Direkt zum Inhalt
 

Heinz Lindinger wird Anfang November neuer Verkaufsleiter der ÖAG in Oberösterreich.

Neuer Verkaufsleiter in Oberösterreich

16.10.2018

Die ÖAG hat mit Heinz LIndinger einen Nachfolger als Verkaufsleiter in Oberösterreich für Leopold Haidvogl gefunden. Seine berufliche Laufbahn neigte sich nach vier Jahrzenten im Sanitär- und Heizungsgroßhandel im September dem Ende zu.

Anfang November ist es soweit: Dann übernimmt Heinz Lindinger die Mannschaft der ÖAG in Oberösterreich. Er freut sich schon jetzt auf die neue Aufgabe:  „Gemeinsam mit meinem Team und unseren Industriepartnern möchte ich den Standort als leistungsstarken Partner für unsere Kunden weiterentwickeln."

Der 56-jährige Heinz Lindinger war in den vergangenen Jahren für namhafte Firmen im Bereich Heiz-, Klima- und Gebäudetechnik, zuletzt als Bereichsleiter, tätig. Neben umfassender Erfahrung in der Energiebranche bringt er vor allem Kenntnisse der Mitarbeiterführung mit. Bei der Mitarbeiterentwicklung liegt ihm die Förderung von jungen Mitarbeitern und Lehrlingen am Herzen.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

v.l.: Andreas Woisetschläger (Geschäftsführer HTI Österreich), Hans-Peter Moser (Geschäftsführender Gesellschafter GC-Gruppe Österreich) und Martin Szeidl (Persönlich haftender Gesellschafter GC Gebäudetechnik)
Aktuelles
25.01.2019

Im Zuge der geplanten Nachfolgeregelung wird die GC Gebäudetechnik künftig von Martin Szeidl als persönlich haftendem Gesellschafter geführt, Andreas Woisetschläger ist neuer Geschäftsführer der ...

Harald Koppler ist neuer Vertriebsleiter beim Großhändler Odörfer in Linz.
Aktuelles
09.11.2018

Harald Koppler ist seit fast 40 Jahren in der Branche tätig und wechselt nun als Vertriebsleiter zu Odörfer nach Linz.

Thomas Stadlhofer sieht die Zusammenführung der vier Hausmarken zu ALVA geglückt.
Aktuelles
06.11.2018

Im Juni verabschiedeten sich SHT und ÖAG von ihren vier Eigenmarken - zumindest namentlich. Seit fünf Monaten gibt es nun die einheitliche ALVA-Eigenmarke der beiden Großhändler.

Aktuelles
30.10.2018

Mittels App erleichtert die ÖAG ihren Kunden das Bestellen im Online-Shop seit Jahresbeginn. Jetzt gibt es ein neues Feature, mit dem es noch schneller geht.

Landesinnungsmeister KommR Alfred Laban, DI Hanspeter Meissl (130jähriges Firmenjubiläum), Landesinnungsmeister-Stv. Ing. MBA Franz Christian Hager
Aktuelles
29.10.2018

Beim oberösterreichischen Landesinnungstag standen die Unternehmer ganz im Mittelpunkt. Wer schon besonders lange im Geschäft ist, erhielt eine Auszeichnung.

Werbung