Direkt zum Inhalt

Neuer Mann für Tirol und Vorarlberg

21.12.2018

Christian Kuselbauer ist neu im zehnköpfigem Außendienstmitarbeiter-Team von Windhager.

Christian Kuselbauer ist für Windhager in Tirol und Vorarlberg unterwegs.

Ab sofort ist Christian Kuselbauer neuer Ansprechpartner von Windhager für Tirol und Vorarlberg.

Der 46-Jährige ist gelernter Elektromechaniker und war lange als Service- und Kundendiensttechniker bei unterschiedlichen Heizungsherstellern tätig. Das hilft ihm bei seiner neuen Aufgabe. In seinen Zuständigkeitsbereich fielen auch Schulungen und Beratungen zu Anlagenerneuerungen und Energieeffizienz.

Zuletzt zeichnete Christian Kuselbauer als Verkaufsberater im Außendienst für Produkte der Heizungswasseraufbereitung verantwortlich. Auch einen Großteil der Installateure in seinem Verkaufsgebiet kennt der gebürtige Wiener aufgrund seiner vorhergehenden Tätigkeit persönlich.

 

Christian Kuselbauer sieht seiner neuen Aufgabe mit Elan entgegen: „Ich freue mich darauf, meine Kunden individuell zu beraten und ihnen die vielen Vorteile von Windhager Heizlösungen näherzubringen.“

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Roman Kohlbacher ist neuer ÖAG-Verkaufsleiter in der Steiermark.
Aktuelles
25.06.2018

Die ÖAG besetzt die Stelle des Verkaufsleiters in der Steiermark mit dem 36-jährigen Roman Kohlbacher neu. Der gebürtige Grazer folgt auf Jürgen Klauser.

Steinbacher Dämmstoffe investiert in das Werksgelände in Erpfendorf in Tirol.
Aktuelles
25.05.2018

Der Tiroler Dämmstoff-Hersteller Steinbacher kann erstmals in seiner Firmengeschichte einen 100-Millionen-Euro-Umsatz verbuchen. In den Standort in ...

Bei der Windhager-Expertenrunde (v.l.): Rene Kausl (Geschäftsführer Firma Kausl), Katharina Scharnreitner (Verkaufsleiterin Windhager), Martin Wagner samt Meisterpokal (Fußballprofi und Heizungsbauer) Achim Kimmich (Erfolgscoach), Helmut Ehrle (Firmechef und Biomasse-Spezialist)
Aktuelles
09.05.2018

Die sechste Windhager Doppelpass-Expertenrunde drehte sich diesmal um zwei Fragen: Wie kann ich mit meinem Fachbetrieb dauerhaft erfolgreich sein? Wie verschaffe ich mir gleichzeitig mehr Zeit und ...

Daniel Gruber von der Firma Anton Eder mit seiner Vespa Hebebühne.
Aktuelles
23.04.2018

Daniel Gruber von der Firma Anton Eder liebt seinen Beruf. Schon als Lehrling stellte er mit einem Projekt sein Können unter Beweis. Dafür erhielt er das goldene Leistungsabzeichen.

Gerhard Wieser unterstützt seit April das WimTec-Team.
Sanitär
19.04.2018

Der gelernte Installateur Gerhard Wieser (47) ist neu im Außendienst-Team von WimTec. Er ist Gebietsvertriebsleiter in Oberösterreich und Salzburg.

Werbung