Direkt zum Inhalt
 

Tagessieger SchneeZauber 2019: Michael Engelbogen (ODÖRFER Leitung Vertrieb Niederlassung Graz) mit den beiden Siegern Christoph Wiesenhofer (H&S Rath) und Christine Korp (Friebe GmbH) sowie Anton Berger (Innungsmeister für Sanitär-Heizung-Lüftung).

Installateure auf die Piste!

14.03.2019

Odörfer Haustechnik und die Landesinnung Steiermark luden die steirischen Installateure heuer zum 16. SchneeZauber.

Viel Schnee gab es zwar nicht im Schigebiet Grebenzen, das tat der Stimmung der Installateure aber keinen Abbruch. „Als Gastgeber freut es mich sehr, dass unser traditioneller SchneeZauber zahlreiche heimische Installateure motiviert, nicht nur durch fachliches Können, sondern auch sportlich zu überzeugen“, meint Innungsmeister Ing. Anton Berger.

Austausch mit Kunden

Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden und die vertrauensvolle, langjährig gelebte Partnerschaft zwischen dem Großhändler Odörfer und den Installateur- und Industriepartnern bildet die Basis des traditionellen Winter-Events, das sich seit Jahren steigender Beliebtheit erfreut. „Es ist schön, sich auch einmal abseits des täglichen Geschäfts mit den Kunden austauschen zu können – das schafft Vertrauen und stärkt die gemeinsame Zusammenarbeit“, sieht Michael Engelbogen, Vertriebsleiter von Odörfer Graz, die Vorteile.

Vielfältiges Programm für Installateure

Auf den perfekt präparierten Pisten konnten die heimischen Installateure auch in sportlicher Hinsicht punkten: Bei den Skirennen sicherte sich Christine Korp (Friebe GmbH) als Damen-Gesamtsiegerin mit Vorsprung den 1. Platz, Christoph Wiesenhofer (H&S Rath) stand bei den Herren ganz oben am Stockerl. Abgerundet wurde das sportliche Skiwochenende durch die beliebte Odörfer-Winter-Olympiade, bei der sich die heimischen Installateure in verschiedenen Disziplinen wie Fassdauben-Rennen oder Stangenlauf beweisen mussten sowie der anschließenden Après-Ski-Party mit Live-Musik von „The Circles“.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Mark Jenewein (LOVE architecture and urbanism ZT GmbH), Robert Pichler (Geschäftsführender Gesellschafter der TBH Ingenieur GmbH), Markus Hopferwieser (Hopferwieser Architects ZT GmbH), Harry Gatterer (Trendforscher & Experte für „New Living“) und Hans-Peter Moser (Persönlich Haftender Gesellschafter Odörfer Haustechnik KG) beim dritten energytalk 2018.
Aktuelles
07.10.2018

Beim energytalk von Odörfer Haustechnik und TBH Ingenieur GmbH drehte sich diesmal alles um das neue Zusammenleben und den Einzug der Digitalisierung in alle Lebensbereiche.

17 neuen Lehrlingen bietet der Haustechnik-Großhändler Odörfer seit September konkrete Zukunftsperspektiven.
Aktuelles
03.09.2018

Wer beim Großhändler Odörfer eine Lehre beginnt, hat gute Chancen auch später noch dort zu arbeiten. Denn 9 von 10 Lehrlinge werden später übernommen. Im ...

Mit dem neuen Rad-Abholdienst ABEX-Bike & Smile bietet Odörfer seinen Kunden ab sofort im Stadtgebiet Graz eine unkomplizierte und schnelle Liefervariante,
Aktuelles
20.07.2018

Odörfer erdachte sich eine neue Art der Lieferung für Kunden in Graz: Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, dann kommt die Ware mit dem Fahrradboten auf die ...

Beim Sommerfest: Johannes Huber-Grabenwarter (Leitung Vertrieb Österreich), Bernhard Weber (Leitung Vertrieb Wr. Neustadt), Roland Mayerhofer (Leitung Vertrieb Linz), Peter Lietz (Leitung Vertrieb Klagenfurt), Hans-Peter Moser (persönlich haftender Gesellschafter von ODÖRFER Haustechnik)
Aktuelles
17.07.2018

Im Sommer darf so richtig gefeiert werden. Der Großhändler Odörfer richtete für die Mitarbeiter seiner vier Niederlassungen ein Fest aus. Dabei gab es Infos zu den Aktivitäten und viel gute ...

Die Super Marios mit Thomas Steiner (Außendienst, GC Gebäudetechnik), Bernhard Weber (Leitung Vertrieb ODÖRFER Wr. Neustadt) und Andreas Woisetschläger (Verkaufsleiter HTI Österreich)
Aktuelles
20.06.2018

Da staunten die 250 geladenen Installateurpartner und Besucher der Goßhändler Odörfer Haustechnik, GC Gebäudetechnik und HTI Schmidt’s Weyland beim Tag der offenen Lagertür nicht schlecht: Das ...

Werbung