Direkt zum Inhalt
Mag. Michael Bauer und Christine Steinauer (Laufen Austria), Bernhard Karlsberger (Hansa Austria), Evelyn Sillip und Christian Buchbauer (Geberit) freuen sich über die Auszeichnung ihrer Unternehmen als „Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018“.

Österreichs beliebteste OaseBad-Marken

15.03.2018

6.371 Österreicherinnen und Österreicher haben in den vergangenen Wochen und Monaten bei der großen OaseBad Markenbadpromotion mitgemacht, bei der es OaseBad Markenbäder im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen gab.

Im Rahmen der OaseBad Markenbadpromotion waren die Mitspieler unter anderem aufgefordert, sich mit den Marken der OaseBad Industriepartner auseinanderzusetzen und ihre Lieblingsmarken im Sanitärbereich bekanntzugeben. Während der Energiesparmesse in Wels wurden jene drei Unternehmen ausgezeichnet, die bei dieser Abfrage bei Endkonsumenten die meisten Stimmen erzielen konnten.

Mag. Michael Bauer (Laufen Austria), Christian Buchbauer (Geberit) und Bernhard Karlsberger (Hansa Austria) erhielten aus den Händen von BIM-Stv. Karl Pech eine Urkunde und eine Flasche „Goldstück“ als Anerkennung.

Diese drei Marken dürfen sich ab sofort als „Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018“ bezeichnen und werden auf der OaseBad Website auch als solche gekennzeichnet.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
07.08.2018

Als ob dieser Sommer nicht ohnehin schon warm genug wäre, präsentieren wir Ihnen in der kommenden Printausgabe, die ab 16. August auf Ihrem Schreibtisch liegen sollte, auch noch weitere heiße ...

Beim Lokalaugenschein in Schwechat (NÖ): EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz; Schwechater Bürgermeisterin Karin Baier; LH-Stv. Stephan Pernkopf; Christian Huber, Braumeister der Region; Andreas Urban, Braumeister Schwechat
Heizung
07.08.2018

900 Wohneinheiten werden in den kommenden Jahren auf den ehemaligen Brauereigründen in Schwechat (NÖ) gebaut. EVN und Brau Union ...

Dr. Wilhelm Jörg gehört seit Anfang August dem Vorstand des Zukunftsforums SHL an.
Aktuelles
06.08.2018

Eine Tür schließt sich, die andere öffnet sich. So auch bei Dr. Wilhelm Jörg. Bei der SHT Kärnten ...

Aktuelles
03.08.2018

Am 14. November bietet der VIZ im Rahmen seines traditionellen Trendkongresses im Wiener Hotel Europahaus einen tiefen Blick in die Zukunft der SHK-Branche.

Heizung
03.08.2018

Multifunktionale Speicher in der Heizungstechnik und hygienische Trinkwassererwärmung sind Themen, die uns alle schon sehr lange beschäftigen, wie der 60te Geburtstag des Badeofens zeigt.

Werbung