Direkt zum Inhalt
Die Schönheit hervor streichen konnten Besucherinnen im Bad & Energie-Schauraum in Wals.

Schauraum als Schönheitssalon

28.10.2019

Die Frauenthal Handel Gruppe und Keuco brachten Beauty & Lifestyle in einen Schauraum.

Die Frauenthal Handel Gruppe und Keuco verwandelten den Bad & Energie Schauraum in Wals in einen Schönheits-Salon.

Rund 40 Damen kamen zum Beauty & Lifestyle Abend und erfuhren, wie sie mit einfachen Handgriffen, ausgesuchten Produkten und wenig Aufwand ihren Typ noch mehr zum Strahlen bringen. Profis stimmten in verschiedenen Stationen Pflege, Make-up, Frisur und Styling perfekt auf die Gäste ab. Dazu gab es köstliches Fingerfood und coole Drinks.

Verlost wurde zudem ein iLookMove Kosmetik Spiegel der Firma Keuco und jede Teilnehmerin freute sich über eine prall gefüllte Goodybag.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Das Messe-Team bereitet sich auf die Frauenthal EXPO im Jänner in Wien vor.
Aktuelles
11.09.2019

Der Countdown zur Frauenthal EXPO in der Marxhalle in Wien von 15. bis 17. Jänner 2020 hat begonnen. Schon jetzt sind nur mehr wenige Messestände frei.

Die neue Karrier-Website der Frauenthal Handel Gruppe.
Aktuelles
03.09.2019

Frauenthal Service, SHT, ÖAG, Kontinentale, Bad & Energie und das Installateur Service Zentrum (ISZ) suchen Mitarbeiter über eine neue gemeinsame Website.

 

Aktuelles
26.07.2019

Bad & Energie Katalog 2019 umfasst 240 Seiten für Bäder und Energielösungen.

Aktuelles
22.07.2019

Die neuen ALVA Kataloge sind da und bei ALVA ACTA gibt es eine Erweiterung im BWT-Sortiment.

Constantin Wollenhaupt ist seit Juli neuer Marketingleiter bei Frauenthal
Aktuelles
16.07.2019

Mit Juli übernimmt Medienbetriebswirt Constantin Wollenhaupt, M.A., die Bereichsleitung Marketing der Frauenthal Handel Gruppe. Er folgt damit Bernhard Ruttner nach, der sich ab sofort auf die ...

Werbung