Direkt zum Inhalt

Geschäftsführer Martin Leitner (2.v.l) mit seinem Team Alois Magg, Michael Biela und Oliver Brandner (v.l.n.r) bilden die neue SYR Austria GmbH

Neuer SYR-Auftritt in Österreich

18.10.2017

Die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG stellt sich in Österreich neu auf, um das Service weiter zu verbessern.

Mit der Gründung der SYR Austria GmbH (Wiener Straße 113, 2700 Wiener Neustadt) wird der Standort Österreich seit Anfang Oktober nachhaltig gestärkt und der dortige Vertrieb neu strukturiert. Die Neugliederung rückt den Vertrieb der innovativen Produkte in den Vordergrund. So steht allen Kunden und Interessenten in Österreich ab sofort ein besserer Service zur Verfügung.

Das nötige Know-how bringen dabei die kompetenten Mitarbeiter mit. Martin Leitner ist Leiter der neu gegründeten Gesellschaft. Zuvor war er bereits seit Jahren mit der Vermarktung von SYR-Produkten in Österreich vertraut. Dank dieser Erfahrung kennt er auch die markt- und produkttechnischen Voraussetzungen des Landes genau. Die Außendienstmitarbeiter sind ebenfalls echte SYR-Profis: Alois Magg, Michael Biela und Oliver Brandner sind fester Bestandteil des neuen SYR Austria-Teams und freuen sich auf die Herausforderung: „Bereits seit Jahren unterstützen wir SYR im Außendienst tatkräftig. Unter der neuen Flagge von SYR Austria gelingt uns das nun noch besser und strukturierter. Davon profitieren natürlich auch Kunden und Interessenten.“

Werbung

Weiterführende Themen

Die Volksschule in Guttering ist das erste Projekt, das besucht wird.
Aktuelles
11.06.2018

Im Juni und Juli können sich Interessierte ein Bild machen, wie man klimafreundlich saniert. Mit dem Klima- und Energiefonds können beispielhafte Sanierungen in drei Bundesländern besichtigt ...

Aktuelles
07.06.2018

Die beiden Eigenmarken der SHT (Prisma, SaniMeister) und der ÖAG (Comfort und Comdura) werden von Frauenthal unter dem Namen ALVA zusammengeführt und ausgebaut. Produkte gibt es für das Bad, die ...

Heizung
07.06.2018

Es ist ein Auf und Ab mit den Energiepreisen. Das zeigt der Energiepreisindex, der nun für März 2018 vorliegt. Zwar waren die Preise im Vergleich zum Vorjahr um 0,3 Prozent teurer. Aber sie sanken ...

Sanitär
07.06.2018

Das deutsche Fachhandwerk sprach Kludi seine Zufriedenheit in Form des Plus X Award aus. Damit wird der Armaturenhersteller zur besten Sanitärmarke gekürt.

DI Manfred Pachernegg, Präsident der Österreichischen Vereinigung für das Gas- und Wasserfach (ÖVGW)
Heizung
06.06.2018

Bis 2050 soll die gesamte Erdgasnachfrage auf dem Raumwärmemarkt mit „Grünem Gas“ abgedeckt werden können. Dafür muss aber auch die Infrastruktur nachgerüstet werden.

Werbung