Direkt zum Inhalt

Beim Sommerfest: Johannes Huber-Grabenwarter (Leitung Vertrieb Österreich), Bernhard Weber (Leitung Vertrieb Wr. Neustadt), Roland Mayerhofer (Leitung Vertrieb Linz), Peter Lietz (Leitung Vertrieb Klagenfurt), Hans-Peter Moser (persönlich haftender Gesellschafter von ODÖRFER Haustechnik)

Informatives Sommerfest

17.07.2018

Im Sommer darf so richtig gefeiert werden. Der Großhändler Odörfer richtete für die Mitarbeiter seiner vier Niederlassungen ein Fest aus. Dabei gab es Infos zu den Aktivitäten und viel gute Stimmung.

Rund 180 Mitarbeiter ließen sich das Zusammensein in der Grazer Zentrale nicht entgehen. Seitens des Führungsteams des steirischen Großhändlers gab es Neues zu aktuellen sowie geplanten Aktivitäten. „Wir stehen in einem bewegten und für uns wichtigen Jahr 2018. Gemeinsam haben wir schon viele Herausforderungen gemeistert, dafür möchten wir unseren Mitarbeitern für ihre Einsatzbereitschaft und Loyalität danken“, bringt Hans-Peter Moser, persönlich haftender Gesellschafter von OdörferHaustechnik auf den Punkt.

Kicken gegen den Profi

Die „Grazer Spitzbuam“ sorgten für beste musikalische Untermalung und viel Tanzeinsatz beim geselligen Austausch. Sportliches Geschick war beim großen Promi-Special „Kick gegen Kienzl“ gefragt: Fußballbegeisterte forderten den Profi Mario Kienzl, der 12 Jahre lang bei SK Sturm Graz spielte, beim Torschussspiel heraus. Je drei Männer und drei Frauen erhielten als Gewinn einen Liegestuhl zur Entspannung plus einen Plastik-Fußball.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Das 10-jährige energytalk-Jubiläum wurde gemeinsam mit allen Partnern und langjährigen Wegbegleitern gefeiert.
05.07.2019

Die Veranstaltungsreihe energytalk im Sinne einer nachhaltigen Zukunft geht seit zehn Jahren über die Bühne.

Ing. Dragan Skrebic
Aktuelles
03.07.2019

Nachdem Kontinentale Geschäftsführer Franz Vogelsberger 2020 in Pension gehen wird, verstärkt ab kommenden Oktober Ing. Dragan Skrebic die Geschäftsführung.

Markus Missbichler (Leitung Category Management Installation, Frauenthal Service AG), Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender, Frauenthal Service AG), Christian Rüsche (Geschäftsführer, Viega Österreich), Beatrix Ostermann (Vorstand, Frauenthal Service AG)
Aktuelles
01.07.2019

Ab sofort sind die Produkte von Viega in den Regalen ausgewählter ISZ Abholmärkten von SHT, ÖAG und Kontinentale zu finden.

Die Sieger des Vierkampfes der Tiroler Installateure mit Innungsmeisterin Ing. Veronika Opbacher.
Aktuelles
29.05.2019

Mit viel Spaß und Kampfgeist ging der Vierkampf der Tiroler Installateure zu Ende. Nicht nur die Gewinner zeigten sich begeistert.

Werbung