Direkt zum Inhalt
Geschäftsführer Martin Leitner (2.v.l) mit seinem Team Alois Magg, Michael Biela und Oliver Brandner (v.l.n.r) bilden die neue SYR Austria GmbH

Neuer SYR-Auftritt in Österreich

18.10.2017

Die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG stellt sich in Österreich neu auf, um das Service weiter zu verbessern.

Mit der Gründung der SYR Austria GmbH (Wiener Straße 113, 2700 Wiener Neustadt) wird der Standort Österreich seit Anfang Oktober nachhaltig gestärkt und der dortige Vertrieb neu strukturiert. Die Neugliederung rückt den Vertrieb der innovativen Produkte in den Vordergrund. So steht allen Kunden und Interessenten in Österreich ab sofort ein besserer Service zur Verfügung.

Das nötige Know-how bringen dabei die kompetenten Mitarbeiter mit. Martin Leitner ist Leiter der neu gegründeten Gesellschaft. Zuvor war er bereits seit Jahren mit der Vermarktung von SYR-Produkten in Österreich vertraut. Dank dieser Erfahrung kennt er auch die markt- und produkttechnischen Voraussetzungen des Landes genau. Die Außendienstmitarbeiter sind ebenfalls echte SYR-Profis: Alois Magg, Michael Biela und Oliver Brandner sind fester Bestandteil des neuen SYR Austria-Teams und freuen sich auf die Herausforderung: „Bereits seit Jahren unterstützen wir SYR im Außendienst tatkräftig. Unter der neuen Flagge von SYR Austria gelingt uns das nun noch besser und strukturierter. Davon profitieren natürlich auch Kunden und Interessenten.“

Werbung

Weiterführende Themen

Sanitär
05.12.2017

Das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus Fachexperten aus den Bereichen Marketing, Marktforschung, Werbung und Medien, hat dieser Tage Hansgrohe bereits zum zweiten Mal zur Superbrand ...

Auftakt zum Ausbau des Lager- und Logistikzentrums in Wiener Neustadt (v.l.): Michael Holasek (Odörfer), Horst Witt (Architekt), Michaela Kremsner (Kremsnerbau), Hans-Peter Moser (GC), Gerald Wrumnig (Odörfer)
Aktuelles
01.12.2017

Seit zehn Jahren ist die GC-Gruppe in Österreich als Großhandelsverbund in der SHK Branche aktiv. Vor allem in den letzten beiden Jahren mit zunehmendem Tempo. Was die Nummer drei am heimischen ...

Aktuelles
30.11.2017

Das Geheimnis ist gelüftet: Nachfolger der eingestellten SHK-Branchenmesse Aquatherm ist ein völlig neues Messemodell, das am 12. und 13. September 2018 (und ab dann jährlich) gewerkeübergreifend ...

Heizung
29.11.2017

In einer gemeinsamen Feierstunde wurden Ende November verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt.

Aktuelles
28.11.2017

In der dritten Runde der Kollektivvertragsverhandlungen für ArbeiterInnen und Lehrlinge im Metallgewerbe konnte man sich am 24. November auf eine Erhöhung der kollektivvertraglichen Mindestlöhne ...

Werbung