Direkt zum Inhalt

Hansgrohe gewinnt „Marken-Oscar“

05.12.2017

Das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus Fachexperten aus den Bereichen Marketing, Marktforschung, Werbung und Medien, hat dieser Tage Hansgrohe bereits zum zweiten Mal zur Superbrand Austria gekürt.

Die erneute Auszeichnung bestätigt die Bekanntheit der Marke Hansgrohe besonders auf dem österreichischen Markt.
„Ich bin sehr stolz, dass wir heuer wieder ausgezeichnet worden sind. Das beweist unser leidenschaftliches Engagement, das Vertrauen unserer Kunden und unsere Top-Produktqualität“, so Christian Tröger (Bildmitte) der Geschäftsführer von Hansgrohe Österreich, anlässlich der Verleihung.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

v.l.: Erich Eder (Villeroy & Boch), Helmut Stadlmeier (Verkaufsleiter Holter), Andrea Leifert (Vertriebsleiterin Villeroy & Boch), Andreas Krenn (MEPA)
Sanitär
27.11.2017

Praxistipps zum perfekten Einbau von Duschwannen gab es am 23. November beim Training durch die Experten von Villeroy & Boch sowie dem Abdichtungsspezialisten MEPA im Holter-Bädercenter in ...

Sanitär
23.11.2017

Grohe-Treuepunkte sammeln ist jetzt im Rahmen des Smart Treueprogramms noch attraktiver geworden. Mittels der "Smart Cash Card" lassen sich Treuepunkte nun auch in Guthaben umwandeln, das unter ...

Der Online-Adventskalender von Kaldewei bietet vom 1. bis 24. Dezember Mitarbeitern in Installationsbetrieben und im Sanitärgroßhandel sowie Architektur- und Planungsbüros unter www.kaldewei.de/adventskalender die Chance auf exklusive Geschenke.
Sanitär
22.11.2017

Was wäre die Adventszeit ohne Adventskalender? Bereits zum vierten Mal können sich Kunden unter www.kaldewei.de/adventskalender ab dem 1. ...

Heizung
22.11.2017

In diesem Jahr wuchs der heimische Markt für Infrarotpaneele laut aktueller Daten im Branchenradar um mehr als dreißig Prozent.

Die „Stars of Styria“ von Odörfer (v.l.): Katharina Stelzer (Leitung Personal), Katja Maria Antonia Zettl (Kundenservice), Andjelina Majic (Sekretariat)
Aktuelles
21.11.2017

Aktuell werden bei der GC-Gruppe österreichweit 89 Nachwuchsfachkräfte in den Berufsbildern Großhandelskaufmann, Betriebslogistiker, Informationstechnologie-Techniker und Einzel- und ...

Werbung