Direkt zum Inhalt

HSK ist Kundenliebling 2019

14.05.2019

Der Duschkabinenhersteller HSK erhielt die Auszeichnung zum „Kundenliebling 2019“ der Focus Money. Das Ranking wird durch Kundenbefragung erzielt.

Über 6.000 Teilnehmer wählten aus 169 Produktkategorien ihren beliebtesten Marken aus. TestBild kürte wie bereits 2018 dieses Jahr wieder die „Top Marke Haus & Wohnen“. 

20.000 Marken aus 272 Produktsegmenten, Aussagen aus Online-Medien und Social Media – ergeben die größte Markenstudie Deutschlands, die gemeinsam von Focus Money, Deutschland Test und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt wurde. Das Besondere: Die Studie untersuchte die Wahrnehmung durch die Kunden und zog dazu Online-Medien sowie Social Media zu Rate. In der Kategorie „Kundenliebling 2019“ hat HSK auch hier eine Top-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Kundenliebling 2019 – Beste Marke“ ausgezeichnet worden. 

In der Kategorie „Duschkabinen Rund-, Eck- & Komplettduschen“ wurde HSK bei der „Langlebigkeit“ zum Sieger auserwählt. Im Bereich „Umwelt und Nachhaltigkeit“ konnte das Unternehmen ebenfalls überzeugen. Dss freut auch Joachim Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von HSK: „Es ist eine Auszeichnung unserer Arbeit, dass unsere Kunden von der Qualität und deren Langlebigkeit überzeugt sind. Zudem freut es uns sehr, als umweltbewusstes Unternehmen auch in dieser Kategorie unseren Ansprüchen gerecht geworden zu sein.“

 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Bei Bettes Jubiläumsaktion zum zehnten Geburtstag der bodenebenen Duschfläche BetteFloor trifft Kunst auf Badarchitektur.
Aktuelles
04.01.2017

Bodenebenes Duschen hat die Badarchitektur in den letzten zehn Jahren revolutioniert. Bette feiert den zehnten Geburtstag seiner Duschfläche BetteFloor, der ersten bodenebenen Duschfläche aus ...

Aktuelles
02.10.2014

In Zusammenarbeit mit dem Verband der Installationszulieferindustrie (VIZ) liefert Ihnen die „Gebäude Installation“ in jeder Ausgabe passende Antworten auf die gängigsten KundenFragen im Rahmen ...

Aktuelles
27.08.2014

In der kommenden Ausgabe der Gebäude Installation wollen wir jene Produkte, die Sie täglich einbauen, aus markentechnischer Sicht betrachten. Konkret vor allem über mögliche Qualitätsunterschiede ...

Aktuelles
09.01.2014

Mehr als 360 Büros wurden bei einer österreichweiten Erhebung auf wesentliche Indikatoren für gesunde Raumluftqualität untersucht. Am „Tag der guten Raumluft 2013“ präsentierte die Plattform ...

Aktuelles
20.09.2013

Wer mit Hansgrohe duscht, hält immer ein Produkt von Phoenix Design in den Händen, denn das Designbüro gestaltet das gesamte Brausesortiment. Aus der Kreativschmiede stammt auch der internationale ...

Werbung