Direkt zum Inhalt
Geschäftsführer Martin Leitner (2.v.l) mit seinem Team Alois Magg, Michael Biela und Oliver Brandner (v.l.n.r) bilden die neue SYR Austria GmbH

Neuer SYR-Auftritt in Österreich

18.10.2017

Die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG stellt sich in Österreich neu auf, um das Service weiter zu verbessern.

Mit der Gründung der SYR Austria GmbH (Wiener Straße 113, 2700 Wiener Neustadt) wird der Standort Österreich seit Anfang Oktober nachhaltig gestärkt und der dortige Vertrieb neu strukturiert. Die Neugliederung rückt den Vertrieb der innovativen Produkte in den Vordergrund. So steht allen Kunden und Interessenten in Österreich ab sofort ein besserer Service zur Verfügung.

Das nötige Know-how bringen dabei die kompetenten Mitarbeiter mit. Martin Leitner ist Leiter der neu gegründeten Gesellschaft. Zuvor war er bereits seit Jahren mit der Vermarktung von SYR-Produkten in Österreich vertraut. Dank dieser Erfahrung kennt er auch die markt- und produkttechnischen Voraussetzungen des Landes genau. Die Außendienstmitarbeiter sind ebenfalls echte SYR-Profis: Alois Magg, Michael Biela und Oliver Brandner sind fester Bestandteil des neuen SYR Austria-Teams und freuen sich auf die Herausforderung: „Bereits seit Jahren unterstützen wir SYR im Außendienst tatkräftig. Unter der neuen Flagge von SYR Austria gelingt uns das nun noch besser und strukturierter. Davon profitieren natürlich auch Kunden und Interessenten.“

Werbung

Weiterführende Themen

Dr. Martin Hagleitner, CEO von Austria Email, übernahm zusätzliche Aufgaben in der Konzernleitung.
Heizung
12.09.2018

Seit acht Jahren ist Dr. Martin Hagleitner CEO der Austria Email AG. Vor drei Jahren übernahm das französische Familienunternehmen Groupe Atlantic die Aktienmehrheit. Nun bekleidet der 52-Jährige ...

Heizung
11.09.2018

Mehr Handlungsbedarf ortet die Umweltschutzorganisation Global 2000, wenn es um den Ausstieg aus fossiler Energie und die Gebäudeeffizienz geht. Das fordern sie auch bei der Wiener Bauordnung.

Einige der neuen Lehrlinge beim Armaturenhersteller Grohe in Deutschland.
Aktuelles
11.09.2018

Beim Armaturenhersteller Grohe werden in Deutschland 87 junge Leute ausgebildet, 27 von ihnen haben nun neu begonnen. Insgesamt werden 20 verschiedene Berufsgruppen angeboten - vom Maschinen- und ...

E-Paper
11.09.2018
Aktuelles
10.09.2018

Gar nicht gut bestellt ist es heuer um Gebäudearmaturen. Das weiß der deutsche Fachverband Armaturen. Der Export geht zurück und auch in Deutschland ist die Nachfrage gering.

Werbung