Direkt zum Inhalt

Meilen sammeln und Leinen los

11.06.2019

Ab sofort können in den Installateur Service Zentren der Frauenthal Handel Gruppe Meilen für den ISZ Cup 2020 gesammelt werden.

Wer beim ISZ Cup von  19. bis 23. September 2020 vor den Küsten Istriens dabei sein möchte, beginnt am besten schon jetzt, Meilen zu sammeln. Das Bootsrennen hat eine lange Geschichte: Die 10 IZ Cup-Segelregatten der ÖAG sind legendär. Da war es für Peter Schenk, Leitung Infrastruktur bei Frauenthal Handel Gruppe, und sein Team selbstverständlich auch unter ISZ Flagge die Segel zu setzen.

Das große Meilensammeln im Installateur Service Zentrum läuft seit 1. Juni. Teilnahmeberechtigt sind Kunden von SHT und ÖAG. Die Frauenthal Handel Gruppe freut sich auf viele begeisterte Segler und auf eine unvergessliche gemeinsame Zeit an der Küste Istriens!

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Heizung
07.11.2019

Die Alva Acta Produktfamilie der Frauenthal Handel Gruppe wurde nun auch um Stecksysteme von Schnabl für Rohr, Leitung und Co. erweitert.

Die Schönheit hervor streichen konnten Besucherinnen im Bad & Energie-Schauraum in Wals.
Sanitär
28.10.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe und Keuco brachten Beauty & Lifestyle in einen Schauraum.

Beatrix Ostermann und Thomas Stadlhofer nehmen die neue PV-Anlage in Perchtoldsdorf in Betrieb.
Aktuelles
07.10.2019

Ein Drittel des Strombedarfs wird am Perchtoldsdorfer Standort der Frauenthal Handel Gruppe ab sofort über die hauseigene PV-Anlage gewonnen.

Aktuelles
20.09.2019

Mit der neuen App mySHT2go vereinfacht die SHT das Bestellen.

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Werbung