Direkt zum Inhalt

Peter Lietz neuer Vertriebsleiter von Odörfer in Klagenfurt

01.02.2017

Peter Lietz übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Vertriebs der Odörfer Niederlassung in Klagenfurt. Als Branchenexperte bringt der gebürtige Steirer eine über 17-jährige Berufserfahrung mit ins Unternehmen.

Peter Lietz ist seit Anfang Februar neuer Vertriebsleiter der Odörfer Niederlassung in Klagenfurt

Der 51-jährige Peter Lietz ist seit 1. Februar 2017 für den gesamten Vertrieb der Odörfer Niederlassung in Klagenfurt zuständig. In seiner neuen Funktion legt der gebürtige Steirer besonderen Wert auf den Ausbau langfristiger Partnerschaften: „Odörfer ist in der Branche für seine Handschlagqualität bekannt. Das schätze ich sehr, denn auf Basis meiner 17-jährigen Erfahrung rund um Industrie, Handel und Installationswerk weiß ich, wie wichtig Zuverlässigkeit und partnerschaftlicher Umgang in der täglichen Arbeit sind,“ so Peter Lietz. „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung in der GC-Gruppe Österreich!“

Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, freut sich über den Neuzugang bei Odörfer in Klagenfurt: „Ich bin sehr froh, dass die Wahl auf einen so engagierten und fähigen Mann wie Peter Lietz gefallen ist, der die Branche bereits seit vielen Jahren gut kennt.“ Bevor er zu Odörfer kam, sammelte der ausgebildete Wirtschaftsingenieur in diversen beruflichen Stationen umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, Exportgeschäft und Einkauf.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
02.01.2018

Auf Vorschlag von Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck und Sozialministerin Beate Hartinger-Klein wurde zu Jahresbeginn per Umlaufbeschluss die Redimensionierung des „Beschäftigungsbonus“ ...

Wichtige Gesetze 2018
Aushangpflichtige Gesetze
01.01.2018

Als Arbeitgeber sollten Sie unbedingt eine aktuelle Version von „ArbeitnehmerInnenschutz: Wichtigen Gesetze“ in ihrem Betrieb bereitstellen. Sparen Sie sich Stress mit der Behörde und erledigen ...

Heizung
28.12.2018

Die Pelletwirtschaft ist 2017 nach eher trüben Jahren nun wieder gewachsen. Die 42 heimischen Pelletierwerke konnten ihre Produktion insgesamt um zwölf Prozent steigern. 

Heizung
21.12.2017

Ein Großteil der heimischen Gaskunden kann sich ab 1. Jänner über sinkende Gasnetztarife freuen. Die jährlich festzulegenden Gasnetzentgelte gehen mit 1. Jänner 2018 - mit Ausnahme im Burgenland ...

Am 20. Dezember stellte Bundeskanzler Sebastian Kurz im Nationalrat das Arbeitsprogramm vor. Unter anderem mit dabei: Die Erarbeitung einer Wärmestrategie.
Heizung
21.12.2017

Im neuen Regierungsprogramm sind unter anderem auch Absichtserklärungen formuliert, die die Anliegen des Zukunftsforum SHL deutlich widerspiegeln.  

Werbung