Direkt zum Inhalt

Heinz Lindinger wird Anfang November neuer Verkaufsleiter der ÖAG in Oberösterreich.

Neuer Verkaufsleiter in Oberösterreich

16.10.2018

Die ÖAG hat mit Heinz LIndinger einen Nachfolger als Verkaufsleiter in Oberösterreich für Leopold Haidvogl gefunden. Seine berufliche Laufbahn neigte sich nach vier Jahrzenten im Sanitär- und Heizungsgroßhandel im September dem Ende zu.

Anfang November ist es soweit: Dann übernimmt Heinz Lindinger die Mannschaft der ÖAG in Oberösterreich. Er freut sich schon jetzt auf die neue Aufgabe:  „Gemeinsam mit meinem Team und unseren Industriepartnern möchte ich den Standort als leistungsstarken Partner für unsere Kunden weiterentwickeln."

Der 56-jährige Heinz Lindinger war in den vergangenen Jahren für namhafte Firmen im Bereich Heiz-, Klima- und Gebäudetechnik, zuletzt als Bereichsleiter, tätig. Neben umfassender Erfahrung in der Energiebranche bringt er vor allem Kenntnisse der Mitarbeiterführung mit. Bei der Mitarbeiterentwicklung liegt ihm die Förderung von jungen Mitarbeitern und Lehrlingen am Herzen.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Schnell und einfach können die bestellten Artikel in der PickUp Box abgeholt werden.
Aktuelles
23.05.2019

Bei der Frauenthal Handel Gruppe in Perchtoldsdorf können Installateure bestellte Ware ab sofort rund um die Uhr abholen.

Herbert Aichinger (PhG Wagner Haustechnik), Jürgen Klauser (Geschäftsführung LSI) und Bernhard Zwielehner (PhG Steiner Haustechnik) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit der GC-Gruppe Österreich und der LSI.
Aktuelles
16.05.2019

Die LSI-Leistungsgruppe von Installateuren kann somit auf die gesamte GC-Gruppe in Österreich setzen.

Die neuen Kataloge mit den Eigenmarken ALVA von SHT und ÖAG.
Aktuelles
26.04.2019

Ein Katalog-Trio mit 700 Seiten: Hier findet sich alles zur Eigenmarke ALVA von SHT und ÖAG.

Jasmin Holter-Hofer (r.) und Michael Holter (l.), Geschäftsführung Holter, mit Kindern des Betriebskindergartens HOLTER Bambini
Aktuelles
17.04.2019

Laut Ranking des Magazins trend ist Holter bester Arbeitgeber im Großhandel.

Die Teilnehmer des Workshops zu Bestellprozessen und Projektmanagement.
Aktuelles
30.03.2019

In einem Workshop ging es einen Vormittag lang um Bestellprozesse und Projektmanagement.

Werbung