Direkt zum Inhalt

Gäste und Gastgeber bei BBQ meets Design.

Genuss und Design im Einklang

10.07.2019

Bei BBQ meets Design im Bad & Energie Schauraum in der Salzburger Panzerhalle gab es etwas für Gaumen und Augen.

Die Frauenthal Handel Gruppe mit ihren Marken SHT und ÖAG sorgt nicht nur im Arbeitsalltag für ihre Kunden, sondern auch abseits des Büros. Ein Event von Frauenthal heißt: gutes Essen, gute Stimmung und gute Gespräche unter Branchen-Kennern.

Im Bad & Energie Schauraum in der Salzburger Panzerhalle trafen sich regionale Installateure für ein Get-together. BBQ meets Design – der Name war Programm: Spanferkel, Spareribs und andere Köstlichkeiten wurden vom Grill-Meister perfekt zubereitet und schmeckten den rund 180 Gästen ausgezeichnet. Als Ergänzung gab es eine Extra-Portion Design. Die zahlreichen Industrie-Partner zeigten im Schauraum ihre Produkt-Highlights.

Keine Party ohne Musik. Eine Country-Band sorgte mit schwungvoller Tanzmusik für eine ausgelassene Stimmung. Besucher und Gastgeber genossen die Veranstaltung und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Ivan Ilic (Verkaufsleiter SHT Salzburg), Andrea Leifert (Vertriebsleiterin Villeroy & Boch), Nicole Wagner (Leitung Bad & Energie Salzburg), Werner Leitner-Sidl (Gebietsverkaufsleiter Villeroy & Boch)
Sanitär
10.04.2019

Villeroy & Boch und Bad & Energie schulen Installateure in fünf Workshops in ganz Österreich.

Thomas Stadlhofer sieht die Zusammenführung der vier Hausmarken zu ALVA geglückt.
Aktuelles
06.11.2018

Im Juni verabschiedeten sich SHT und ÖAG von ihren vier Eigenmarken - zumindest namentlich. Seit fünf Monaten gibt es nun die einheitliche ALVA-Eigenmarke der beiden Großhändler.

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Die Marx Halle ist Austragungsort der Frauenthal EXPO 2020.
Aktuelles
05.10.2018

Mit einer eigenen Hausmesse zeigte Frauenthal heuer Innovationen aus der Branche. Im Jahr 2020 wird dieses Konzept erweitert und ausgelagert. Anfang Jänner findet die ...

Die beiden neuen Geschäftsführerder SHT Christoph Pfarrhofer und Kurt Göppner.
Aktuelles
20.07.2018

Beim Großhändler SHT ändert sich dieser Tage so einiges bei den Besetzungen. Kurt Göppner ist seit Anfang Juli zweiter Geschäftsführer, er folgt Wolfgang Knezek.

Werbung