Direkt zum Inhalt
 

Im Badezimmer kann es auch unter der Dusche nervig werden.
Sanitär

Hansgrohe wollte von den Deutschen wissen, was sie im Bad am meisten stört.


Werbung

Weitere Artikel

Kreativität braucht Freiraum: Ein Blick in das InnoLab von Hansgrohe.
Sanitär
19.04.2019

Am 21. April ist der Welttag der Kreativität. Diesem widmet sich auch der Sanitärhersteller Hansgrohe.

Sanitär
17.04.2019

Die Neufassung der ÖNORM B2531 soll Anwendern das Verständnis der Trinkwasserinstallation vereinfachen.

Design-Awards für neue Produkte von Geberit.
Sanitär
15.04.2019

Der Sanitärhersteller erhält den Red Dot und den iF Design Award.

Chrom sorgt für Sicherheit, Langlebigkeit und Robustheit von Oberflächen.
Sanitär
08.04.2019

Das Verfahren zur Herstellung von Chrom ist in der EU heiß diskutiert. Ein Verbot würde tausende Jobs gefährden.

Der HANSAEMOTION-Wellfit-Thermostat bietet drei voreingestellte Wassertherapieprogramme – entwickelt mit Medizinern und Gesundheitsexperten
Sanitär
07.04.2019

Digital Health im Privatbad: Hansa sorgt mit neuen Ansätzen für Erhalt der Gesundheit beim Duschen.



Werbung

Weitere Artikel

Die Toilette Save! trennt den Urin ab und sammelt ihn in Extra-Tanks.
Sanitär
03.04.2019

Laufen wirft mit der Toilette Save! einen Blick in die Zukunft und sammelt Urin in Extra-Tanks.

Das Möbelprogramm XSquare von Duravit erhielt den Red Dot Award.
Sanitär
30.03.2019

Das Möbelprogramm XSquare von Duravit wurde nun auch mit dem Red Dot Award ausgezeichnet, zuvor war es der iF Design Award.

Sanitär
21.03.2019

"Niemanden zurücklassen“: Unter diesem Motto steht der diesjährige Weltwassertag am 22. März, der seit 1993 regelmäßig an die Wichtigkeit der Ressource Wasser erinnert. 

Die Vertreter von Jung, Franke, HSK, TOTO und HEWI freuen sich über ihre Auszeichnung mit dem diesjährigen ZVSHK Produkt-Award
Sanitär
20.03.2019

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) holte fünf Sanitärhersteller auf der ISH vor den Vorhang.

Beim Fachgespräch auf der ISH:  Konstantin, Andreas, Matthias und Alexander Dornbracht.
Sanitär
18.03.2019

Auf der ISH stellten Andreas und Matthias Dornbracht ihre Söhne vor. Konstantin und Alexander Dornbracht übernehmen Verantwortung in leitenden Positionen.