Direkt zum Inhalt
 

Gewinnchance auf Messeständen

03.01.2019

Austria Email wird im Frühjahr auf vielen Messen vertreten sein. Dort gibt es auch eine Schwimmbadwärmepumpe zu gewinnen.

Martin Hagleitner freut sich auf die Teilnahme an vielen Messen.

Es sind nicht nur die beiden großen Frühjahrsmessen die Energiesparmesse Wels (27. Februar - 3. März) und die ISH Frankfurt (11.-15. März), wo Austria Email seine Produkte zeigt. Bei diesen beiden Messen tritt Austria Email gemeinsam im Konzernverbund mit Groupe Atlantic und Lazzarini auf. Auch auf den wichtigen Hausmessen in den Exportmärkten wird der Hersteller präsent sein.

Gewinn im Wert von 2.500 Euro

Austria-Email-Vorstand Dr. Martin Hagleitner: „Ob Neubau oder Sanierung, ob Sommer oder Winter, ob Heizung oder Kühlung – vom smarten Speicher über Kombinationen mit Photovoltaik bis zu den verschiedensten Wärmepumpen – ist für jeden Bedarf etwas dabei.“ Mit etwas Glück kann man am Messestand eine Schwimmbadwärmepumpe im Wert von 2.500 Euro gewinnen.

Die Messetermine im Detail:

•           Häuslbauermesse Graz: 17.-20. Jänner

•           Haus und Bau Innsbruck: 1.-3. Februar

•           Bauen und Energie Salzburg: 7.-10. Februar

•           Bauen und Wohnen Wien: 14.-17. Februar

•           Häuslbauermesse Klagenfurt: 22.-24. Februar

•           Combau Dornbirn: 8.-10. März

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Austria Email-Vorstand Dr. Martin Hagleitner bringt 2019 eine Wärmepumpe für Schwimmbäder auf den Markt.
Heizung
11.12.2018

Das aktuelle Branchenradar von Kreutzer, Fischer & Partner kennt Zahlen und Einsatzgebiete von Wärmepumpen in Österreich.

Der Vorstand des Zukunftsforum SHL: Landesinnungsmeister Andreas Rotter, Martin Hagleitner, Hans-Jörg Dullinger, Wilhelm Joerg und Bundesinnungsmeister Michael Mattes.
Aktuelles
11.11.2018

Das Zukunftsforum SHL sieht Konsumentenbefragungen als wichtige Entscheidungsgrundlage für weitere Aktivitäten.

Kräftige Farben halten in den Badezimmern Einzug.
Sanitär
05.11.2018

Farben im Bad sind zurück: Auf der ISH in Frankfurt blickt der experimentelle Showroom „Pop up my Bathroom“ in eine bunte Zukunft.

Die neue Halle 12 trägt zu einem eingängigen Geländekonzept auf der ISH bei.
Aktuelles
07.10.2018

Im März werden nicht nur viele neue Trends auf der Weltleitmesse ISH für die SHK-Branche zu sehen sein. Auch die Messe selbst sorgt ...

Dr. Martin Hagleitner, CEO von Austria Email, übernahm zusätzliche Aufgaben in der Konzernleitung.
Heizung
12.09.2018

Seit acht Jahren ist Dr. Martin Hagleitner CEO der Austria Email AG. Vor drei Jahren übernahm das französische Familienunternehmen Groupe Atlantic die Aktienmehrheit. Nun bekleidet der 52-Jährige ...

Werbung