Direkt zum Inhalt
 

Neuer Holter-Abholmarkt in Graz

08.11.2017

Nachdem in den vergangenen eineinhalb Jahre vier Abholzentren in Wien eröffnet wurden, setzt Großhändler Holter die Verdichtung seines Service-Netzwerkes für Abholkunden nun auch im Süden Österreichs fort.

Am 6. November wurde in Graz ein Holter-Abholzentrum (HAZ) in Betrieb genommen. Selbstabholern wird in der Triester Straße 391 auf 1.400 Quadratmetern alles geboten, was sie brauchen, um einfach und rasch zur benötigten Ware zu kommen. Um die Versorgung zu sichern, wird das HAZ zwei Mal täglich beliefert.

„Wir sind nicht die ersten mit einem Abholmarkt aber was unser HAZ so einzigartig macht, ist das über 7.500 Artikel umfassendes Sortiment, das bis Jänner noch auf 12.000 Artikel erweitert wird. Dazu kommt noch die hohe Verfügbarkeit, die Holter bieten kann“, erklärt Zlatko Tulic, der als Verkaufsleiter für den Süden Österreichs verantwortlich ist.

Zum Service gehört neben der kompetenten Beratung durch die Mitarbeiter auch die kommissionsweise Vorbestellung der benötigten Ware über das Kundenportal Holter-Online. HAZ Stammkunden kommen darüber hinaus in den Genuss zahlreicher zusätzlicher Vorteile wie Verkaufsaktionen oder Vergünstigungen bei fachspezifischen Schulungen und Seminaren.

Die offizielle Eröffnung des HAZ in Graz wird am 25. Jänner gemeinsam mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern gefeiert.

Werbung

Weiterführende Themen

Hubert Doppelbauer (li.) mit seinem Nachfolger als Ressortleiter, Lukas Vormair.
Aktuelles
07.07.2017

Mit 1. Juli 2017 übergab Hubert Doppelbauer, der langjährige Logistikverantwortliche beim Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter, die Agenden als Leiter dieses Ressorts an Lukas Vormair.

Fatih Özalp, Qualitätssicherung, und Lukas Vormair, Leitung Standorte Logistik, (im Bild von links) mit den beiden von den Mitarbeitern „Fredl“ und „Gust“ getauften neuen Helfern im Holter-Zentrallager.
Sanitär
12.06.2017

Als erstes Unternehmen österreichweit hat der Sanitär- und Heizungsgroßhandel Holterin seinem Zentrallager in Wels kürzlich ein neues innovatives Transportsystem (kurz: FTS) der Firma Linde ...

Das Mein Holter-Bad Team in der Maculangasse freut sich auf viele Beratungskunden.
Aktuelles
24.02.2017

„Eintauchen und Wohlfühlen“, das können Kunden und Partner ab sofort auch in der neuen Mein Holter-Bad Ausstellung im 22. Bezirk in Wien. Der Sanitär- und Heizungsgroßhandel Holter hat Mitte ...

Alle Lehrlinge, die heuer die Lehrabschlussprüfung abgelegt haben, bleiben weiterhin im Unter-nehmen.
Aktuelles
13.09.2016

Einen großen Empfang hat Holter kürzlich jenen fünf jungen Damen und sechs jungen Herren bereitet, die im Unternehmen mit dem neuen Lehrjahr ihre Berufsausbildung starten.

Alle Kundeninformationen gibt’s ab sofort in der neuen Bibliotheks-App von Holter“.
Aktuelles
18.08.2016

Ab sofort stellt Holter seinen Installateurpartnern alle Kataloge, Preislisten, Kunden-Illustrierte und Infobroschüren nicht nur in gedruckter Form zur Verfügung, sondern auch in einer eigens zu ...

Werbung