Direkt zum Inhalt

Neuer Mann für Tirol und Vorarlberg

21.12.2018

Christian Kuselbauer ist neu im zehnköpfigem Außendienstmitarbeiter-Team von Windhager.

Christian Kuselbauer ist für Windhager in Tirol und Vorarlberg unterwegs.

Ab sofort ist Christian Kuselbauer neuer Ansprechpartner von Windhager für Tirol und Vorarlberg.

Der 46-Jährige ist gelernter Elektromechaniker und war lange als Service- und Kundendiensttechniker bei unterschiedlichen Heizungsherstellern tätig. Das hilft ihm bei seiner neuen Aufgabe. In seinen Zuständigkeitsbereich fielen auch Schulungen und Beratungen zu Anlagenerneuerungen und Energieeffizienz.

Zuletzt zeichnete Christian Kuselbauer als Verkaufsberater im Außendienst für Produkte der Heizungswasseraufbereitung verantwortlich. Auch einen Großteil der Installateure in seinem Verkaufsgebiet kennt der gebürtige Wiener aufgrund seiner vorhergehenden Tätigkeit persönlich.

 

Christian Kuselbauer sieht seiner neuen Aufgabe mit Elan entgegen: „Ich freue mich darauf, meine Kunden individuell zu beraten und ihnen die vielen Vorteile von Windhager Heizlösungen näherzubringen.“

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Ein Blick in die Windhager Kessel-Konstruktion aus den 1960ern.
Heizung
06.06.2019

Ein rundes Jubiläum wird heuer bei Windhager gefeiert: Vor 50 Jahren wurde in der Windhager Kessel-Fertigung der erste wasserführende Zentralheizungskessel hergestellt.

Georg Baumann-Leitner ist Vertriebs- und Exportleiter bei Windhager.
Heizung
08.05.2019

Windhager Exportleiter Gottfried Baumann-Leitner wurde zusätzlich die Vertriebsführung für Österreich übertragen. Dadurch soll die länderübergreifende Zusammenarbeit gestärkt werden.

Die Tiroler Installateure & Gebäudetechniker laden zum Vierkampfder Installateure:ein einzigartiger Sport-und Netzwerk-Event
Aktuelles
05.05.2019

Am Wilden Kaiser treffen sich heuer Installateure & Gebäudetechniker, Planer, Industriepartner und der Großhandel zum 4. Vierkampf der Berufsgruppe.

 

Das Unternehmer-Frühstück in der Windhager Heiz-Erlebniswelt stand im Zeichen von nachhaltiger Mobilität.
Heizung
10.04.2019

Bei Windhager diskutierten 30 Wirtschaftstreibende über Energieeffizienz.

Heizung
07.11.2018

In Tirol hat die Biomasse mit einem Anteil von 36 Prozent bei der Raumwärme das Heizöl überholt.

Werbung