Direkt zum Inhalt

Gewinnchance auf Messeständen

03.01.2019

Austria Email wird im Frühjahr auf vielen Messen vertreten sein. Dort gibt es auch eine Schwimmbadwärmepumpe zu gewinnen.

Martin Hagleitner freut sich auf die Teilnahme an vielen Messen.

Es sind nicht nur die beiden großen Frühjahrsmessen die Energiesparmesse Wels (27. Februar - 3. März) und die ISH Frankfurt (11.-15. März), wo Austria Email seine Produkte zeigt. Bei diesen beiden Messen tritt Austria Email gemeinsam im Konzernverbund mit Groupe Atlantic und Lazzarini auf. Auch auf den wichtigen Hausmessen in den Exportmärkten wird der Hersteller präsent sein.

Gewinn im Wert von 2.500 Euro

Austria-Email-Vorstand Dr. Martin Hagleitner: „Ob Neubau oder Sanierung, ob Sommer oder Winter, ob Heizung oder Kühlung – vom smarten Speicher über Kombinationen mit Photovoltaik bis zu den verschiedensten Wärmepumpen – ist für jeden Bedarf etwas dabei.“ Mit etwas Glück kann man am Messestand eine Schwimmbadwärmepumpe im Wert von 2.500 Euro gewinnen.

Die Messetermine im Detail:

•           Häuslbauermesse Graz: 17.-20. Jänner

•           Haus und Bau Innsbruck: 1.-3. Februar

•           Bauen und Energie Salzburg: 7.-10. Februar

•           Bauen und Wohnen Wien: 14.-17. Februar

•           Häuslbauermesse Klagenfurt: 22.-24. Februar

•           Combau Dornbirn: 8.-10. März

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Dr. Martin Hagleitner: "Mit dieser Aktion setzen wir ein deutliches Zeichen an die Installateure und den Markt."
Aktuelles
26.03.2019

Mit einer Preisaktion für die Brauchwasser-Wärmepumpe EHT Revolution will Austria Email die Sanierung ankurbeln.

Große Freude bei Mario Mauko: Er gewann die Grundfos Installer Champion.
Aktuelles
24.03.2019

Gratulation an Mario Mauko: Er gewinnt die Grundfos Installer Championship 2019.

Die Vertreter von Jung, Franke, HSK, TOTO und HEWI freuen sich über ihre Auszeichnung mit dem diesjährigen ZVSHK Produkt-Award
Sanitär
20.03.2019

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) holte fünf Sanitärhersteller auf der ISH vor den Vorhang.

Beim Fachgespräch auf der ISH:  Konstantin, Andreas, Matthias und Alexander Dornbracht.
Sanitär
18.03.2019

Auf der ISH stellten Andreas und Matthias Dornbracht ihre Söhne vor. Konstantin und Alexander Dornbracht übernehmen Verantwortung in leitenden Positionen.

Am 12. März 2019 wurden anlässlich der ISH 10 Unternehmen mit dem Qualitätszeichen ausgezeichnet.
Aktuelles
14.03.2019

Auf der ISH in Frankfurt zeichnete der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) zehn Hersteller für Qualität, Sicherheit und Service aus.

Werbung