Direkt zum Inhalt
Die Schönheit hervor streichen konnten Besucherinnen im Bad & Energie-Schauraum in Wals.

Schauraum als Schönheitssalon

28.10.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe und Keuco brachten Beauty & Lifestyle in einen Schauraum.

Die Frauenthal Handel Gruppe und Keuco verwandelten den Bad & Energie Schauraum in Wals in einen Schönheits-Salon.

Rund 40 Damen kamen zum Beauty & Lifestyle Abend und erfuhren, wie sie mit einfachen Handgriffen, ausgesuchten Produkten und wenig Aufwand ihren Typ noch mehr zum Strahlen bringen. Profis stimmten in verschiedenen Stationen Pflege, Make-up, Frisur und Styling perfekt auf die Gäste ab. Dazu gab es köstliches Fingerfood und coole Drinks.

Verlost wurde zudem ein iLookMove Kosmetik Spiegel der Firma Keuco und jede Teilnehmerin freute sich über eine prall gefüllte Goodybag.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Stadlhofer, Vorstandsvorsitzender Frauenthal Service AG; Peter Schenk, Leitung Bad & Energie und  Beatrix Ostermann, Vorstand Frauenthal Service AG feierten gemeinsam mit Kunden und Partnern die Eröffnung in St. Pölten mit einer karibischen Nacht.
Aktuelles
27.11.2019

250 Gäste feierten bei einer karibischen Nacht die Neueröffnung des Bad & Energie Schauraums St. Pölten.

Aktuelles
18.11.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe suchte im Rahmen der „Innovation to Company“-Initiative der Wirtschaftskammer Wien t ein Startup für eine Kooperation im Bereich industrieller 3D-Druck.

Heizung
07.11.2019

Die Alva Acta Produktfamilie der Frauenthal Handel Gruppe wurde nun auch um Stecksysteme von Schnabl für Rohr, Leitung und Co. erweitert.

Beatrix Ostermann und Thomas Stadlhofer nehmen die neue PV-Anlage in Perchtoldsdorf in Betrieb.
Aktuelles
07.10.2019

Ein Drittel des Strombedarfs wird am Perchtoldsdorfer Standort der Frauenthal Handel Gruppe ab sofort über die hauseigene PV-Anlage gewonnen.

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Werbung