Direkt zum Inhalt

Vom Griller ins Badezimmer

21.11.2018

Hansgrohe hat einen neuen Leiter fürs Marketing.

Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe, Hansgrohe SE, Schiltach

Marc André Palm heißt der neue Leiter Global Brand Marketing für die Marke hansgrohe. Die Sanitärbranche ist eine neue für ihn, kommt er doch vom Premium Grillhersteller Weber-Stephen. In seiner vorherigen Station als Marketing Direktor für Zentraleuropa entwickelte er seit 2010 die Marke Weber vom Hidden Champion zur dominierenden Kultmarke in der Region. Nach seinem internationalen BWL-Studium an der ESB Business School Reutlingen, das ihn u. a. auch nach London und Hongkong führte, war er in verschiedenen Marketing-Positionen bei Reckitt Benckiser sowie Procter & Gamble tätig.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei hansgrohe. Mit meinem Team möchte ich die Marke im globalen Umfeld klar positionieren, die Digitalisierung forcieren und mit innovativen Produkten weiter punkten“, erklärt Marc André Palm.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Sanitär
19.05.2019

Hansgrohe wollte von den Deutschen wissen, was sie im Bad am meisten stört.

Aktuelles
12.05.2019

Eine Umfrage unter den BORA-hansgrohe Radprofis zeigt, wie diese duschen. Eines zeigt sich: Für alle ist es Teil der Erholung und Regneration während der 102. Auflage des Giro d’Italia.

Kreativität braucht Freiraum: Ein Blick in das InnoLab von Hansgrohe.
Sanitär
19.04.2019

Am 21. April ist der Welttag der Kreativität. Diesem widmet sich auch der Sanitärhersteller Hansgrohe.

Chrom sorgt für Sicherheit, Langlebigkeit und Robustheit von Oberflächen.
Sanitär
08.04.2019

Das Verfahren zur Herstellung von Chrom ist in der EU heiß diskutiert. Ein Verbot würde tausende Jobs gefährden.

Der HANSAEMOTION-Wellfit-Thermostat bietet drei voreingestellte Wassertherapieprogramme – entwickelt mit Medizinern und Gesundheitsexperten
Sanitär
07.04.2019

Digital Health im Privatbad: Hansa sorgt mit neuen Ansätzen für Erhalt der Gesundheit beim Duschen.

Werbung