Direkt zum Inhalt

Neue Ausstellungsleiterin bei Holter

08.08.2017

Mit 1. August übernahm Monika Berger die Leitung der Mein Holter-Bad Ausstellung in Premstätten bei Graz. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Sanitärbranche und hat sich in den vergangenen Monaten bereits intensiv auf diese neue Aufgabe vorbereitet.

Die neue Ausstellungsleitern in Premstätten Monika Berger mit Florian Stockinger.

Die im Frühjahr 2014 direkt an der A9 eröffnete Bäderausstellung bietet auf 2.000 Quadratmetern einen umfassenden Überblick über alle Themen, die mit einer gelungenen Badgestaltung zu tun haben. Einzigartige Auswahl, Top-Beratung und perfekte Planung! Vom schlichten Kleinbad bis zur beeindruckenden Wellnessoase zeigt Holter hier bis ins kleinste Detail ausgestaltete Bäder.

Das Ausstellungsteam wurde zuletzt aufgestockt, sodass nun sechs Fachberater und eine Planerin für Beratungsgespräche zur Verfügung stehen. „Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team und freuen uns darauf, die Kunden am Weg zum neuen Traumbad zu begleiten,“ so Berger.

Der bisherige Ausstellungleiter, Florian Stockinger, stellt sich einer neuen Aufgabe. Er hat die Vermarktung von „Mein Holter-Bad“ im Osten und Süden Österreichs übernommen.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Hubert Doppelbauer (li.) mit seinem Nachfolger als Ressortleiter, Lukas Vormair.
Aktuelles
07.07.2017

Mit 1. Juli 2017 übergab Hubert Doppelbauer, der langjährige Logistikverantwortliche beim Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter, die Agenden als Leiter dieses Ressorts an Lukas Vormair.

Aktuelles
20.06.2017

Das EU-Parlament beschließt die Änderung von Energiekennzeichnung mit Bewertungsskala nur noch von A bis G, Heizungen und Warmwasserbereiter sind aber erst nach 2020 betroffen.

Marc Viardot, Director Marketing & Products von Laufen, wird Geschäftsführer der neuen Business-Unit Central Europe der Unternehmensgruppe.
Sanitär
19.06.2017

Mit einem gemeinsamen Geschäftsbereich für Deutschland, Österreich und Benelux stellt sich Laufen auf das aktuelle Marktumfeld ein.

Aktuelles
13.06.2017

Die qm heizwerke Fachtagung zur Information und Weiterbildung für PlanerInnen und BetreiberInnen von Biomasseheizwerken und Nahwärmenetzen befasst sich dieses Jahr mit “neuen Wegen“ für die ...

Fatih Özalp, Qualitätssicherung, und Lukas Vormair, Leitung Standorte Logistik, (im Bild von links) mit den beiden von den Mitarbeitern „Fredl“ und „Gust“ getauften neuen Helfern im Holter-Zentrallager.
Sanitär
12.06.2017

Als erstes Unternehmen österreichweit hat der Sanitär- und Heizungsgroßhandel Holterin seinem Zentrallager in Wels kürzlich ein neues innovatives Transportsystem (kurz: FTS) der Firma Linde ...

Werbung