Direkt zum Inhalt

Hansgrohe mit neuem "Vice President Central Europe"

02.07.2020

Zum 1. Juli übernahm Frank Wiehmeier (50) die Aufgabe des Vice Presidents Central Europe der Hansgrohe SE.

Der Vertriebsexperte kam Ende 2019 als Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH zum Schiltacher Armaturen- und Brausenspezialisten. Vor seinem Wechsel war er 15 Jahre bei der Grundfos GmbH angestellt. Wiehmeier war dort zuletzt als "Vertriebsdirektor Handel Handwerk Gebäudetechnik" für Deutschland und Österreich verantwortlich.

In seiner neuen Rolle als Vice President Central Europe übernimmt er künftig die Verantwortung für die Tochtergesellschaften in Deutschland und Österreich. Hansgrohe-Österreich-Geschäftsführer Christian Tröger berichtet daher ab sofort direkt an Frank Wiehmeier. 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Gerhard Blust verstarb im 80. Lebensjahr.
Sanitär
28.05.2019

Im 80. Lebensjahr verstarb der ehemalige Verkaufsleiter Hansgrohe Deutschland und Area Manager Europa Mitte, Gerhard Blust.

Sanitär
19.05.2019

Hansgrohe wollte von den Deutschen wissen, was sie im Bad am meisten stört.

Aktuelles
12.05.2019

Eine Umfrage unter den BORA-hansgrohe Radprofis zeigt, wie diese duschen. Eines zeigt sich: Für alle ist es Teil der Erholung und Regneration während der 102. Auflage des Giro d’Italia.

Kreativität braucht Freiraum: Ein Blick in das InnoLab von Hansgrohe.
Sanitär
19.04.2019

Am 21. April ist der Welttag der Kreativität. Diesem widmet sich auch der Sanitärhersteller Hansgrohe.

Sanitär
29.03.2019

Mit ihren beiden Marken Axor und Hansgrohe erzielte die global aktive Hansgrohe Group einen Gesamtumsatz von 1,081 Milliarden Euro. Gegenüber dem Geschäftsjahr 2017 entspricht dieses ...

Werbung