Direkt zum Inhalt

Neuer Mann für Heiztechnik

11.06.2019

Andreas Grimm leitet seit Anfang Juni das Produktmanagment Heiztechnik bei Hoval.

Andreas Grimm ist neuer Produktmanager Heiztechnik bei Hoval.

Andreas Grimm verfügt nicht nur über eine fundierte technische Ausbildung, er bringt auch mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche sowie umfassende Expertise im Vertrieb mit.

Vor fünf Jahren startete der 45-Jährige seine Karriere bei Hoval als Produktmarktmanager Wärmepumpen, später kam der Fachbereich Solar dazu. Neben seiner Führungsverantwortung ist Grimm für die Leitung der Schulungen des Hoval Vertriebsteams sowie der Partner-Installateure verantwortlich. Er folgt Herbert Geyerhofer nach, der nach mehr als 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand ging.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
04.12.2014

Hoval hat am 1. Dezember 2014 das auf Rotationswärmetauscher spezialisierte Unternehmen Enventus übernommen. Enventus und Hoval ergänzen sich gegenseitig in ihren jeweiligen Kompetenzen. 

Heizung
08.08.2014

Biomasse und Solar erweisen sich als unschlagbares System im Einfamilienhaus

Aktuelles
23.04.2014

Welche Heizform ist Derzeit die beliebteste in Österreich? Was ist der aktuelle Status quo in der Wärmeerzeugung, und wohin geht der Trend? Die „Gebäude Installation" hat dazu drei renommierte ...

Aktuelles
09.01.2014

In der Schulungssaison 2013 sind rund 540 Installateure, Planer und Architekten der Einladung zu den Fachseminaren über die Hoval Heiz- und Raumklimalösungen gefolgt. Gemäß dem Leitsatz „ ...

Aktuelles
29.08.2013

41 Prozent weniger CO2-Ausstoß, 55 Prozent weniger Energieverbrauch.

Werbung