Direkt zum Inhalt

Gewinnchance auf Messeständen

03.01.2019

Austria Email wird im Frühjahr auf vielen Messen vertreten sein. Dort gibt es auch eine Schwimmbadwärmepumpe zu gewinnen.

Martin Hagleitner freut sich auf die Teilnahme an vielen Messen.

Es sind nicht nur die beiden großen Frühjahrsmessen die Energiesparmesse Wels (27. Februar - 3. März) und die ISH Frankfurt (11.-15. März), wo Austria Email seine Produkte zeigt. Bei diesen beiden Messen tritt Austria Email gemeinsam im Konzernverbund mit Groupe Atlantic und Lazzarini auf. Auch auf den wichtigen Hausmessen in den Exportmärkten wird der Hersteller präsent sein.

Gewinn im Wert von 2.500 Euro

Austria-Email-Vorstand Dr. Martin Hagleitner: „Ob Neubau oder Sanierung, ob Sommer oder Winter, ob Heizung oder Kühlung – vom smarten Speicher über Kombinationen mit Photovoltaik bis zu den verschiedensten Wärmepumpen – ist für jeden Bedarf etwas dabei.“ Mit etwas Glück kann man am Messestand eine Schwimmbadwärmepumpe im Wert von 2.500 Euro gewinnen.

Die Messetermine im Detail:

•           Häuslbauermesse Graz: 17.-20. Jänner

•           Haus und Bau Innsbruck: 1.-3. Februar

•           Bauen und Energie Salzburg: 7.-10. Februar

•           Bauen und Wohnen Wien: 14.-17. Februar

•           Häuslbauermesse Klagenfurt: 22.-24. Februar

•           Combau Dornbirn: 8.-10. März

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Trotz Besucherrückgang ziehen die "WEBUILD"-Organisatoren eine positive Bilanz
Aktuelles
10.03.2020

Die Messe Wels zieht nach fünf Messetagen WEBUILD Energiesparmesse Wels eine positive Bilanz. Das Feedback der ausstellenden Unternehmen und befragten Fachbesucher soll gezeigt haben, dass die ...

Eine Salzburger Familie darf sich über eine Heizungsmodernisierung im Wert von 28.000 Euro freuen.
Heizung
03.03.2020

Noch bevor die WEBUILD Energiesparmesse Wels startet, ist schon einen erster Gewinner bekannt: Wie in einer Pressmitteilung mitgeteilt wird, geht eine Heizungsmodernisierung im Wert von 28.000 ...

Aktuelles
25.02.2020

Nur noch rund eine Woche bis zum SHK-Highlight des Jahres, wo sich am 4. und 5. März in Wels das "Who-is-Who" der Branche trifft. Eine Blitzumfrage unter unseren Lesern hat ergeben, dass die im ...

Laufen präsentiert auf der WEBUILD in Wels unter anderem die Badkollektion Sonar.
Aktuelles
23.02.2020

Auf der WEBUILD Energiesparmesse in Wels vom 4. bis 8. März zeigt der heimische Keramik-Klassenprimus seine Highlights. Eine Hauptrolle spielt auch 2020 wieder die SaphirKeramik.

Auf der Energiesparmesse Wels wird unter anderem die Individualserie "IKONA" präsentiert
Aktuelles
21.02.2020

"Funktion trifft auf Design, flexible Individualisierung auf echte Maßarbeit in Serie": So beschreibt der österreichische Badmöbelhersteller Conform sein Neuheitenprogramm, das im Messejahr 2020, ...

Werbung