Direkt zum Inhalt

ÖAG begrüßt Vorstand

14.05.2013

Felix Fröhner übernahm mit 1. April 2013 die Rolle als Vorstand der ÖAG. Fröhner wechselt aus seiner vorigen Funktion als Geschäftsführer Österreich von Procter & Gamble, einem der weltweit führenden Konsumgüterunternehmen, das uns allen mit zahlreichen Marken in den Bereichen Haushalt, Hygiene, Beauty und Gesundheit aus dem Alltag bekannt ist.

Bereits in Verbindung mit seinem Wirtschaftsstudium in Deutschland und Frankreich hat Felix Fröhner Berufserfahrung bei einem von ÖAGs Lieferanten – Geberit – in Frankreich gesammelt und auch familiär eine hohe Affinität zu dem Geschäftsfeld, da bereits sein Vater Geschäftsführer bei einem der Top-Großhändler für Haustechnik, Bäder und Heizung im süddeutschen Raum war.

 

Wichtige Werte

Felix Fröhner bringt langjährige Erfahrung als Vertriebsprofi und Manager mit und hat in den letzten 15 Jahren maßgeblich zur Erfolgsgeschichte von Procter & Gamble im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz beigetragen. Bei Procter & Gamble hat Herr Fröhner eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihm Teamgeist, Mitarbeiterentwicklung und Unternehmenskultur ganz wichtig sind, denen er auch bei der ÖAG hohen Stellenwert beimessen wird.

Die ÖAG freut sich, Felix Fröhner als neuen Vorstand begrüßen zu dürfen. Er bringt exzellente Management-Qualitäten gemeinsam mit einer hohen persönlichen Begeisterung für dieses Geschäftsfeld mit.

www.oeag.at

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Die neuen Kataloge mit den Eigenmarken ALVA von SHT und ÖAG.
Aktuelles
26.04.2019

Ein Katalog-Trio mit 700 Seiten: Hier findet sich alles zur Eigenmarke ALVA von SHT und ÖAG.

Die Teilnehmer des Workshops zu Bestellprozessen und Projektmanagement.
Aktuelles
30.03.2019

In einem Workshop ging es einen Vormittag lang um Bestellprozesse und Projektmanagement.

Thomas Stadlhofer sieht die Zusammenführung der vier Hausmarken zu ALVA geglückt.
Aktuelles
06.11.2018

Im Juni verabschiedeten sich SHT und ÖAG von ihren vier Eigenmarken - zumindest namentlich. Seit fünf Monaten gibt es nun die einheitliche ALVA-Eigenmarke der beiden Großhändler.

Aktuelles
30.10.2018

Mittels App erleichtert die ÖAG ihren Kunden das Bestellen im Online-Shop seit Jahresbeginn. Jetzt gibt es ein neues Feature, mit dem es noch schneller geht.

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Werbung