Direkt zum Inhalt

Immer mehr Installateure als Partner

21.06.2019

120 Installateure sind seit 2016 Mitglied im Partnerklub von Austria Email geworden.

Vor drei Jahren startete Austria Email mit dem Partnerklub, mittlerweile ist dieser auf rund 120 österreichische Installateurbetriebe gewachsen. Die Mitglieder zeichnen sich durch besonderes Engagement und Produktkenntnis aus. Sie selbst profitieren von attraktiven Angeboten wie Rabatte und Sonderaktionen durch den Hersteller.

Austria Email Vorstand Dr. Martin Hagleitner MBA erklärt das Konzept: „Abhängig vom Umsatzvolumen erhalten die Mitglieder unseres Partnerklubs Punkte. Die Erfahrung zeigt uns, dass es sich auszahlt, diese Punkte etwas anzusparen und dann online gegen attraktive Prämien, wie beispielsweise Reisebüro-Gutscheine, Baustellenradios, Action-Cams einzulösen.“

 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Dr. Martin Hagleitner (52) bleibt weiter an der Spitze von Austria Email.
Heizung
03.04.2019

Dr. Martin Hagleitner MBA (52) ist seit 2010 CEO von Austria Email, nun wurde sein Vertrag um mindestens drei Jahre verlängert.

Dr. Martin Hagleitner: "Mit dieser Aktion setzen wir ein deutliches Zeichen an die Installateure und den Markt."
Aktuelles
26.03.2019

Mit einer Preisaktion für die Brauchwasser-Wärmepumpe EHT Revolution will Austria Email die Sanierung ankurbeln.

Heizung
11.02.2019

Austria Email gestaltete seine Website neu und verstärkt den Dialog nach außen.

Martin Hagleitner freut sich auf die Teilnahme an vielen Messen.
Aktuelles
03.01.2019

Austria Email wird im Frühjahr auf vielen Messen vertreten sein. Dort gibt es auch eine Schwimmbadwärmepumpe zu gewinnen.

Austria Email-Vorstand Dr. Martin Hagleitner bringt 2019 eine Wärmepumpe für Schwimmbäder auf den Markt.
Heizung
11.12.2018

Das aktuelle Branchenradar von Kreutzer, Fischer & Partner kennt Zahlen und Einsatzgebiete von Wärmepumpen in Österreich.

Werbung