Direkt zum Inhalt

Neuer Mann im Uponor-Management

22.11.2019

Goran Kovacev soll als neuer Vice President das Europa-Geschäft verstärken.

Goran Kovacev hat die Position des Vice President, Sales & Marketing Central and Eastern Europe & International übernommen.

In seiner neuen Funktion ist Goran Kovacev für die Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und die Produktivitätssteigerung der Vertriebseinheiten zuständig. Sein Schwerpunkt liegt darauf, den Kundenfokus zu stärken und Vertriebsprozesse zu vereinfachen, insbesondere durch die Nutzung digitaler Möglichkeiten.

Goran Kovacev kommt von Hilti, wo er umfangreiche Vertriebs- und Führungserfahrung in verschiedensten Vertriebspositionen national und international gesammelt hat. Zuletzt zeichnete der Diplom-Betriebswirt BWL, der zudem einen Executive MBA von WHU/Kellogg im Bereich General Management hält, dort als Head of global Direct Sales Force & CRM in Liechtenstein verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Goran Kovacev“, erklärt Dr. Karsten Hoppe.  „Er ist ausgewiesener Vertriebsexperte mit umfassenden Kenntnissen über die Baubranche. Vor allem aber bringt er sehr gute Erfahrungen in der Vertriebs- und Projektsteuerung sowie dem Verkauf von Lösungen in Kombination mit Services und Software mit.“

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung
Werbung