Direkt zum Inhalt

Mag. Michael Bauer und Christine Steinauer (Laufen Austria), Bernhard Karlsberger (Hansa Austria), Evelyn Sillip und Christian Buchbauer (Geberit) freuen sich über die Auszeichnung ihrer Unternehmen als „Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018“.

Österreichs beliebteste OaseBad-Marken

15.03.2018

6.371 Österreicherinnen und Österreicher haben in den vergangenen Wochen und Monaten bei der großen OaseBad Markenbadpromotion mitgemacht, bei der es OaseBad Markenbäder im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen gab.

Im Rahmen der OaseBad Markenbadpromotion waren die Mitspieler unter anderem aufgefordert, sich mit den Marken der OaseBad Industriepartner auseinanderzusetzen und ihre Lieblingsmarken im Sanitärbereich bekanntzugeben. Während der Energiesparmesse in Wels wurden jene drei Unternehmen ausgezeichnet, die bei dieser Abfrage bei Endkonsumenten die meisten Stimmen erzielen konnten.

Mag. Michael Bauer (Laufen Austria), Christian Buchbauer (Geberit) und Bernhard Karlsberger (Hansa Austria) erhielten aus den Händen von BIM-Stv. Karl Pech eine Urkunde und eine Flasche „Goldstück“ als Anerkennung.

Diese drei Marken dürfen sich ab sofort als „Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018“ bezeichnen und werden auf der OaseBad Website auch als solche gekennzeichnet.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Das waren die österreichischen Teilnehmer bei den WorldSkills 2017.
Aktuelles
18.05.2018

Dass Österreich ein Land erfolgreicher Lehrabsolventen ist, bewies Installateur Armin Taxer, der 2017 die ...

"The Brick" soll bereits im Herbst nächsten Jahres fertig sein.
Aktuelles
18.05.2018

Die Ausführung der Gebäudetechnik der Biotope Offices „The Brick“ am Wienerberg in Wien wird Caverion Österreich übernehmen. DieHeizungs-, Klima-, Lüftung- und ...

Mag. Patricia Schindler ist Ansprechpartnerin für das Symbosium.
Aktuelles
17.05.2018

Das Thema des "Symposiums Energieeffizienz" dieses Jahr ist: „Energieeffizienz im Gebäudesektor - Neubau und Sanierung“.Veranstaltet wird es von der Deutschen Handelskammer am 5. Juni.

Heizung
17.05.2018

Die geplante Verlängerung des Sanierungsschecks wird vom Zukunftsforum SHL begrüßt. Nötig seien eine unbürokratische und modulartige Ausgestaltung sowie laufende Evaluierung.

Artweger verspricht mit seiner neuen Artclear Glasoberfläche eine dauerhafte Lösungen für reinigungsfreundliche Oberflächen.
Sanitär
16.05.2018

Die spezielle Oberfläche Artclear Glas von Artweger weist Wasser ab, Kalk und Schmutz finden keinen Halt. Das Besondere daran ist, dass es nicht nur für ein ...

Werbung