Direkt zum Inhalt
Evelyn Sillipp, Christian Buchbauer und Friedrich Singer (v.l.n.r.) von Geberit übergeben den Spendenscheck an Anna Entenfellner vom Psychosozialen Dienst der Caritas St. Pölten (2.v.l.).

Geberit bringt Kinder zum Strahlen

09.07.2018

Gleich zwei karitative Projekte für Kinder unterstützt Geberit: für das Kinderhospiz Sternthalerhof gibt es ein Bodentrampolin. Und die Caritas in St. Pölten freut sich über eine 5.000-Euro-Spende.

Andrea Öckmayer und Harald Hofko von Geberit übegaben das Bodentrampolin offiziell an den Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen.

Der Geberit Kalender 2018 ist nicht nur schön anzuschauen, sondern er ermöglichte auch die Spenden für die zwei Einrichtungen. Von jedem abgegebenen Kalender floss ein Beitrag dem guten Zweck zu. Letztendlich entschied man sich, die Caritas in St. Pölten und den Sternthalerhof zu unterstützen. Beim Sternthalerhof geht es nun dank des neuen Bodentrampolins hüpfend hoch hinaus. Bei der Caritas ist das KIPKE Sommercamp gesichert.

„Konkrete Projekte zu unterstützen, war uns im Rahmen unserer Aktion besonders wichtig“, informiert Christian Buchbauer, Leiter Marketing und Produktmanagement.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

DI Helmut Schwarzl überreicht im Namen von Geberit den Walk-of-Fame-Stern an die Wiener Neustädter Triathletin Lisa Hütthaler.
Aktuelles
24.04.2018

Profitriathletin Lisa Hütthaler ist nun mit einem Stern am Walk of Fame, der Laufstrecke des St. Pöltner Ironman 70.3 verewigt. Gesponsert wurde die Tafel von der Firma Geberit.

Im April 2018 erreicht Geberit einen Meilenstein in der Produktion des Mapress Versorgungssystems: Das milliardste Pressfitting wird produziert. Geberit vergoldet und verlost diesen Fitting im Rahmen eines Gewinnspiels.
Aktuelles
18.04.2018

Der milliardste Pressfitting des Mapress System wird heuer bei Geberit produziert. Danach wird er vergoldet und gelangt mit weiteren Preisen zur Verlosung.Das Gewinnspiel läuft bis 18. Mai.

Die Referentin Veronika Egger, Inhaberin von is-design, und das Team von Geberit (v.l.n.r.): Manfred Priesching, Sebastian Dorda, Harald Hofko, Bettina Handl sowie Geschäftsführer Stephan Wabnegger anläßlich des Geberit Kompakt Vortrags in Wien am Kahlenberg.
Aktuelles
14.06.2016

Rund 400 interessierte Sanitärprofis informierten sich im Juni im Rahmen der diesjährigen Geberit Kompakt Fachvortragsreihe in Linz, Hall/Tirol, Wien und Graz unter anderem über den Schallschutz ...

Ab Jänner 2016 vertreibt Geberit in Österreich die Produkte der Marken Keramag und Geberit.
Aktuelles
10.01.2016

Seit dem 1. Jänner 2016 treten Keramag und Geberit in Österreich nach erfolgreich abgeschlossener Integration als ein Unternehmen auf. Nach einer gründlichen Vorbereitungszeit werden alle Keramag ...

Aktuelles
18.12.2015

„Sinnvoll unterstützen, dort wo es auch wirklich ankommt, ist uns bei den Initiativen, die wir begleiten besonders wichtig“, erklärt Beatrix Pollak, SHT Vorstandssprecherin und ergänzt: „2015 ...

Werbung