Direkt zum Inhalt

MCE Mostra Convegno auf 2022 verschoben

22.06.2020

Nach der Chillventa, die von diesem Jahr auf 2022 verschoben wurde, wird auch die MCE Mostra Convegno erst wieder 2022 in Mailand stattfinden.

Die BIE wird 2020 nicht stattfinden. Neuer Termin: 8. bis 11. März 2022.

Ursprünglich war die Convention im Februar auf September 2020 verschoben worden, nun sehen sich die Veranstalter gezwungen, die Messe gänzlich abzusagen. "Eine schwere, aber notwendige Entscheidung", heißt es in einer Presseaussendung.

"Unser größtes Ziel ist es, Events abzuhalten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nun sind wir jedoch nicht mehr in der Lage, diese Messe gut durchführen zu können. Aufgrund der nationalen und regionalen Einschränkungen, wäre es darüber hinaus zu unsicher, in naher Zukunft bereits eine neue Expo zu planen, weshalb wir uns gezwungen fühlen die MCE und BIE auf 8. bis 11. März 2022 zu verschieben", sagt Massimiliano Pierini, Managing Director von Reed Exhibitions Italien.

Reed Exhibitions informierte bereits alle Aussteller über die Entscheidung. Während die nächste Messe erst wieder 2022 stattfinden wird, plant der Veranstalter speziell im kommendem Jahr neue Initiativen zu präsentieren.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Die Grundfos Stiftung (unter der Leitung von Executive Director Kim Nohr Skibsted) spendet Millionen für den Kampf gegen das Coronavirus.
Aktuelles
07.04.2020

Die Grundfos Stiftung (offiziell "Poul Due Jensen Foundation") spendet umgerechnet ca. 1,64 Mio. Euro für diverse Sofortmaßnahmen, um die Schäden der COVID-19-Pandemie zu begrenzen.

Laut Plan der Regierung soll eine schrittweise Öffnung der Geschäfte umgesetzt werden.
Aktuelles
06.04.2020

Wie die Regierung am Montag, dem 6. April 2020, in einer Pressekonferenz bekanntgab, ist eine schrittweise Öffnung der Betriebe nach Ostern geplant. "Damit haben unsere Betriebe aus Handwerk und ...

Aktuelles
27.03.2020

Für all jene Installateure in Wien, die weiterhin auf ihren Baustellen arbeiten: Die Mistplätze haben zwar Corona bedingt für Privatpersonen geschlossen, für Gewerbetreibende bleiben jedoch vier ...

Aktuelles
19.03.2020

Bei der Vielfalt an Meldungen zum Coronavirus bzw. Covid-19 fällt es schwer, die Übersicht zu behalten. Außerdem ist bei vielen Infos gar nicht klar, ob diese auch wirklich stimmen. Daher hat das ...

Aktuelles
19.03.2020

Während sich immer mehr Menschen mit dem Leben daheim zurechtfinden (müssen), gibt es vor allem für Installateure nach wie vor ungeklärte Fragen. Wir tragen daher für Sie die wichtigsten Fakten ...

Werbung