Direkt zum Inhalt

Meilen sammeln und Leinen los

11.06.2019

Ab sofort können in den Installateur Service Zentren der Frauenthal Handel Gruppe Meilen für den ISZ Cup 2020 gesammelt werden.

Wer beim ISZ Cup von  19. bis 23. September 2020 vor den Küsten Istriens dabei sein möchte, beginnt am besten schon jetzt, Meilen zu sammeln. Das Bootsrennen hat eine lange Geschichte: Die 10 IZ Cup-Segelregatten der ÖAG sind legendär. Da war es für Peter Schenk, Leitung Infrastruktur bei Frauenthal Handel Gruppe, und sein Team selbstverständlich auch unter ISZ Flagge die Segel zu setzen.

Das große Meilensammeln im Installateur Service Zentrum läuft seit 1. Juni. Teilnahmeberechtigt sind Kunden von SHT und ÖAG. Die Frauenthal Handel Gruppe freut sich auf viele begeisterte Segler und auf eine unvergessliche gemeinsame Zeit an der Küste Istriens!

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Constantin Wollenhaupt ist seit Juli neuer Marketingleiter bei Frauenthal
Aktuelles
16.07.2019

Mit Juli übernimmt Medienbetriebswirt Constantin Wollenhaupt, M.A., die Bereichsleitung Marketing der Frauenthal Handel Gruppe. Er folgt damit Bernhard Ruttner nach, der sich ab sofort auf die ...

Aktuelles
15.07.2019

SHT, ÖAG und Kontinentale verdreifachen ihr Sortiment. Ab sofort können Kunden unter 700.000 gelisteten Artikeln wählen.

Gäste und Gastgeber bei BBQ meets Design.
Sanitär
10.07.2019

Bei BBQ meets Design im Bad & Energie Schauraum in der Salzburger Panzerhalle gab es etwas für Gaumen und Augen.

Markus Missbichler (Leitung Category Management Installation, Frauenthal Service AG), Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender, Frauenthal Service AG), Christian Rüsche (Geschäftsführer, Viega Österreich), Beatrix Ostermann (Vorstand, Frauenthal Service AG)
Aktuelles
01.07.2019

Ab sofort sind die Produkte von Viega in den Regalen ausgewählter ISZ Abholmärkten von SHT, ÖAG und Kontinentale zu finden.

Ein Blick in die Windhager Kessel-Konstruktion aus den 1960ern.
Heizung
06.06.2019

Ein rundes Jubiläum wird heuer bei Windhager gefeiert: Vor 50 Jahren wurde in der Windhager Kessel-Fertigung der erste wasserführende Zentralheizungskessel hergestellt.

Werbung