Direkt zum Inhalt
Mag. Bernhard Leidinger/Leiter Marketing & PR bei Vaillant Österreich, die Gewinner des Vaillant Wärmepumpen-Gewinnspiels Ines Rosenauer, Renate O. und Gerald Fritzl sowie Dr. Christian Herbinger/Geschäftsführer von Vaillant Österreich. (v.l.n.r.)

Vaillant verloste drei Wärmepumpen

16.12.2019

Bei einem Gewinnspiel verloste Vaillant drei Wärmepumpen im Wert von 41.000 Euro. Zwei gingen nach Niederösterreich, eine nach Kärnten.

Die drei Gewinner sind ausgelost: Renate O. aus Perchtoldsdorf durfte den Hauptgewinn, eine Vaillant Luft-Wärmepumpe im Wert von 18.000 Euro, entgegennehmen. Eine LuftWärmepumpe versoTHERM plus im Wert von 12.000 Euro gewann Gerald Fritzl aus St. Stefan im Lavanttal. Die dritte Luft-Wärmepumpe im Wert von 11.000 Euro ging an die Vösendorferin Ines Rosenauer. 
 
Hauptgewinnerin Renate O. freut sich über eine flexoTHERM exclusive Modell VWF mit Außeneinheit aroCOLLECT: „Ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe – und dann gleich den Hauptpreis. Ich habe mitgespielt, weil wir in absehbarer Zeit eine neue Heizung brauchen. Dass es so schnell geht, konnte ich nicht ahnen. Jetzt werden wir mit der Planung beginnen.“
 
Gerald Fritzl aus St. Stefan im Kärntner Lavanttal hat eine versoTHERM plus VWL 77/5 gewonnen: „Das war mein erster Jackpot. Der Gewinn der Wärmepumpe kommt zum perfekten Zeitpunkt, denn ich möchte meine Heizung erneuern und Wärmepumpen sind meiner Meinung nach die Zukunft. Von Kollegen, die eine Vaillant Wärmepumpe besitzen, habe ich bislang nur Positives gehört.“

Für Ines Rosenauer aus Vösendorf kommt der Gewinn der aroTHERM VWL 75/5 AS mit uniTOWER genau richtig: „Wir sind gerade dabei, unser Haus zu bauen und üblicherweise wird es teurer als geplant. Mit der Wärmepumpe wird es nun sogar etwas günstiger für uns. Ob wir die gewonnene oder doch noch eine größere Wärmepumpe nehmen, wird sich zeigen.“

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

DI(FH) Thomas Kutiak ist neu im Vorstand von Wärmepumpe Austria.
Heizung
18.07.2019

Thomas Kutiak von der Austria Email AG ist neu im Vorstand des Verbandes Wärmepumpe Austria.

Heizung
17.06.2019

Bosch Österreich steigerte 2018 auch seinen Umsatz im Bereich Thermotechnik. 

Über GC-Gruppe erhältlich: Wärmepumpen von Dimplex sind wahre Effizienzwunder
Heizung
11.06.2019

Zum Welttag der Umwelt rückte die GC-Gruppe umweltfreundliche Wärmepumpen in den Mittelpunkt.

Aktuelles
03.04.2019

Aam 22. und 23. Oktober 2019 treffen sich internationale Wärmepumpen-Experten zum 6. European Heat Pump Summit – powered by Chillventa im Messezentrum ...

Heizung
11.02.2019

Austria Email gestaltete seine Website neu und verstärkt den Dialog nach außen.

Werbung