Direkt zum Inhalt

Vom Griller ins Badezimmer

21.11.2018

Hansgrohe hat einen neuen Leiter fürs Marketing.

Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe, Hansgrohe SE, Schiltach

Marc André Palm heißt der neue Leiter Global Brand Marketing für die Marke hansgrohe. Die Sanitärbranche ist eine neue für ihn, kommt er doch vom Premium Grillhersteller Weber-Stephen. In seiner vorherigen Station als Marketing Direktor für Zentraleuropa entwickelte er seit 2010 die Marke Weber vom Hidden Champion zur dominierenden Kultmarke in der Region. Nach seinem internationalen BWL-Studium an der ESB Business School Reutlingen, das ihn u. a. auch nach London und Hongkong führte, war er in verschiedenen Marketing-Positionen bei Reckitt Benckiser sowie Procter & Gamble tätig.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei hansgrohe. Mit meinem Team möchte ich die Marke im globalen Umfeld klar positionieren, die Digitalisierung forcieren und mit innovativen Produkten weiter punkten“, erklärt Marc André Palm.

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Sanitär
14.01.2019

Hansgrohe verpasste seiner Website einen neuen Schliff.

Zum 21. Mal wurde Hansa vom Branchendienst markt intern (mi) als Sieger ausgezeichnet. Georgios Kabitoglou, Chief Business Officer für die Marke Hansa und Ass. jur. Hans Georg Pauli, Chefredakteur, markt intern (r.).
Sanitär
07.12.2018

Der Armaturenhersteller Hansa wurde zur Fachhandwerkermarke Nr. 1 gekürt.

Michael Rauterkus, CEO von Grohe (2.v.r.), ist zum „Düsseldorfer des Jahres“ 2018 ausgezeichnet worden. Zu den Gratulanten zählen: Moderator Wolfram Kons, Laudator Frank Dopheide, Moderatorin Miriam Lange und Werner M. Dornscheidt, Schirmherr der Kategorie Wirtschaft.
Sanitär
06.12.2018

Zum "Düsseldorfer des Jahres" wurde Grohe-CEO Michael Rauterkus ernannt. Der Grund: Er verhilft dem Traditonsunternehmen durch Digitalisierung in die Zukunft.

Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe (links) nahm die Auszeichnung „Marken des Jahrhunderts“ von Dr. Florian Langenscheidt, Verleger & Herausgeber, (rechts) entgegen.
Sanitär
23.11.2018

Freude bei hansgrohe: Der deutsche Sanitärhersteller darf sich über die Ernennung zur "Marke des Jahrhunderts" freuen.

Geschäftsführung und Vorstand der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Von links: Jens J. Wischmann, Thilo Pahl, Dr. Rolf-Eugen König, Andreas Dornbracht und Michael Hilpert.
Sanitär
19.11.2018

Die Sanitärwirtschaft in Deutschland stellt sich auf Strukturveränderungen und neue Herausforderungen ein.

Werbung