Direkt zum Inhalt

Mit Grundfos in See stechen

02.10.2019

Installateure, die im Herbst zu einer Alpha2 greifen, haben die Chance auf eine Kreuzfahrt.

Die Alpha2-Baureihe von Grundfos ist die meistverkaufte Heizungspumpe für Ein- und Zweifamilienhäuser und noch dazu leicht zu installieren. Ihr Kauf kann teilnehmenden Installateuren nun zu einer Kreuzfahrt verhelfen.

Im Rahmen einer Aktion „Willkommen an Bord“ wird ein Reisegutschein für eine Kreuzfahrt im Wert von 5.000 Euro verlost. Außerdem haben Teilnehmer die Chance auf einen praktischen 3-Meter-Zollstock als Sofortgewinn.

Die Teilnahme ist kostenlos, der Installateur muss jedoch seine Email-Adresse und die Seriennummer der zuvor im Großhandel gekauften Alpha2 eingeben. Danach kann er mit seinem Smartphone ein digitales Rubbellos öffnen. Alternativ lässt sich das Gewinnspiel auch über den PC aufrufen.

Die Aktion läuft bis zum 31.12.2019. Die Reisegutschein-Verlosung findet im Jänner 2020 statt. Installateure können mit unterschiedlichen Seriennummern auch mehrfach teilnehmen und so ihre Chancen auf den Hauptpreis erhöhen.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Übergabe des Sanierungsschecks durch 1a-Installateur Thomas Wiesmayr (l.) und Christine Kaas (1a-Installateur Marketingberatung GmbH, r.) an Sabrina Eberhard.
Sanitär
14.08.2018

Via Facebook riefen die 1a-Installateure im Frühjahr zu einer außergewöhnlichen Suche auf: Sie wollten wissen, welches Bad in Österreich das hässlichste und unmodernste ist. Gesucht wurde das Bad ...

Aktuelles
26.06.2018

1958 war es als die SFA (Société Française d’Assainissement) in Frankreich gegründet wurde. Heute ist SFA Sanibroy in der Installationswelt ein Begriff. Zum 60 ...

Heizung
02.10.2014

Austria Email erweitert sein umfangreiches Produktportfolio und bringt neue  HeizungsWärmepumpen auf den Markt. Die umweltfreundlichen Produkte nutzen die kostenlose Wärme der 
Umgebungsluft ...

Sanitär
20.08.2014

Fortschrittliche Motorkonstruktion, optimierte Hydraulik und intelligente Regelung – die neuesten Umwälzpumpen erreichen bisher nicht gekannte Wirkungsgrade. Darüber hinaus überraschen ...

Werbung