Direkt zum Inhalt
 

Wachsender Markt, neuer Firmenname

30.01.2019

Mobil in Time Austria GmbH wechselt den Firmennamen zu Energy Mode GmbH und wird dynamischer in der Erscheinung.

Die Firmengeschichte umfasst bereits über 15 Jahre Erfahrung in der Kältetechnik sowie dem Anlagenbau. Die Produkte kommen auf Baustellen und in der Industrie zum Einsatz und umfassen auch Installationen von Komplettsystemen für verschiedenste Gewerbebetriebe. "2012 trafen wir auf die mobile Energie. Sofort erkannten wir, dass wir mit mobilen Energiezentralen, unserer Kunden bei der Verwirklichung von Bau- oder Sanierungsprojekten sowie in Notsituation als Partner zur Seite stehen können", informiert Eigentümer Markus Juffinger.

Vor 5 Jahren wurde die Mobil in Time Austria GmbH mit zunächst 25 Prozent gegründet, im September 2017 erfolgte die 100%-Übernahme der Geschäftsanteile durch Markus Juffinger und nun kam es zum Namenswechsel von Mobil in Time Austria GmbH zu Energy Mode GmbH. "Aufgrund eines wachsenden Marktgebietes, haben mein Team und ich uns für ein neues, dynamisches Erscheinungsbild und einen neuen Firmennamen entschieden", erklärt Juffinger den Grund.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung
Werbung