Direkt zum Inhalt

Neue Ausstellungsleiterin bei Holter

08.08.2017

Mit 1. August übernahm Monika Berger die Leitung der Mein Holter-Bad Ausstellung in Premstätten bei Graz. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Sanitärbranche und hat sich in den vergangenen Monaten bereits intensiv auf diese neue Aufgabe vorbereitet.

Die neue Ausstellungsleitern in Premstätten Monika Berger mit Florian Stockinger.

Die im Frühjahr 2014 direkt an der A9 eröffnete Bäderausstellung bietet auf 2.000 Quadratmetern einen umfassenden Überblick über alle Themen, die mit einer gelungenen Badgestaltung zu tun haben. Einzigartige Auswahl, Top-Beratung und perfekte Planung! Vom schlichten Kleinbad bis zur beeindruckenden Wellnessoase zeigt Holter hier bis ins kleinste Detail ausgestaltete Bäder.

Das Ausstellungsteam wurde zuletzt aufgestockt, sodass nun sechs Fachberater und eine Planerin für Beratungsgespräche zur Verfügung stehen. „Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team und freuen uns darauf, die Kunden am Weg zum neuen Traumbad zu begleiten,“ so Berger.

Der bisherige Ausstellungleiter, Florian Stockinger, stellt sich einer neuen Aufgabe. Er hat die Vermarktung von „Mein Holter-Bad“ im Osten und Süden Österreichs übernommen.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Kurt Lettmayr (links) geht in Pension und übergibt seine Agenden an Christian Mayer.
Heizung
10.02.2020

Kurt Lettmayr geht nach 43jähriger Unternehmenszugehörigkeit bei "Wolf Österreich" mit Ende Juli dieses Jahres in Pension. Ihm folgt Christian Mayer, MBA, der zuvor beim Unternehmen Bösch aktiv ...

CEO der France Air Group: Laurent Dolbeau
Aktuelles
10.02.2020

In der europäischen Klima- und Lüftungsbranche werden derzeit die Karten neu gemischt. Die France Air Gruppe (hierzulande unter "Profant" aktiv) übernimmt die "Air Handling" des britischen SIG- ...

Ein hydraulischer Abgleich der Heizung kann die Energieeffizienz einer Heizungsanlage um bis zu 15 Prozent erhöhen.
Heizung
11.11.2019

Bis zu 15 Prozent Energie lässt sich beim Heizen einsparen: Das Geheimnis dafür ist der hydraulische Abgleich.

Heizung
07.11.2019

Die Alva Acta Produktfamilie der Frauenthal Handel Gruppe wurde nun auch um Stecksysteme von Schnabl für Rohr, Leitung und Co. erweitert.

Dr. Gernot Grömer beschäftigt sich insbesondere mit den technischen Herausforderungen menschlicher Siedlungen auf dem Mars. Hier spielen die Wasserversorgung und sanitäre Einrichtungen eine zentrale Rolle.
Sanitär
25.10.2019

Bei einem launigen Vortrag im Rahmen eines Geberit Abendevents in der Aula der Wissenschaften in Wien blickte Marsforscher Dr. Gernot Grömer in die Zukunft der Marsexpedition und verwies dabei ...

Werbung