Direkt zum Inhalt

DI Helmut Schwarzl überreicht im Namen von Geberit den Walk-of-Fame-Stern an die Wiener Neustädter Triathletin Lisa Hütthaler.

Mit Geberit am Walk of Fame

24.04.2018

Profitriathletin Lisa Hütthaler ist nun mit einem Stern am Walk of Fame, der Laufstrecke des St. Pöltner Ironman 70.3 verewigt. Gesponsert wurde die Tafel von der Firma Geberit.

DI Helmut Schwarzl, selbst begeisterter Läufer, übergab den von der Firma Geberit gesponserten Walk of fame-Stern an die Profitriathletin Lisa Hütthaler. Sie erhielt ihn für ihren Sieg von 2014 beim Ironman 70.3 St. Pölten. Der Stern wird entlang der Laufstrecke angebracht. Am 27. Mai tritt die Niederösterreicherin erneut zum Ironman 70.3 in St. Pölten an, den sie bereits zwei Mal gewonnen hat.
Am 1. Juli wird sie in Klagenfurt beim Ironman Austria und am 14. Oktober beim Ironman Hawaii starten.

Laufen zum Ausgleich

Sport hat für DI Helmut Schwarzl, Geschäftsführer Geberit Produktion, einen wichtigen Stellenwert in seinem Leben. „Ich laufe regelmäßig zum Ausgleich und Entspannen, jedoch nicht wettbewerbsmäßig. Vor den Triathleten habe ich großen Respekt, die Kombination der drei Disziplinen ist eine beeindruckende sportliche Leistung“, meint Schwarzl.
Lisa Hütthaler ist für ihn ein österreichisches Aushängeschild im Triathlon mit zahlreichen internationalen Erfolgen. „Nebenbei ist sie eine sympathische Frau mit einer gesunden Lebenseinstellung und sehr klaren Zielen, daher war sie für mich die erste Wahl, um mit Geberit am Walk of Fame verewigt zu werden“, erklärt DI Helmut Schwarzl seine Entscheidung.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Die neuen Mapress Edelstahlrohre sind mit gelbem, enganliegendem PP-Kunststoff ummantelt.
Aktuelles
03.12.2018

Passend zur überarbeiteten ÖVGW Erdgasrichtlinie G K21 erweitert Geberit ab Jänner 2019 das Mapress Edelstahl Gas Sortiment.

Bei den unterschiedlichen Seminaren geben die Experten von Geberit ihr Wissen weiter.
Sanitär
25.09.2018

Im Herbst bietet Geberit wieder ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm an. Nicht nur die eigenen Fachreferenten sondern auch externe Vortragen helfen dabei, sich in puncto Sanitär auf den ...

Evelyn Sillipp, Christian Buchbauer und Friedrich Singer (v.l.n.r.) von Geberit übergeben den Spendenscheck an Anna Entenfellner vom Psychosozialen Dienst der Caritas St. Pölten (2.v.l.).
Aktuelles
09.07.2018

Gleich zwei karitative Projekte für Kinder unterstützt Geberit: für das Kinderhospiz Sternthalerhof gibt es ein Bodentrampolin. Und die Caritas in St. Pölten freut sich über eine 5.000-Euro-Spende ...

Im April 2018 erreicht Geberit einen Meilenstein in der Produktion des Mapress Versorgungssystems: Das milliardste Pressfitting wird produziert. Geberit vergoldet und verlost diesen Fitting im Rahmen eines Gewinnspiels.
Aktuelles
18.04.2018

Der milliardste Pressfitting des Mapress System wird heuer bei Geberit produziert. Danach wird er vergoldet und gelangt mit weiteren Preisen zur Verlosung.Das Gewinnspiel läuft bis 18. Mai.

Die Referentin Veronika Egger, Inhaberin von is-design, und das Team von Geberit (v.l.n.r.): Manfred Priesching, Sebastian Dorda, Harald Hofko, Bettina Handl sowie Geschäftsführer Stephan Wabnegger anläßlich des Geberit Kompakt Vortrags in Wien am Kahlenberg.
Aktuelles
14.06.2016

Rund 400 interessierte Sanitärprofis informierten sich im Juni im Rahmen der diesjährigen Geberit Kompakt Fachvortragsreihe in Linz, Hall/Tirol, Wien und Graz unter anderem über den Schallschutz ...

Werbung