Direkt zum Inhalt
 


Über hansgrohe HandelsgmbH

Mit 34 Gesellschaften und 21 Verkaufsbüros weltweit gehört das Unternehmen Hansgrohe zu den wenigen Global Playern der Sanitärbranche. Der Armaturen- und Brausenspezialist beschäftigte im Geschäftsjahr 2015 rund 3.300 Mitarbeiter(innen) und lieferte Armaturen und Brausen in 143 Länder.

2016 feiert Hansgrohe 115. Geburtstag. Gründervater Hans Grohe hat 1901 klein angefangen, mit seiner Metalldrückerei in Schiltach. Der Unternehmensstammsitz ist noch immer in der Wahlheimat des „cleveren Hans“. Doch heute genießt die von ihm ins Leben gerufene Marke Weltruf: Hansgrohe Produkte mit dem Qualitätsanspruch „Made in Germany" werden rund um den Globus genutzt.


Veröffentlichungen

Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe (links) nahm die Auszeichnung „Marken des Jahrhunderts“ von Dr. Florian Langenscheidt, Verleger & Herausgeber, (rechts) entgegen.
Sanitär
23.11.2018

Freude bei hansgrohe: Der deutsche Sanitärhersteller darf sich über die Ernennung zur "Marke des Jahrhunderts" freuen.

Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe, Hansgrohe SE, Schiltach
Sanitär
21.11.2018

Hansgrohe hat einen neuen Leiter fürs Marketing.

Sanitär
24.04.2017

Im Vorfeld der Tour de France startet Hansgrohe als Titelsponsor des "BORA-hansgrohe Radsportteams" eine umfassende Online- und TV-Kampagne mit attraktiven Tools und Gewinnspielen.

Geschäftsführer Christian Tröger (rechts im Bild) mit Mag. András Wiszkidenszky, Superbrands Regional Director, bei der Übergabe der Urkunde in der Aquademie Wiener Neudorf.
Sanitär
06.04.2017

Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt Hansgrohe Österreich den Superbrands Austria Award. Das international anerkannte Superbrands Austria Brand Council vergibt diese Auszeichnung an ...

  • Gewinnen Sie nachhaltig Sichtbarkeit und wertvolle B2B Kontakte
  • Heben Sie sich ab mit inhaltlicher Vielfalt und Individualität
  • Erhöhen Sie Ihre Markenverfügbarkeit
  • Treten Sie in direkten Austausch mit Kunden ihrer Zielgruppe
  • Überzeugen Sie mit stets professionellem Auftritt
  • Klare Preisgestaltung (keine versteckten Kosten oder Gebühren)

Informieren Sie sich über unsere Angebote und Preise unter telesales@wirtschaftsverlag.at