustechnik), Michael Wielitsch (Wielitsch Haustechnik), Michael Spalt (Schmidt’s Haustechnik) und Bernhard Zwielehner (Steiner Haustechnik).

GC Gruppe baut in Österreich aus

11.03.2019

In Wels konnte die GC-Gruppe beim Branchentreff auch Einblicke in Ausbaupläne geben.

Heuer und im Vorjahr wurden in Österreich fünf ABEXe (Abholexpress-Lager) und eine Elements-Ausstellung neu eröffnet, drei weitere Schauräume wurden großflächig umgebaut. Zusätzlich wurde für die GC Gebäudetechnik in Brunn ein neu gestalteter Standort geschaffen, ebenso wie für die Steiner Haustechnik in Bergheim. Mit der Erweiterung von Lagerflächen in ganz Österreich wurden die Investitionen der GC-Gruppe Österreich komplettiert. All das konnte die GC-Gruppe beim Branchentreff auf der Energiesparmesse in Wels berichten. 
Bei diesem konnten sich die Ansprechpartner der acht GC-Partnerhäuser, Installateure, SHK-Branchenführer und Entscheidungsträger persönlich austauschen. Dass die GC-Gruppe für 2019 gut gerüstet ist, davon zeigt sich Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, überzeugt: „Wir haben im vergangenem Jahr viel investiert und kräftig ausgebaut, um gemeinsam mit unseren Kunden künftig eine noch erfolgreichere Zusammenarbeit auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität zu leben.“

Durch den Ausbau kann die GC-Gruppe Österreich ihren Installateurpartnern ein verdichtetes Netz von insgesamt 34 ABEXen bieten. In den mittlerweile 15 Elements-Badausstellungen ermöglicht die GC Gruppe Österreich ihren Installateurpartnern Sortiments- und Kalkulationsfreiheit bei der Beratung von Endkunden.

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Gemeinsamer Auftritt: GC-ONLINE-PLUS-Experten Johannes Kainz (li.) und Ulrich Zehentner (re.) mit dem Geschäftsführer von Juprowa, Manfred Richter
Aktuelles
28.10.2019

Die GC-Gruppe Österreich informierte ihre Kunden bei einem Event über das neue Tool GC Online Plus.

Richard Freimüller, Bernhard Zwielehner, Harald Kuster und Wolfgang Streicher hatten Infos zu Wärmepumpen parat.
Heizung
07.10.2019

Mit dem Kompetenzforum Wärmepumpe traf die Steiner Haustechnik KG genau den Zahn der Zeit. Mehr als 100 Besucher lauschten den Fachvorträgen.

Bernhard Zwielehner (persönlich haftender Gesellschafter Steiner Haustechnik), die Cup-Gewinner  Stefan  Haas  und  Andreas  Kupfnermit  Daniel  Somweber,  Außendienstmitarbeiter  bei Steiner Innsbruck,sowie VIGOUR-VertriebsmanagerHelmut Höbart und dieGrid-Girls.
Sanitär
26.09.2019

Jedes Jahr gibt es den Vigour-Cup für Kunden der PC-Partnerhäuser. Dieses Mal stellten 300 Installateure auf einer der modernsten Elektro-Kartbahnen Österreichs ihre Geschwindigkeit unter Beweis ...

Learning by doing: Workshops mit Produktschulungen waren Teil des umfangreichen Programms beim GC-Lehrlingscamp.
Aktuelles
15.09.2019

Bei den jährlichen Lehrlingscamps der GC-Gruppe treffen sich Lehrlinge aus ganz Österreich, um gemeinsam zu lernen und Siege zu feiern.

Bequem arbeiten mit GC Online Plus: Johannes Kainz (links) und Ulrich Zehentner zeigen wie‘s geht .
Aktuelles
24.06.2019

Rechtzeitig zum Sommer bietet die GC-Gruppe ihren Installateurpartnern ein zeitsparendes Online-Service an.

Werbung