Direkt zum Inhalt

ÖAG IZ-Cup ante portas

18.08.2016

Nur noch etwas mehr als drei Wochen bis zum ÖAG-Megaevent in Kroatien, wo sich das „who-is-who“ der heimischen Installateure im Rahmen der 9. IZ-Cup Regatta zwischen Pula und Rovinj um den Sieg matchen.

Der diesjährige ÖAG IZ-Cup zählt - wie auch schon in den Jahren zuvor - zu den Top-3-Regatten Österreichs im Mittelmeer. Kroatien liegt bei Seglern übrigens nicht grundlos an der Spitze im Ranking der beliebtesten Destinationen Europas ... vor allem im September, der für diese Gegend als optimale Segelzeit gilt. Denn mit Flauten, die in den Sommermonaten bekanntlich nicht selten sind, ist in dieser Zeit eher nicht zu rechnen.

Die Gebäude Installation wird dieses traditionsreiche Segelabenteuer übrigens medial begleiten. Neben einer eigenen Sonderausgabe werden wir die Teilnehmer auch tagesaktuell - bis zum Ende der Regatta - im wahrsten Wortsinn ins rechte Bild setzen, indem wir eine kommentierte Bilderreise vom Vortag als kurzweilige Morgenlektüre direkt aufs Schiff liefern.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Die neuen Kataloge mit den Eigenmarken ALVA von SHT und ÖAG.
Aktuelles
26.04.2019

Ein Katalog-Trio mit 700 Seiten: Hier findet sich alles zur Eigenmarke ALVA von SHT und ÖAG.

Die Teilnehmer des Workshops zu Bestellprozessen und Projektmanagement.
Aktuelles
30.03.2019

In einem Workshop ging es einen Vormittag lang um Bestellprozesse und Projektmanagement.

Thomas Stadlhofer sieht die Zusammenführung der vier Hausmarken zu ALVA geglückt.
Aktuelles
06.11.2018

Im Juni verabschiedeten sich SHT und ÖAG von ihren vier Eigenmarken - zumindest namentlich. Seit fünf Monaten gibt es nun die einheitliche ALVA-Eigenmarke der beiden Großhändler.

Aktuelles
30.10.2018

Mittels App erleichtert die ÖAG ihren Kunden das Bestellen im Online-Shop seit Jahresbeginn. Jetzt gibt es ein neues Feature, mit dem es noch schneller geht.

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Werbung