Direkt zum Inhalt
 

Neue Ausstellungsleiterin bei Holter

08.08.2017

Mit 1. August übernahm Monika Berger die Leitung der Mein Holter-Bad Ausstellung in Premstätten bei Graz. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Sanitärbranche und hat sich in den vergangenen Monaten bereits intensiv auf diese neue Aufgabe vorbereitet.

Die neue Ausstellungsleitern in Premstätten Monika Berger mit Florian Stockinger.

Die im Frühjahr 2014 direkt an der A9 eröffnete Bäderausstellung bietet auf 2.000 Quadratmetern einen umfassenden Überblick über alle Themen, die mit einer gelungenen Badgestaltung zu tun haben. Einzigartige Auswahl, Top-Beratung und perfekte Planung! Vom schlichten Kleinbad bis zur beeindruckenden Wellnessoase zeigt Holter hier bis ins kleinste Detail ausgestaltete Bäder.

Das Ausstellungsteam wurde zuletzt aufgestockt, sodass nun sechs Fachberater und eine Planerin für Beratungsgespräche zur Verfügung stehen. „Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team und freuen uns darauf, die Kunden am Weg zum neuen Traumbad zu begleiten,“ so Berger.

Der bisherige Ausstellungleiter, Florian Stockinger, stellt sich einer neuen Aufgabe. Er hat die Vermarktung von „Mein Holter-Bad“ im Osten und Süden Österreichs übernommen.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
30.10.2018

Mittels App erleichtert die ÖAG ihren Kunden das Bestellen im Online-Shop seit Jahresbeginn. Jetzt gibt es ein neues Feature, mit dem es noch schneller geht.

Heinz Lindinger wird Anfang November neuer Verkaufsleiter der ÖAG in Oberösterreich.
Aktuelles
16.10.2018

Die ÖAG hat mit Heinz LIndinger einen Nachfolger als Verkaufsleiter in Oberösterreich für Leopold Haidvogl gefunden. Seine berufliche Laufbahn neigte sich nach vier Jahrzenten im Sanitär- und ...

Das denkmalgeschützte Stadttheater Baden braucht eine Belüftungsanlage.
Klima
15.10.2018

Das Stadttheater Baden wird im kommenden Jahr 110 Jahre alt. Das macht sich beim denkmalgeschützten Haus in der Innenstadt durchaus auch bemerkbar. Vor allem, wenn es im Sommer drinnen besonders ...

Der dritte Showroom von Holter in Wien ist im neuen Corporated Design gestaltet.
Sanitär
08.10.2018

In der Jörgerstraße 3-5 im 17. Wiener Bezirk hat der Holter einen Platz gefunden, der auch verkehrstechnisch gut liegt. Die neue Ausstellung ist sowohl mit dem Auto, als auch öffentlich gut ...

Die Marx Halle ist Austragungsort der Frauenthal EXPO 2020.
Aktuelles
05.10.2018

Mit einer eigenen Hausmesse zeigte Frauenthal heuer Innovationen aus der Branche. Im Jahr 2020 wird dieses Konzept erweitert und ausgelagert. Anfang Jänner findet die ...

Werbung