Direkt zum Inhalt
 

Die Super Marios mit Thomas Steiner (Außendienst, GC Gebäudetechnik), Bernhard Weber (Leitung Vertrieb ODÖRFER Wr. Neustadt) und Andreas Woisetschläger (Verkaufsleiter HTI Österreich)

Lager für 25.000 Artikel

20.06.2018

Da staunten die 250 geladenen Installateurpartner und Besucher der Goßhändler Odörfer Haustechnik, GC Gebäudetechnik und HTI Schmidt’s Weyland beim Tag der offenen Lagertür nicht schlecht: Das modernisierte und ausgebaute Lager in Wiener Neustadt bietet auf 20.000 m2 nun Platz für 25.000 Artikel.

17 Andockrampen sorgen dafür, dass die Artikel sowohl schnell im Lager- und Logistikzentrum eingelagert werden können, aber auch dafür, dass sie schnell zu den Kunden kommen. „Mit diesem massiven Zubau mit zusätzlichen Andock-Rampen, weiterer Freilagerflächen und maximaler Warenverfügbarkeit bieten wir unseren Installateurpartnern Servicequalität vor Ort“, ist Bernhard Weber, Leitung Vertrieb Niederlassung Wiener Neustadt, überzeugt.

Die Besucher durften nicht nur einen Blick hinter die Kulissen werfen. Nein, sie konnten sich auch gleich über die neuesten Produkte aus der Installtionswelt informieren. Verschiedene Hersteller präsentierten ihre neuen Lösungen und Must-Haves. Neben den laufenden Führungen durch das Lager sowie einer Präsentation der Leistungen und der Logistik, gab es außerdem Schmankerln vom Grill, Getränke und ganz viel gute Laune.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Mark Jenewein (LOVE architecture and urbanism ZT GmbH), Robert Pichler (Geschäftsführender Gesellschafter der TBH Ingenieur GmbH), Markus Hopferwieser (Hopferwieser Architects ZT GmbH), Harry Gatterer (Trendforscher & Experte für „New Living“) und Hans-Peter Moser (Persönlich Haftender Gesellschafter Odörfer Haustechnik KG) beim dritten energytalk 2018.
Aktuelles
07.10.2018

Beim energytalk von Odörfer Haustechnik und TBH Ingenieur GmbH drehte sich diesmal alles um das neue Zusammenleben und den Einzug der Digitalisierung in alle Lebensbereiche.

17 neuen Lehrlingen bietet der Haustechnik-Großhändler Odörfer seit September konkrete Zukunftsperspektiven.
Aktuelles
03.09.2018

Wer beim Großhändler Odörfer eine Lehre beginnt, hat gute Chancen auch später noch dort zu arbeiten. Denn 9 von 10 Lehrlinge werden später übernommen. Im ...

Mit dem neuen Rad-Abholdienst ABEX-Bike & Smile bietet Odörfer seinen Kunden ab sofort im Stadtgebiet Graz eine unkomplizierte und schnelle Liefervariante,
Aktuelles
20.07.2018

Odörfer erdachte sich eine neue Art der Lieferung für Kunden in Graz: Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, dann kommt die Ware mit dem Fahrradboten auf die ...

Beim Sommerfest: Johannes Huber-Grabenwarter (Leitung Vertrieb Österreich), Bernhard Weber (Leitung Vertrieb Wr. Neustadt), Roland Mayerhofer (Leitung Vertrieb Linz), Peter Lietz (Leitung Vertrieb Klagenfurt), Hans-Peter Moser (persönlich haftender Gesellschafter von ODÖRFER Haustechnik)
Aktuelles
17.07.2018

Im Sommer darf so richtig gefeiert werden. Der Großhändler Odörfer richtete für die Mitarbeiter seiner vier Niederlassungen ein Fest aus. Dabei gab es Infos zu den Aktivitäten und viel gute ...

Bernhard Weber (Leitung Vertrieb Odörfer Wr. Neustadt), Hans-Peter Moser (Persönlich haftender Gesellschafter GC Österreich) und Martin Szeidl (Geschäftsleitung GC Gebäudetechnik) bei der Eröffnungsfeier in Brunn.
Aktuelles
29.05.2018

Viel zu sehen gab es bei einer großen Eröffnungsfeier der GC-Gruppe in Brunn am Gebirge: Die GC Gebäudetechnik übersiedelte mit ihrer Unternehmenszentrale ...

Werbung