Direkt zum Inhalt
 

Netzwerkfähige Spülstation

06.02.2018

Zur Energiesparmesse in Wels präsentiert Viega auf ihrem Messestand (D630 in Halle 21) eine netzwerkfähige Spülstation mit Viega Hygiene+ Funktion und Erweiterungen bei den Rohrleitungssystemen.

Das „Megapress“-Programm für dickwandige Stahlrohre ist jetzt in großen Dimensionen bis 4 Zoll mit dem neuen „Pressgun-Press Booster“ erhältlich.

Die Spülstation wird überall da eingesetzt, wo Stagnation vermieden und Temperaturen aufrechterhalten werden sollen. Durch eine neue Elektronik lässt sich die Spülstation jetzt wahlweise in lokale Netzwerke integrieren oder über einen Router direkt mit dem Internet verbinden. Das erleichtert die bedarfsgerechte Parametrierung und Verwaltung auch mehrerer Stationen gleichzeitig. Zudem erleichtert die Möglichkeit der Einbindung in ein Gebäudemanagementsystem eine lückenlose Dokumentation der Spülvorgänge.

Werbung

Weiterführende Themen

Michael Rauterkus, CEO von Grohe (2.v.r.), ist zum „Düsseldorfer des Jahres“ 2018 ausgezeichnet worden. Zu den Gratulanten zählen: Moderator Wolfram Kons, Laudator Frank Dopheide, Moderatorin Miriam Lange und Werner M. Dornscheidt, Schirmherr der Kategorie Wirtschaft.
Sanitär
06.12.2018

Zum "Düsseldorfer des Jahres" wurde Grohe-CEO Michael Rauterkus ernannt. Der Grund: Er verhilft dem Traditonsunternehmen durch Digitalisierung in die Zukunft.

Mike Nefkens, Präsident und CEO von Resideo
Aktuelles
05.12.2018

Honeywell Haustechnik wurde in die Resideo Technologies Inc.überführt und heißt nun Honeywell Home.

Robert Wurth, Geschäftsführer Würth Leasing GmbH, bietet Finanzierungen für KMU an.
Aktuelles
04.12.2018

Die Würth Leasing GmbH hilft Betrieben, rasch und ohne Bürokratie zur Finanzierung für wichtige Anschaffungen.

Mit einem Klick zum Online-Adventkalender der GC Gruppe: www.gconlineplus.at
Aktuelles
03.12.2018

Advent, Advent, ein Geschenk wartet: Im Online-Adventkalender der GC Gruppe dürfen sich Installateurpartner über viele Aktionen bis zum Christkind freuen.

Die neuen Mapress Edelstahlrohre sind mit gelbem, enganliegendem PP-Kunststoff ummantelt.
Aktuelles
03.12.2018

Passend zur überarbeiteten ÖVGW Erdgasrichtlinie G K21 erweitert Geberit ab Jänner 2019 das Mapress Edelstahl Gas Sortiment.

Werbung