Direkt zum Inhalt
Die Serie Xanadu von Conform Badmöbel wurde für den German Design Award 2019 nominiert.
Sanitär

Die Badmöbel des Imster Herstellers Conform müssen sich nicht verstecken. Sie geben Bädern mit ihrem Design nicht nur eine persönliche Note, sie sind auch praktisch in ihren Funktionen. Zwei Serien, Xanadu und Foqus, wurden nun für den German Design Award 2019 nominiert.


Werbung

Weitere Artikel

Damit bei der Trinkwasser-Installation alles klappt, legt das Forum Wasserhygiene eine neue Richtlinie auf
Sanitär
21.08.2018

Die Installation von Trinkwasser-Hygiene umfasst viele Bereiche und kann zu einem komplexen Thema werden. Um dem Abhilfe zu schaffen, legt das Forum Wasserhygiene eine neue Richtlinie auf.

Spa-Expertin Sandra Agerer (re.) entwickelt für Hotels ganzheitliche Spa-Konzepte von der Planung und Errichtung über die Mitarbeiterausbildung bis zum Controlling.
Sanitär
20.08.2018

Sandra Agerer, Expertin für Spa und ganzheitlich, bewusstes Leben aus Tirol, weiß, dass viele Spas für Hotels zum finanziellen Verlust werden. Damit dies nicht so ist, entwickelt sie ganzheitliche ...

Übergabe des Sanierungsschecks durch 1a-Installateur Thomas Wiesmayr (l.) und Christine Kaas (1a-Installateur Marketingberatung GmbH, r.) an Sabrina Eberhard.
Sanitär
14.08.2018

Via Facebook riefen die 1a-Installateure im Frühjahr zu einer außergewöhnlichen Suche auf: Sie wollten wissen, welches Bad in Österreich das hässlichste und unmodernste ist. Gesucht wurde das Bad ...

Wer sich für ein Dampfbad interessiert, hat schon im Vorfeld viele Fragen.
Sanitär
13.08.2018

Wenn es um den Einbau eines Dampfbades geht, dann beschäftigen oft immer diesselben Fragen die Kunden. Um hier schon im Vorfeld zu helfen, stellte repaBad die gängisten Fragen samt Antworten ...

Sowohl Clemens Doppler und Alexander Horst als auch Veranstalter Hannes Jagerhofer gratulierten Peter Ernst von Geberit zu 40 Jahren Dusch-WC und schnitten am zweiten Tag des Vienna Major die Riesentorte an.
Sanitär
07.08.2018

Beachvolleyball-Veranstalter Hannes Jagerhofer streute Geberit, einem der Partner des Vienna Major, das vom 1. bis 5. August auf der Wiener Donauinsel die Massen begeisterte, für dessen Support ...



Werbung

Weitere Artikel

100 Lehrlinge haben die Chance, am Lehrlings-Camp von Villeroy & Boch teilzunehmen.
Sanitär
21.07.2018

Villeroy & Boch zeigt, dass eine Lehre Spaß machen und ein Abenteuer, im positiven Sinn, sein kann. Anfang September werden 100 junge Leute ins Lehrlings-Camp nach Mettlach eingeladen.

Pfarrer Otto-Fabian Voigtländer testete die Schmutzwasserpumpe U5K am Friedhof.
Sanitär
18.07.2018

Ungewöhnlich, aber möglich: Bei Pentair Jung Pumpen darf man drei Tage lang eine Schmutzwasserpumpe testen. Es gibt schon Erfahrungsberichte von den ersten ...

Gehen eine Partnerschaft ein: Jyri Virrantuomi, Janne Rautavuori, Markus Lengauer, Thomas Stiefmeier, Thorsten Staake, Kai Millarg
Sanitär
10.07.2018

Wenn es um Digitalisierung im Bad geht, will die Oras Group zu der auch Hansa gehört ganz vorne mit dabei sein. Aus diesem Grund übernahm man nun einen Mehrheitsanteil des Schweizer Start-ups ...

Hans Jürgen Kalmbach (43) wird mit 1. August neuer Vorstandsvorsitzender der Hansgrohe SE.
Sanitär
02.07.2018

Hans Jürgen Kalmbach (43) ist seit 20 Jahren in der Hansgrohe Group tätig - unter anderem auch als Mitglied des Vorstandsgremiums. Mit 1. August wird er zum ...

Badezimmer dürfen groß und hochwertig ausgestattet sein. Hier der Blick in ein Hotelbad im Hotel Beethoven in Wien.
Sanitär
22.06.2018

13 Quadratmeter sollte ein Bad haben, wenn es nach den Wünschen der Österreicher geht. Und auch ein Dusch-WC darf dabei sein. Das geht aus einer Marketmind-Umfrage im Auftrag von ...