Direkt zum Inhalt

GC-Gruppe erweitert LSI-Kooperation

16.05.2019

Die LSI-Leistungsgruppe von Installateuren kann somit auf die gesamte GC-Gruppe in Österreich setzen.

Herbert Aichinger (PhG Wagner Haustechnik), Jürgen Klauser (Geschäftsführung LSI) und Bernhard Zwielehner (PhG Steiner Haustechnik) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit der GC-Gruppe Österreich und der LSI.

Die GC-Gruppe Österreich ist schon seit Längerem Partner der LSI, dem landesweiten Zusammenschluss von Installateuren, zusammen. Künftig beteiligen sich auch die Steiner Haustechnik KG und die Wagner Haustechnik KG als Teil der GC-Gruppe Österreich an der Kooperation mit der LSI.

Die LSI-Leistungsgruppe von Installateuren hat mit der gesamten GC-Gruppe Österreich ab sofort einen österreichweit breit aufgestellten Lieferanten-Partner mit Handschlagqualität an ihrer Seite. Mehrheitlich arbeiten die Unternehmen der GC-Gruppe Österreich, einem Verbund von acht leistungsstarken und regional verwurzelten Großhandelshäusern, schon seit Langem mit der LSI zusammen und versorgen die mehr als 60 Mitgliedsbetriebe mit Produkten aus den Bereichen Installation, Heizung, Sanitär und Klima.

Mit der Steiner Haustechnik KG und der Wagner Haustechnik KG ist die Kooperation zwischen der GC-Gruppe Österreich und der LSI jetzt komplett. Die gesamte GC-Gruppe Österreich profitiert davon, mit einem Ansprechpartner gleich eine Vielzahl von Installateurbetrieben erreichen zu können

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
23.09.2019

Seit 23. September betreibt der Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter nun auch in Deutschland eine Bäderausstellung. Auf einer Fläche von 1.100 m² erwartet Kunden im Bayerischen Obertraubling ...

Aktuelles
20.09.2019

Mit der neuen App mySHT2go vereinfacht die SHT das Bestellen.

Learning by doing: Workshops mit Produktschulungen waren Teil des umfangreichen Programms beim GC-Lehrlingscamp.
Aktuelles
15.09.2019

Bei den jährlichen Lehrlingscamps der GC-Gruppe treffen sich Lehrlinge aus ganz Österreich, um gemeinsam zu lernen und Siege zu feiern.

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Das 10-jährige energytalk-Jubiläum wurde gemeinsam mit allen Partnern und langjährigen Wegbegleitern gefeiert.
05.07.2019

Die Veranstaltungsreihe energytalk im Sinne einer nachhaltigen Zukunft geht seit zehn Jahren über die Bühne.

Werbung