Direkt zum Inhalt
 

Neuheiten über Neuheiten

30.06.2011

Vor kurzem fand im ÖAG-Bädercenter in Graz die ISH-Nachlese statt, die Kunden verschiedenste Neuheiten im Bereich Sanitär und Heizung näherbrachte: 16 Industriepartner nutzten die Gelegenheit, sich und ihre Neuheiten zu präsentieren.

Dazu bietet das ÖAG-Bädercenter die passende Umgebung: Für jeden Geschmack und jedes Budget gibt es in der umfangreichen Ausstellung die perfekte Lösung für das Traumbad. Auch im Bereich Heizung und alternative Energien stehen technische Berater und großzügige Ausstellungen in den ÖAG-Heizungskompetenzzentren Kunden zur Verfügung. Kompetente Beratung, fundiertes Fachwissen und konkrete Planung runden das Angebot ab. Die Präsentation der Neuheiten war für den ganzen Nachmittag eingeplant – was auch nötig war, denn das Interesse war groß, und der Ansturm auf die Ausstellung wollte gar nicht abreißen. Auch der Comfort-Bäderkatalog 2011 wurde vorgestellt, und die Comfort-Produktneuheiten fanden großen Anklang bei den mehr als 200 Gästen.

In seiner Ansprache hob Verkaufsleiter Thomas Tkaletz zum einen besonders das kompetente ÖAG-Team hervor, das in den 14 Bädercentern österreichweit dafür sorgt, dass aus individuellen Bäderträumen reale Traumbäder werden. Zum anderen die Zusammenarbeit mit den Industriepartnern, die es der ÖAG ermöglicht, Kunden besonders schöne Ausstellungen zu bieten. Dietmar Rohrauer, Vertriebstechnik Heizung Lüftung Klima, erinnerte daran, dass jeder Einzelne angehalten ist, mit der eigenen als auch der Energie unserer Erde sorgfältig zu haushalten. Ebenso sind die ÖAG, ihre Geschäftspartner und Kunden aber auch in der glücklichen Lage, mit ihrer Energie die ökologische Zukunft unserer Heimat mitzugestalten und gleichzeitig mit ihrer Tätigkeit den notwendigen kommerziellen Erfolg zu erzielen.

Als Stärkung gab es Feines vom Grill und hausgemachte Salate im eigens dafür aufgebauten Festzelt. Für die passende Unterhaltung sorgte Sascha Rier mit seiner parodistischen Travestieshow – vor den kleinen Gemeinheiten blieb niemand verschont, aber es wurde herzhaft darüber gelacht, und am Ende hoben alle mit ab, als es hieß „... und ich flieg, flieg, flieg ...". Ein weiteres Highlight des Abends war das Gewinnspiel: das ÖAG-Team vom Bädercenter Graz spielte Glücksfee und verloste ein „Duravit Senso Wash"-WC, „Dansani Nemo"-Waschtischsets, ein iPad und einen Vono-Badheizkörper im SK-Sturm-Graz-Design. Danach feierte man bis spät in die Nacht. Die ÖAG bedankt sich bei allen Geschäftspartnern, insbesondere bei Danfoss, Dansani, DeDietrich, Duka, Duravit, Eder, energetica, Esbe, Hansgrohe, Keuco, Laufen, Polypex, Novelan, Stelrad, Vogel & Noot und zehnder.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Am 12. März 2019 wurden anlässlich der ISH 10 Unternehmen mit dem Qualitätszeichen ausgezeichnet.
Aktuelles
14.03.2019

Auf der ISH in Frankfurt zeichnete der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) zehn Hersteller für Qualität, Sicherheit und Service aus.

Auf der ISH ist heuer auch Heizen mit Holz ein Thema.
Aktuelles
11.03.2019

Die ISH Frankfurt findet diese Woche erstmals von Montag bis Freitag statt. 2.532 Aussteller zeigen auf 275.000 m2 ihre Produkte.

Die neue Sanitärkollektion von Laufen wird in Gmunden produziert.
Sanitär
25.02.2019

Noch vor der ISH wird die neue Serie The New Classic von Laufen diese Woche auf der Energiesparmesse zu sehen sein.

Auf der ISH in Frankfurt von 11. bis 15. März präsentiert Axor die edelste und luxuriöseste Kollektion in seiner Geschichte.
Sanitär
22.02.2019

Auf der ISH wird Axor die edelste Bad-Kollektion in seiner Geschichte zeigen.

Die Kurzduschrinne HL052 von HL sorgt für schönes Design im Duschbereich.
Sanitär
21.02.2019

Die Hingucker bei HL Hutter & Lechner sind vor allem die Duschrinnen: mit edlem Design, einfacher Reinung und Hybrid-Geruchsverschluss.

Werbung