Direkt zum Inhalt

Hansgrohe gewinnt „Marken-Oscar“

05.12.2017

Das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus Fachexperten aus den Bereichen Marketing, Marktforschung, Werbung und Medien, hat dieser Tage Hansgrohe bereits zum zweiten Mal zur Superbrand Austria gekürt.

Die erneute Auszeichnung bestätigt die Bekanntheit der Marke Hansgrohe besonders auf dem österreichischen Markt.
„Ich bin sehr stolz, dass wir heuer wieder ausgezeichnet worden sind. Das beweist unser leidenschaftliches Engagement, das Vertrauen unserer Kunden und unsere Top-Produktqualität“, so Christian Tröger (Bildmitte) der Geschäftsführer von Hansgrohe Österreich, anlässlich der Verleihung.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
16.02.2018

Die aktuelle Printausgabe der Gebäude Installation sollte in diesen Tagen auf Ihrem Schreibtisch landen. Beschäftigt haben wir uns diesmal - wohl nicht ganz unerwartet - mit der nahenden ...

Sanitär
16.02.2018

Insgesamt neun Produkte der Marken Axor und Hansgrohe wurden jetzt mit dem „iF Award 2018“ prämiert. Der Bad- und Küchenspezialist aus dem Schwarzwald belegt aktuell Platz 6 und ist damit das ...

Aktuelles
15.02.2018

Zum globalen Branchentreffen der Energieeffizienz- und Erneuerbaren-Branche vom 28.2. – 2. März 2018 in Wels werden wieder rund 600 Teilnehmer aus über 60 Ländern erwartet.

Aktuelles
15.02.2018

Die IFAT 2018, vom 14. bis 18. Mai in München, wird unter anderem auch alle Aspekte der modernen Wasser- und Abwasserwirtschaft abbilden. Vor allem das digitale Betriebsmanagement für Trinkwasser ...

Die von der Produktdesignerin Anke Salomon entworfenen Miena Waschtisch-Schalen erhielten den German Design Award.
Sanitär
13.02.2018

Die Wanne Meisterstück Classic Duo Oval, die Waschtisch-Schale Miena und die Duschfläche Cayonoplan wurden mit dem Designpreis ausgezeichnet.

Werbung