Direkt zum Inhalt
Heinz Lindinger wird Anfang November neuer Verkaufsleiter der ÖAG in Oberösterreich.

Neuer Verkaufsleiter in Oberösterreich

16.10.2018

Die ÖAG hat mit Heinz LIndinger einen Nachfolger als Verkaufsleiter in Oberösterreich für Leopold Haidvogl gefunden. Seine berufliche Laufbahn neigte sich nach vier Jahrzenten im Sanitär- und Heizungsgroßhandel im September dem Ende zu.

Anfang November ist es soweit: Dann übernimmt Heinz Lindinger die Mannschaft der ÖAG in Oberösterreich. Er freut sich schon jetzt auf die neue Aufgabe:  „Gemeinsam mit meinem Team und unseren Industriepartnern möchte ich den Standort als leistungsstarken Partner für unsere Kunden weiterentwickeln."

Der 56-jährige Heinz Lindinger war in den vergangenen Jahren für namhafte Firmen im Bereich Heiz-, Klima- und Gebäudetechnik, zuletzt als Bereichsleiter, tätig. Neben umfassender Erfahrung in der Energiebranche bringt er vor allem Kenntnisse der Mitarbeiterführung mit. Bei der Mitarbeiterentwicklung liegt ihm die Förderung von jungen Mitarbeitern und Lehrlingen am Herzen.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Die Marx Halle ist Austragungsort der Frauenthal EXPO 2020.
Aktuelles
05.10.2018

Mit einer eigenen Hausmesse zeigte Frauenthal heuer Innovationen aus der Branche. Im Jahr 2020 wird dieses Konzept erweitert und ausgelagert. Anfang Jänner findet die ...

Es könnte mehr Holz sein, dass in Oberösterreich zur Energiewende eingesetzt wird.
Heizung
07.09.2018

Der vom Österreichischen Biomasse-Verband durchgeführte Energiewende-Check zeigt, dass man in Oberösterreich noch immer stark von Kohle, Öl und Gas abhängig ist. Gleichzeitig produziert das Land ...

17 neuen Lehrlingen bietet der Haustechnik-Großhändler Odörfer seit September konkrete Zukunftsperspektiven.
Aktuelles
03.09.2018

Wer beim Großhändler Odörfer eine Lehre beginnt, hat gute Chancen auch später noch dort zu arbeiten. Denn 9 von 10 Lehrlinge werden später übernommen. Im ...

Mit dem neuen Rad-Abholdienst ABEX-Bike & Smile bietet Odörfer seinen Kunden ab sofort im Stadtgebiet Graz eine unkomplizierte und schnelle Liefervariante,
Aktuelles
20.07.2018

Odörfer erdachte sich eine neue Art der Lieferung für Kunden in Graz: Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, dann kommt die Ware mit dem Fahrradboten auf die ...

Werbung