Direkt zum Inhalt

Neuer Mann in OÖ und Salzburg

19.04.2018

Der gelernte Installateur Gerhard Wieser (47) ist neu im Außendienst-Team von WimTec. Er ist Gebietsvertriebsleiter in Oberösterreich und Salzburg.

Gerhard Wieser unterstützt seit April das WimTec-Team.

Gerhard Wieser ist gelernte Installateur und blickt auf eine 20-jährige Erfahrung im Vertrieb zurück. Zuletzt war er für einen namhaften Hersteller von Rohrsystemen tätig. Hier konnte er sich als Außendienstmitarbeiter umfassende Kenntnisse in den Bereichen Anwendungstechnik und Produktmanagement aneignen.

Seit 1. April berät er als Gebietsverkaufsleiter Kunden und Partner in Oberösterreich und Salzburg zu WimTec-Sanitärlösungen, die sparsamen Verbrauch, Trinkwasserhygiene und Bedienkomfort vereinen. WimTec-Vertriebsleiter Alexander Sollböck freut sich über den Neuzugang: „Mit Gerhard haben wir einen sehr motivierten und erfahrenen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung gewonnen.“

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Kuselbauer ist für Windhager in Tirol und Vorarlberg unterwegs.
Heizung
21.12.2018

Christian Kuselbauer ist neu im zehnköpfigem Außendienstmitarbeiter-Team von Windhager.

Das Elements-Team in Regau: Julia Weiermayer, Christian Wameseder: Ausstellungsleiterin Ilse Kerschhofer (sitzend) und Andrea Silbermayr.
Sanitär
17.12.2018

Die GC-Gruppe investierte in die Neugestaltung von zwei Elements-Schauräumen.

Freude bei der Verleihung des Staatspreises: v.l.n.r. Sektionschef DDr. Mang, Christian Kirschenhofer (Mosburger), Christian Schäfer (Laufen), Generalsekretär Dipl-Ing. Esterl.
Sanitär
10.12.2018

Für ihr neues Smart Packaging B2B erhielt die Laufen Austria AG nun den Staatspreis für Verpackung.

Zum 21. Mal wurde Hansa vom Branchendienst markt intern (mi) als Sieger ausgezeichnet. Georgios Kabitoglou, Chief Business Officer für die Marke Hansa und Ass. jur. Hans Georg Pauli, Chefredakteur, markt intern (r.).
Sanitär
07.12.2018

Der Armaturenhersteller Hansa wurde zur Fachhandwerkermarke Nr. 1 gekürt.

Andreas Beneder ist seit 15 Jahren bei Wim Tec.
Sanitär
05.10.2018

Bei WimTec berät Andreas Beneder ab sofort zu allen Fragen der Trinkwasserhygiene. Er bleibt aber auch weiterhin Gebietsvertriebsleiter für Niederösterreich.

Werbung