Direkt zum Inhalt
 

Neue Funktion für Wilhelm Jörg

06.08.2018

Eine Tür schließt sich, die andere öffnet sich. So auch bei Dr. Wilhelm Jörg. Bei der SHT Kärnten geht er als Verkaufsleiter in Pension, beim Zukunftsforum SHL tritt er in den Vorstand ein.

Dr. Wilhelm Jörg gehört seit Anfang August dem Vorstand des Zukunftsforums SHL an.

Dr. Wilhelm Jörg folgt damit auf Robert Just. Mit ihm bilden Andreas Rotter (Landesinnungmeister der Salzburger Installateure), Dr. Martin Hagleitner (Austria Email AG) und Hans-Jörg Dullinger (Grundfos) den Vorstand des Zukunftsforums SHL. Dieses ist seit eineinhalb Jahren die Stimme für die Erneuerung von Heizungs- und Warmwasserbereitungsanlagen in Österreich.

Der 61-Jährige Jörg von der Frauenthal Services AG wird im Vereinsvorstand die Rolle als Kassier ausüben. Er ist studierter Handelswissenschafter und kennt die Branche sowohl durch seine Arbeit bei Laufen Austria, als auch durch seine bereits zehnjährige Tätigkeit bei der SHT in Kärnten von der Industrie- als auch der Großhandelsseite.

 

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Der Vorstand des Zukunftsforum SHL: Landesinnungsmeister Andreas Rotter, Martin Hagleitner, Hans-Jörg Dullinger, Wilhelm Joerg und Bundesinnungsmeister Michael Mattes.
Aktuelles
11.11.2018

Das Zukunftsforum SHL sieht Konsumentenbefragungen als wichtige Entscheidungsgrundlage für weitere Aktivitäten.

Thomas Stadlhofer sieht die Zusammenführung der vier Hausmarken zu ALVA geglückt.
Aktuelles
06.11.2018

Im Juni verabschiedeten sich SHT und ÖAG von ihren vier Eigenmarken - zumindest namentlich. Seit fünf Monaten gibt es nun die einheitliche ALVA-Eigenmarke der beiden Großhändler.

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Bundesinnungsmeister Michael Mattes und Zukunftsforum-Obmannstellvertreter Martin Hagleitner konnten die Branchenanliegen bei der Messe auch kurz mit Finanzminister Hartwig Löger ansprechen.
Aktuelles
22.10.2018

Auf den ersten Blick einen ungewöhnlichen Ort suchte sich das Zukunftsforum SHL, um zu informieren. Auf den zweiten Blick passten sie aber ganz gut zur Gewinn Messe nach Wien.

 

Die beiden neuen Geschäftsführerder SHT Christoph Pfarrhofer und Kurt Göppner.
Aktuelles
20.07.2018

Beim Großhändler SHT ändert sich dieser Tage so einiges bei den Besetzungen. Kurt Göppner ist seit Anfang Juli zweiter Geschäftsführer, er folgt Wolfgang Knezek.

Werbung