Direkt zum Inhalt

HSK ist Kundenliebling 2019

14.05.2019

Der Duschkabinenhersteller HSK erhielt die Auszeichnung zum „Kundenliebling 2019“ der Focus Money. Das Ranking wird durch Kundenbefragung erzielt.

Über 6.000 Teilnehmer wählten aus 169 Produktkategorien ihren beliebtesten Marken aus. TestBild kürte wie bereits 2018 dieses Jahr wieder die „Top Marke Haus & Wohnen“. 

20.000 Marken aus 272 Produktsegmenten, Aussagen aus Online-Medien und Social Media – ergeben die größte Markenstudie Deutschlands, die gemeinsam von Focus Money, Deutschland Test und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt wurde. Das Besondere: Die Studie untersuchte die Wahrnehmung durch die Kunden und zog dazu Online-Medien sowie Social Media zu Rate. In der Kategorie „Kundenliebling 2019“ hat HSK auch hier eine Top-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Kundenliebling 2019 – Beste Marke“ ausgezeichnet worden. 

In der Kategorie „Duschkabinen Rund-, Eck- & Komplettduschen“ wurde HSK bei der „Langlebigkeit“ zum Sieger auserwählt. Im Bereich „Umwelt und Nachhaltigkeit“ konnte das Unternehmen ebenfalls überzeugen. Dss freut auch Joachim Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von HSK: „Es ist eine Auszeichnung unserer Arbeit, dass unsere Kunden von der Qualität und deren Langlebigkeit überzeugt sind. Zudem freut es uns sehr, als umweltbewusstes Unternehmen auch in dieser Kategorie unseren Ansprüchen gerecht geworden zu sein.“

 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Wellness im Badezimmer mit der passenden Dusche wie hier der Rainfinity von Hansgrohe.
Sanitär
09.09.2019

Bei Hansgrohe weiß man, worauf es ankommt, damit Badezimmer zu Wellness-Oasen werden.

Jürgen Berner ist neuer Verkaufsleiter bei Artweger Österreich.
Sanitär
29.05.2019

Der 40-jähriger Jürgen Berner ist ab Juni neuer Österreich Verkaufsleiter bei Artweger. Er übernimmt die Funktion von Gerhard Aigner.

Sanitär
19.05.2019

Hansgrohe wollte von den Deutschen wissen, was sie im Bad am meisten stört.

Aktuelles
12.05.2019

Eine Umfrage unter den BORA-hansgrohe Radprofis zeigt, wie diese duschen. Eines zeigt sich: Für alle ist es Teil der Erholung und Regneration während der 102. Auflage des Giro d’Italia.

Bester Hoval Partnerinstallateur: Ing. Leo Harkam, Wildon. Manuel und Leo Harkam freuen sich über die Auszeichnung durch Hoval. V.l.n.r.: Manuel Harkam, Leo Harkam, Klaus Steinbauer (Leiter Regionalcenter Süd Hoval)
Heizung
02.11.2018

Freundliche Mitarbeiter, die top in der Beratung sind und beste Montage ausführen, das und mehr macht zufriedene Kunden aus. Der Gas-Wasser-Heizungs-Fachbetrieb Ing. Leo Harkam wurde zum besten ...

Werbung