Direkt zum Inhalt
 

Neuer Mann in OÖ und Salzburg

19.04.2018

Der gelernte Installateur Gerhard Wieser (47) ist neu im Außendienst-Team von WimTec. Er ist Gebietsvertriebsleiter in Oberösterreich und Salzburg.

Gerhard Wieser unterstützt seit April das WimTec-Team.

Gerhard Wieser ist gelernte Installateur und blickt auf eine 20-jährige Erfahrung im Vertrieb zurück. Zuletzt war er für einen namhaften Hersteller von Rohrsystemen tätig. Hier konnte er sich als Außendienstmitarbeiter umfassende Kenntnisse in den Bereichen Anwendungstechnik und Produktmanagement aneignen.

Seit 1. April berät er als Gebietsverkaufsleiter Kunden und Partner in Oberösterreich und Salzburg zu WimTec-Sanitärlösungen, die sparsamen Verbrauch, Trinkwasserhygiene und Bedienkomfort vereinen. WimTec-Vertriebsleiter Alexander Sollböck freut sich über den Neuzugang: „Mit Gerhard haben wir einen sehr motivierten und erfahrenen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung gewonnen.“

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Herbert Wimberger, Gründer der WimTec Sanitärprodukte GmbH und Präsident des Forum Wasserhygiene, verstarb mit 66 Jahren.
Aktuelles
28.06.2018

Fast bis zuletzt war Herbert Wimberger, Gründer der Firma WimTec (NÖ), beruflich aktiv. Er gab noch eine Pressekonferenz und führte Gespräche. Kürzlich verstarb ...

Roman Kohlbacher ist neuer ÖAG-Verkaufsleiter in der Steiermark.
Aktuelles
25.06.2018

Die ÖAG besetzt die Stelle des Verkaufsleiters in der Steiermark mit dem 36-jährigen Roman Kohlbacher neu. Der gebürtige Grazer folgt auf Jürgen Klauser.

Gemeinsam für die Trinkwasserhygiene: PD Mag. Dr. Alexander Indra (AGES), KR Herbert Wimberger (FORUM Wasserhygiene) und KR Alfred Laban (Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker)
Sanitär
14.06.2018

Das Nicht-Beachten der Trinkwasserhygiene kann nicht nur zu gesundheitlichen Risiken führen, sondern Vermieter auch teuer zu stehen kommen. Eine repräsentative Umfrage des Forums ...

Sanitär
03.05.2018

Das Forum Wasserhygiene hat einen neuen Partner: Georg Fischer Rohrleitungssysteme bringt ab sofort sein Wissen in das Netzwerk ein.

Gerd Kroiss ist seit dem 1. Juni 2017 neuer Vertriebsleiter bei Kaldewei.
Sanitär
10.08.2017

Gerd Kroiss ist seit dem 1. Juni 2017 neuer Vertriebsleiter bei Kaldewei. In seiner Funktion steuert er die vertrieblichen Aktivitäten des international tätigen Premiumherstellers von emaillierten ...

Werbung