Direkt zum Inhalt

Mit 40 Jahren Branchenerfahrung zu Odörfer

09.11.2018

Harald Koppler ist seit fast 40 Jahren in der Branche tätig und wechselt nun als Vertriebsleiter zu Odörfer nach Linz.

Harald Koppler ist neuer Vertriebsleiter beim Großhändler Odörfer in Linz.

Er kommt gebürtig aus Linz und er bleibt auch in Linz: Harald Koppler arbeitete zuletzt als Verkaufsleiter bei einem österreichischen Haustechnikunternehmen. Nun ist er Vertriebsleiter bei Odörfer Haustechnik in Linz. Koppler freut sich auf seine neue Herausforderung als Vertriebs- und Niederlassungsleiter in seiner Heimatstadt: „Gemeinsam mit meinem neu formierten Team werde ich dafür sorgen, dass wir den richtigen Kurs beibehalten.“

Harald Koppler ist verheiratet und Vater zweier Töchter.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Denise Grünberger, Lehrlingsbeauftragte bei Odörfer Linz, bei der Ineo-Preisverleihung.
Aktuelles
14.11.2018

Das Engagement des Großhändlers Odörfer in Linz schlägt sich in der Auszeichnung zum Ineo-Award der WK Oberöstrreich nieder.

Thomas Stadlhofer sieht die Zusammenführung der vier Hausmarken zu ALVA geglückt.
Aktuelles
06.11.2018

Im Juni verabschiedeten sich SHT und ÖAG von ihren vier Eigenmarken - zumindest namentlich. Seit fünf Monaten gibt es nun die einheitliche ALVA-Eigenmarke der beiden Großhändler.

Bei der Elements-Wiedereröffnung: Wolfgang Kortschak (GF Bergling Fliesen), Sandra Bergling (GF Bergling Fliesen), Hans-Peter Moser (PhG ODÖRFER), Claudia Brandstätter (BMM - Erstes Steirisches Trendbüro), Christian Kummer (Leitung Sanitär und Koordination ELEMENTS), Michael Engelbogen (Leitung Vertrieb), Karl Heinz Ziegler (Ausstellungsleiter ELEMENTS Graz)
Sanitär
28.10.2018

Die Ausstellung Elements des Großhändlers Odörfer in der Grazer Herrgottwiesgasse wurde rundum erneuert. Dadurch gibt es jetzt mehr Bad-Ideen zum Anschauen, ...

Heinz Lindinger wird Anfang November neuer Verkaufsleiter der ÖAG in Oberösterreich.
Aktuelles
16.10.2018

Die ÖAG hat mit Heinz LIndinger einen Nachfolger als Verkaufsleiter in Oberösterreich für Leopold Haidvogl gefunden. Seine berufliche Laufbahn neigte sich nach vier Jahrzenten im Sanitär- und ...

Mark Jenewein (LOVE architecture and urbanism ZT GmbH), Robert Pichler (Geschäftsführender Gesellschafter der TBH Ingenieur GmbH), Markus Hopferwieser (Hopferwieser Architects ZT GmbH), Harry Gatterer (Trendforscher & Experte für „New Living“) und Hans-Peter Moser (Persönlich Haftender Gesellschafter Odörfer Haustechnik KG) beim dritten energytalk 2018.
Aktuelles
07.10.2018

Beim energytalk von Odörfer Haustechnik und TBH Ingenieur GmbH drehte sich diesmal alles um das neue Zusammenleben und den Einzug der Digitalisierung in alle Lebensbereiche.

Werbung