Direkt zum Inhalt

Hansgrohe mit neuem "Vice President Central Europe"

02.07.2020

Zum 1. Juli übernahm Frank Wiehmeier (50) die Aufgabe des Vice Presidents Central Europe der Hansgrohe SE.

Der Vertriebsexperte kam Ende 2019 als Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH zum Schiltacher Armaturen- und Brausenspezialisten. Vor seinem Wechsel war er 15 Jahre bei der Grundfos GmbH angestellt. Wiehmeier war dort zuletzt als "Vertriebsdirektor Handel Handwerk Gebäudetechnik" für Deutschland und Österreich verantwortlich.

In seiner neuen Rolle als Vice President Central Europe übernimmt er künftig die Verantwortung für die Tochtergesellschaften in Deutschland und Österreich. Hansgrohe-Österreich-Geschäftsführer Christian Tröger berichtet daher ab sofort direkt an Frank Wiehmeier. 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Angela Berger war 15 Jahre im Großhandel tätig. Seit Juli 2017 leitet sie den Bereich Marketing und Kommunikation bei Hansgrohe Österreich.
Aktuelles
06.07.2017

Seit Anfang Juli hat Hansgrohe Österreich mit Angela Berger eine neue Leiterin im Bereich Marketing und Kommunikation. 

Von Montag bis Samstag können sich Architekten, Innenarchitekten, Badplaner und designaffine Endkunden im Stilwerk von den edlen Armaturen, Brausen und Accessoires der Marke inspirieren lassen.
Aktuelles
13.06.2017

Seit dem 8. Juni 2017 hat AXOR eine eigene Adresse im Herzen von Hamburg: das 11.000 Quadratmeter-große Stilwerk im Hafen bietet ein ideales Umfeld für den neuen AXOR Projekt-Showroom. Hier wird ...

Am 3. November 2015 wurden die Architects‘ Darling Awards 2015 verliehen. Gold-Gewinner in der Kategorie „Sanitäre Armaturen” ist Hansgrohe. Bei der Gala im Rahmen des „Celler Werktag“ nahmen Simone Frey, Brand Communications Hansgrohe, und Fabian Raus, Marketing Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH, den Preis entgegen.
Aktuelles
29.11.2015

Am 3. November 2015 trafen sich 400 Vertreter der Bauindustrie zum Branchentreff beim „Celler Werktag“. Die Gala inklusive der Verleihung der Architects’ Darling Awards war der Höhepunkt des ...

Aktuelles
31.05.2011

In einer Werkshalle im Schwarzwald stehen zwei junge Männer und lassen Wasser in einen großen Kreiszylinder blubbern. Sie tüfteln an einer Präsentation für das Wassersymposium, das demnächst ...

Werbung