Direkt zum Inhalt
Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.

Limbo-Dance im Schauraum

28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

170 Gäste aus der Installationsbranche und Vertreter der Großhändler sowie ihrer Industriepartner feierten die des neu gestalteten Bad & Energie Schauraumes Innsbruck. Auch der CEO der Frauenthal Holding AG Hannes Winkler mischte sich unter die Gäste.

Thomas Stadlhofer meinte in seiner Eröffnungsrede: „2018 war ein spannendes Jahr für die Ausstellungen der SHT und ÖAG. Land auf, Land ab wurden Beschilderungen getauscht und neue Logos angebracht. Auch hier in Innsbruck wurde das Beste aus zwei Schauraum-Welten in der Hans-Maier-Straße kombiniert.“

Auf 650 m² können sich Kunden Inspirationen für ihr neues Bad holen. Fünf Mitarbeiter sorgen dafür, dass aus einer Idee ein Traumbad wird. Zwei weitere Kollegen runden mit der Energieberatung das Konzept von Bad & Energie ab. Das Credo Beraten, Planen, Wohlfühlen fasst das Angebot nicht nur in Innsbruck, sondern in allen Bad & Energie Schauräumen österreichweit zusammen.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Die Schönheit hervor streichen konnten Besucherinnen im Bad & Energie-Schauraum in Wals.
Sanitär
28.10.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe und Keuco brachten Beauty & Lifestyle in einen Schauraum.

Beatrix Ostermann und Thomas Stadlhofer nehmen die neue PV-Anlage in Perchtoldsdorf in Betrieb.
Aktuelles
07.10.2019

Ein Drittel des Strombedarfs wird am Perchtoldsdorfer Standort der Frauenthal Handel Gruppe ab sofort über die hauseigene PV-Anlage gewonnen.

Aktuelles
20.09.2019

Mit der neuen App mySHT2go vereinfacht die SHT das Bestellen.

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Die neue Karrier-Website der Frauenthal Handel Gruppe.
Aktuelles
03.09.2019

Frauenthal Service, SHT, ÖAG, Kontinentale, Bad & Energie und das Installateur Service Zentrum (ISZ) suchen Mitarbeiter über eine neue gemeinsame Website.

 

Werbung