Direkt zum Inhalt
Am 15. Februar steht das Wiener Rathaus ganz im Zeichen der Wiener Installateure.

Installateure bitten zum Tanz

07.01.2019

Der 66. Ball der Wiener Installateure findet heuer am 15. Februar im Wiener Rathaus statt.

KR Günther Schweifer, Vorsitzender Fachvereinigung der Installateure SWV und stellvertretender Spartenobmann, und sein Team stecken mitten in der Vorbereitungen für den Ball der Wiener Installateure im Rathaus. Fand im Vorjahr ein halbrundes Jubiläum statt, so gibt es heuer die 66. Veranstaltung, die zu einer ganz besonderen im Rahmen des Wiener Ballkalenders zählt.

Wer noch keine Eintrittskarten hat, sollte sie sich schnell unter info@schweifer.at oder Tel.: 01 368 32 35 sichern. Sitzplätze kosten 65 Euro, Stehplätze 35 Euro. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr und das Ende ist mit 4 Uhr Früh angesetzt.

Auch die Höhepunkte der Ballnacht seien schon verraten: Riesen-Tombola, Radio-Wien-Disco und eine Mitternachtseinlage. Für die Musik sorgen die Gruppe Crew 2000 und Südwind.

Mehr Informationen zum Installateur-Ball unter www.installateure-swv.at

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Daniel Krieger, Jürgen Grünwald (Niederlassungsleiter Wien), KR Mag. Eva Zirps-Ehrenberger (WKO Wien) und Alexander Nuss (Geschäftsniederlassungsleiter Wien) freuen sich über den neuen Shop (v.l.n.r.).
Aktuelles
29.06.2018

Schon bald wird es 50 Kundenzentren von Würth in Österreich geben. Dieser Tage eröffnen ein Abholshop in Wien Floridsdorf und ein weiteres Kundenzentrum in Vöcklabruck in Oberösterreich. Das soll ...

Aktuelles
12.04.2017

Das sagt VIZ-Chef Reinhold Scheuchl

Aktuelles
27.02.2017

Wie bereits vor zwei Wochen auf dem Webportal der Gebäude-Installation und auch im letzten Newsletter zu lesen war, häufen sich die Beschwerden über einen Installateur-Notdienst in 1230 Wien ...

Aktuelles
19.01.2016

Die Fachvereinigung der Wiener Installateure veranstaltet jedes Jahr den Installateurball im Festsaal des Wiener Rathauses - sicherlich einer der schönsten Veranstaltungsräume dieser Stadt, wenn ...

Sanitär
08.08.2014

„Den letzten beißen die Hunde“ – dieses alte Sprichwort passt auf kein Berufsbild besser als auf das des Installateurs. Schließlich verläßt er in der Regel als letzter die Baustelle.

Werbung