Direkt zum Inhalt
 

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.

Limbo-Dance im Schauraum

28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

170 Gäste aus der Installationsbranche und Vertreter der Großhändler sowie ihrer Industriepartner feierten die des neu gestalteten Bad & Energie Schauraumes Innsbruck. Auch der CEO der Frauenthal Holding AG Hannes Winkler mischte sich unter die Gäste.

Thomas Stadlhofer meinte in seiner Eröffnungsrede: „2018 war ein spannendes Jahr für die Ausstellungen der SHT und ÖAG. Land auf, Land ab wurden Beschilderungen getauscht und neue Logos angebracht. Auch hier in Innsbruck wurde das Beste aus zwei Schauraum-Welten in der Hans-Maier-Straße kombiniert.“

Auf 650 m² können sich Kunden Inspirationen für ihr neues Bad holen. Fünf Mitarbeiter sorgen dafür, dass aus einer Idee ein Traumbad wird. Zwei weitere Kollegen runden mit der Energieberatung das Konzept von Bad & Energie ab. Das Credo Beraten, Planen, Wohlfühlen fasst das Angebot nicht nur in Innsbruck, sondern in allen Bad & Energie Schauräumen österreichweit zusammen.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
30.10.2018

Mittels App erleichtert die ÖAG ihren Kunden das Bestellen im Online-Shop seit Jahresbeginn. Jetzt gibt es ein neues Feature, mit dem es noch schneller geht.

Heinz Lindinger wird Anfang November neuer Verkaufsleiter der ÖAG in Oberösterreich.
Aktuelles
16.10.2018

Die ÖAG hat mit Heinz LIndinger einen Nachfolger als Verkaufsleiter in Oberösterreich für Leopold Haidvogl gefunden. Seine berufliche Laufbahn neigte sich nach vier Jahrzenten im Sanitär- und ...

Die Marx Halle ist Austragungsort der Frauenthal EXPO 2020.
Aktuelles
05.10.2018

Mit einer eigenen Hausmesse zeigte Frauenthal heuer Innovationen aus der Branche. Im Jahr 2020 wird dieses Konzept erweitert und ausgelagert. Anfang Jänner findet die ...

Dr. Wilhelm Jörg gehört seit Anfang August dem Vorstand des Zukunftsforums SHL an.
Aktuelles
06.08.2018

Eine Tür schließt sich, die andere öffnet sich. So auch bei Dr. Wilhelm Jörg. Bei der SHT Kärnten ...

Die beiden neuen Geschäftsführerder SHT Christoph Pfarrhofer und Kurt Göppner.
Aktuelles
20.07.2018

Beim Großhändler SHT ändert sich dieser Tage so einiges bei den Besetzungen. Kurt Göppner ist seit Anfang Juli zweiter Geschäftsführer, er folgt Wolfgang Knezek.

Werbung