Direkt zum Inhalt
 

Mag. Michael Bauer und Christine Steinauer (Laufen Austria), Bernhard Karlsberger (Hansa Austria), Evelyn Sillip und Christian Buchbauer (Geberit) freuen sich über die Auszeichnung ihrer Unternehmen als „Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018“.

Österreichs beliebteste OaseBad-Marken

15.03.2018

6.371 Österreicherinnen und Österreicher haben in den vergangenen Wochen und Monaten bei der großen OaseBad Markenbadpromotion mitgemacht, bei der es OaseBad Markenbäder im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen gab.

Im Rahmen der OaseBad Markenbadpromotion waren die Mitspieler unter anderem aufgefordert, sich mit den Marken der OaseBad Industriepartner auseinanderzusetzen und ihre Lieblingsmarken im Sanitärbereich bekanntzugeben. Während der Energiesparmesse in Wels wurden jene drei Unternehmen ausgezeichnet, die bei dieser Abfrage bei Endkonsumenten die meisten Stimmen erzielen konnten.

Mag. Michael Bauer (Laufen Austria), Christian Buchbauer (Geberit) und Bernhard Karlsberger (Hansa Austria) erhielten aus den Händen von BIM-Stv. Karl Pech eine Urkunde und eine Flasche „Goldstück“ als Anerkennung.

Diese drei Marken dürfen sich ab sofort als „Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018“ bezeichnen und werden auf der OaseBad Website auch als solche gekennzeichnet.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Sanitär
14.01.2019

Hansgrohe verpasste seiner Website einen neuen Schliff.

Odörfer lädt am Elements-Stand auf der Grazer Häuslbauermesse zum Branchentreff am 17. Jänner.
Sanitär
11.01.2019

Auf der Häuslbauermesse in Graz zeigt Odörfer alle Neuheiten zu Elements. Am 17.1. lädt der Großhändler zum Branchentreff.

Aktuelles
11.01.2019

Auch heuer gibt es wieder Geld für PV-Anlagen. Die erste Förderrunde ist dieser Tage angelaufen, die zweite startet am 11. März.

DI Franz Dinhobl ist neuer ÖVGW-Präsident
Aktuelles
10.01.2019

Neues Jahr, neues Präsidium bei der Österreichischen Vereinigung für das Gas- und Wasserfach (ÖVGW): DI Franz Dinhobl ist neuer Präsident, DI Michael Haselauer, MBA ist sein Vize.

Auf dem aktuellen Stand der Technik arbeiten und die Zukunft der Haustechnik im Blick haben – den dafür notwendigen Wissenstransfer bieten die kompakten Viega Seminare für Fachplaner und Installateure in Seewalchen am Attersee.
Aktuelles
09.01.2019

18 neue Seminare für Fachplaner und Installateure bietet Viega 2019 in Seewalchen am Attersee an.

Werbung