Direkt zum Inhalt
Advertorial

Geberit EFF Befestigung – Wackel WC war gestern

01.03.2020

Schön sind sie ja, die WCs mit geschlossener Keramik, aber wer will sie schon gerne montieren, wenn sie dann nicht ordentlich „sitzen“? Die neue EFF Befestigung von Geberit schafft hier Abhilfe.

Die neue Befestigung EFF von Geberit wird Profis bei der Montage von WC Keramiken mit außen geschlossener Form im Nu überzeugen. Wie bei herkömmlichen WCs kann die Keramik dank dem innovativen Umlenkgetriebe so weit wie erforderlich und ganz einfach mit einem Inbusschlüssel an die Wand gezogen werden.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Befestigungen haben die neuen Geberit EFF Befestigungen keinen begrenzten Fixierbereich, den man genau einhalten muss, will man die Keramik wandschlüssig montieren. Aufwändiges Einmessen und Einrichten der Keramik, das oft nur mit zwei Monteuren bewerkstelligt werden konnte, war dazu erforderlich und gehört nun mit der neuen Befestigung EFF von Geberit der Vergangenheit an.

Die innovative EFF3 Befestigung mit der zusätzlichen Metallhülse findet sich in allen WC- und Bidet Keramiken der Serien Geberit ONE, Citterio und Xeno2, die neue EFF2 Befestigung in allen anderen Geberit WC- und Bidetkeramiken mit außen geschlossener Form.

Weitere Informationen: www.geberit.at/eff

Weiterführende Themen

Klima
16.11.2020

Über das Vermögen des insolventen Unternehmens in der Gradnerstraße 60, 8055 Graz, wurde am 16. 11. am Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz das Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung eröffnet ...

Der österreichische BIomasseverband bietet im Frühjahr 2021 Zertifizierungs- und Weiterbildungs-Seminare an.
Aktuelles
10.11.2020

Die ersten Seminar-Termine im Jahr 2021 für angehende und bestehende Biowärme-Installateure stehen fest. Bei uns erhalten Sie einen Überblick:

Die Verleihung des Energy Globe Austria fand online vor über 18.000 Zusehern statt.
Aktuelles
10.11.2020

Der Gesamtsieg des in diesem Jahr coronabedingt virtuell abgehaltene Energy Globe Austria - also die Auszeichnung der besten Umweltprojekte - geht an das Projekt "Phantor" der oberösterreichischen ...

Kündigungsfristen werden um ein halbes Jahr verschoben. Die WKÖ-Sparte Handwerk und Gewerbe begrüßt das.
Aktuelles
10.11.2020

Der Nationalrat hat am 5. November beschlossen, die Angleichung der Kündigungsfristen für Arbeiter und Angestellte um ein halbes Jahr zu verschieben. "Das ist eine gute Nachricht für den ...

Dubiose Lüftungsanlagen können sich laut Fachverband Klima e. V. zu einer echten Gefahr entwickeln.
Aktuelles
09.11.2020

Wer bei Lüftungsanlagen vorschnell agiert und sich für eine dubiose Lösung entscheidet, ist laut des Fachverbands Klima e. V. in Gefahr. Deshalb warnt dieser ausdrücklich vor "scheinbar einfachen ...