Direkt zum Inhalt
 

Neue Ausstellungsleiterin bei Holter

08.08.2017

Mit 1. August übernahm Monika Berger die Leitung der Mein Holter-Bad Ausstellung in Premstätten bei Graz. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Sanitärbranche und hat sich in den vergangenen Monaten bereits intensiv auf diese neue Aufgabe vorbereitet.

Die neue Ausstellungsleitern in Premstätten Monika Berger mit Florian Stockinger.

Die im Frühjahr 2014 direkt an der A9 eröffnete Bäderausstellung bietet auf 2.000 Quadratmetern einen umfassenden Überblick über alle Themen, die mit einer gelungenen Badgestaltung zu tun haben. Einzigartige Auswahl, Top-Beratung und perfekte Planung! Vom schlichten Kleinbad bis zur beeindruckenden Wellnessoase zeigt Holter hier bis ins kleinste Detail ausgestaltete Bäder.

Das Ausstellungsteam wurde zuletzt aufgestockt, sodass nun sechs Fachberater und eine Planerin für Beratungsgespräche zur Verfügung stehen. „Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team und freuen uns darauf, die Kunden am Weg zum neuen Traumbad zu begleiten,“ so Berger.

Der bisherige Ausstellungleiter, Florian Stockinger, stellt sich einer neuen Aufgabe. Er hat die Vermarktung von „Mein Holter-Bad“ im Osten und Süden Österreichs übernommen.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Klima
04.09.2018

Noch etwas mehr als ein Monat, dann ist es soweit: Die Chillventa öffnet vom 16. bis 18. Oktober ihre Pforten im Messezentrum Nürnberg. Sie zieht zahlreiche ...

17 neuen Lehrlingen bietet der Haustechnik-Großhändler Odörfer seit September konkrete Zukunftsperspektiven.
Aktuelles
03.09.2018

Wer beim Großhändler Odörfer eine Lehre beginnt, hat gute Chancen auch später noch dort zu arbeiten. Denn 9 von 10 Lehrlinge werden später übernommen. Im ...

Alfons Zangerl ist neu im Außendienst von Eder.
Heizung
16.08.2018

Alfons Zangerl verstärkt die Außendienstmannschaft von Eder in Nord- und Südtirol sowie in Vorarlberg.

Mit dem neuen Rad-Abholdienst ABEX-Bike & Smile bietet Odörfer seinen Kunden ab sofort im Stadtgebiet Graz eine unkomplizierte und schnelle Liefervariante,
Aktuelles
20.07.2018

Odörfer erdachte sich eine neue Art der Lieferung für Kunden in Graz: Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, dann kommt die Ware mit dem Fahrradboten auf die ...

Beim Sommerfest: Johannes Huber-Grabenwarter (Leitung Vertrieb Österreich), Bernhard Weber (Leitung Vertrieb Wr. Neustadt), Roland Mayerhofer (Leitung Vertrieb Linz), Peter Lietz (Leitung Vertrieb Klagenfurt), Hans-Peter Moser (persönlich haftender Gesellschafter von ODÖRFER Haustechnik)
Aktuelles
17.07.2018

Im Sommer darf so richtig gefeiert werden. Der Großhändler Odörfer richtete für die Mitarbeiter seiner vier Niederlassungen ein Fest aus. Dabei gab es Infos zu den Aktivitäten und viel gute ...

Werbung