Direkt zum Inhalt

Neue Funktion für Wilhelm Jörg

06.08.2018

Eine Tür schließt sich, die andere öffnet sich. So auch bei Dr. Wilhelm Jörg. Bei der SHT Kärnten geht er als Verkaufsleiter in Pension, beim Zukunftsforum SHL tritt er in den Vorstand ein.

Dr. Wilhelm Jörg gehört seit Anfang August dem Vorstand des Zukunftsforums SHL an.

Dr. Wilhelm Jörg folgt damit auf Robert Just. Mit ihm bilden Andreas Rotter (Landesinnungmeister der Salzburger Installateure), Dr. Martin Hagleitner (Austria Email AG) und Hans-Jörg Dullinger (Grundfos) den Vorstand des Zukunftsforums SHL. Dieses ist seit eineinhalb Jahren die Stimme für die Erneuerung von Heizungs- und Warmwasserbereitungsanlagen in Österreich.

Der 61-Jährige Jörg von der Frauenthal Services AG wird im Vereinsvorstand die Rolle als Kassier ausüben. Er ist studierter Handelswissenschafter und kennt die Branche sowohl durch seine Arbeit bei Laufen Austria, als auch durch seine bereits zehnjährige Tätigkeit bei der SHT in Kärnten von der Industrie- als auch der Großhandelsseite.

 

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
11.06.2019

Ab sofort können in den Installateur Service Zentren der Frauenthal Handel Gruppe Meilen für den ISZ Cup 2020 gesammelt werden.

Schnell und einfach können die bestellten Artikel in der PickUp Box abgeholt werden.
Aktuelles
23.05.2019

Bei der Frauenthal Handel Gruppe in Perchtoldsdorf können Installateure bestellte Ware ab sofort rund um die Uhr abholen.

Heizung
14.05.2019

Die Statistik Austria legt neue Zahlen zum Heizenergieeinsatz und Gesamtenergieeinsatz vor und zeigt: In den Wintern 2017 und 2018 stieg er erstmals seit zehn Jahren wieder an.

Die neuen Kataloge mit den Eigenmarken ALVA von SHT und ÖAG.
Aktuelles
26.04.2019

Ein Katalog-Trio mit 700 Seiten: Hier findet sich alles zur Eigenmarke ALVA von SHT und ÖAG.

Ivan Ilic (Verkaufsleiter SHT Salzburg), Andrea Leifert (Vertriebsleiterin Villeroy & Boch), Nicole Wagner (Leitung Bad & Energie Salzburg), Werner Leitner-Sidl (Gebietsverkaufsleiter Villeroy & Boch)
Sanitär
10.04.2019

Villeroy & Boch und Bad & Energie schulen Installateure in fünf Workshops in ganz Österreich.

Werbung