Direkt zum Inhalt

Neue Funktion für Wilhelm Jörg

06.08.2018

Eine Tür schließt sich, die andere öffnet sich. So auch bei Dr. Wilhelm Jörg. Bei der SHT Kärnten geht er als Verkaufsleiter in Pension, beim Zukunftsforum SHL tritt er in den Vorstand ein.

Dr. Wilhelm Jörg gehört seit Anfang August dem Vorstand des Zukunftsforums SHL an.

Dr. Wilhelm Jörg folgt damit auf Robert Just. Mit ihm bilden Andreas Rotter (Landesinnungmeister der Salzburger Installateure), Dr. Martin Hagleitner (Austria Email AG) und Hans-Jörg Dullinger (Grundfos) den Vorstand des Zukunftsforums SHL. Dieses ist seit eineinhalb Jahren die Stimme für die Erneuerung von Heizungs- und Warmwasserbereitungsanlagen in Österreich.

Der 61-Jährige Jörg von der Frauenthal Services AG wird im Vereinsvorstand die Rolle als Kassier ausüben. Er ist studierter Handelswissenschafter und kennt die Branche sowohl durch seine Arbeit bei Laufen Austria, als auch durch seine bereits zehnjährige Tätigkeit bei der SHT in Kärnten von der Industrie- als auch der Großhandelsseite.

 

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Sanitär
27.06.2016

Das Bäderparadies Villach lud mit Fliesenprofi Quester zum Wiedereröffnungsfest des Schauraumes. Gemeinsam feierte man mit 150 Gästen - Installateure aus der Region und Vertreter der Industrie - ...

Aktuelles
18.12.2015

„Sinnvoll unterstützen, dort wo es auch wirklich ankommt, ist uns bei den Initiativen, die wir begleiten besonders wichtig“, erklärt Beatrix Pollak, SHT Vorstandssprecherin und ergänzt: „2015 ...

Aktuelles
21.05.2015

Ein perfekt gestaltetes Angebot ist die Visitenkarte eines Betriebes. Dafür bietet SHT nun Installateuren mit dem Angebotskonfigurator auf mySHT das optimale Tool.

Aktuelles
10.04.2015

SHT, der Nr.1 Partner für Sanitär, Heizung und Installationstechnik, feiert heuer das zehnjährige Jubiläum der engen Zusammenarbeit mit Schiedel, Europas führendem Spezialisten für Kaminsysteme ...

Aktuelles
20.08.2014

Die österreichische Frauenthal-Gruppe, zu der auch die SHT Haustechnik AG zählt, hat sich am 19. Mai mit dem internationalen Sanitärgroßhandelskonzern Wolseley, dem Eigentümer der ÖAG, über den ...

Werbung