Direkt zum Inhalt

Kontinentale mit neuer Vertriebsleitung

09.10.2020

Thomas Krenn übernimmt ab sofort von Dragan Skrebic die Vertriebsleitung der Kontinentale, des Rohrleitungs- und Armaturentechnik-Spezialisten innerhalb der Frauenthal Handel Gruppe. Skrebic wechselt in die Frauenthal Firmenzentrale, wo er markenübergreifend alle Vertriebsaktivitäten verantwortet.

Mit Thomas Krenn kommt ein Vertriebsprofi an die Spitze der Kontinentale, der die Besonderheiten eines technischen Großhandels umfassend kennt.

Befragt nach seinen Zielen, meint Krenn: „Den Weg, den die Kontinentale unter Dragan Skrebic eingeschlagen hat, werde ich beibehalten. Wir erweitern daher laufend unser Sortiment, bauen die Serviceleistungen aus, vereinfachen die Kommunikation und forcieren die Beschaffung über digitale Kanäle.“

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
18.11.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe suchte im Rahmen der „Innovation to Company“-Initiative der Wirtschaftskammer Wien t ein Startup für eine Kooperation im Bereich industrieller 3D-Druck.

Heizung
07.11.2019

Die Alva Acta Produktfamilie der Frauenthal Handel Gruppe wurde nun auch um Stecksysteme von Schnabl für Rohr, Leitung und Co. erweitert.

Die Schönheit hervor streichen konnten Besucherinnen im Bad & Energie-Schauraum in Wals.
Sanitär
28.10.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe und Keuco brachten Beauty & Lifestyle in einen Schauraum.

Beatrix Ostermann und Thomas Stadlhofer nehmen die neue PV-Anlage in Perchtoldsdorf in Betrieb.
Aktuelles
07.10.2019

Ein Drittel des Strombedarfs wird am Perchtoldsdorfer Standort der Frauenthal Handel Gruppe ab sofort über die hauseigene PV-Anlage gewonnen.

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Werbung