Direkt zum Inhalt

Windhager besetzt Vertriebsleitung neu

11.09.2017

Branchenprofi Ing. Robert Baumann steht seit 1. September auf der Payroll des traditionsreichen Heizungsunternehmens aus Seekirchen.

Der 44-jährige gebürtige Salzburger verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung, die er im Vertrieb und Management bei namhaften Heiz- und Klimatechnik-Unternehmen wie Grundfos, WILO oder Oventrop sammeln konnte. Zuletzt war Robert Baumann als Geschäftsführer bei Systemair GmbH in Salzburg tätig. In seiner neuen Funktion als Windhager Vertriebsleiter sieht Baumann seine zentrale Aufgabe in der Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Kompetenz-PARTNER Installateuren. 

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
18.09.2017

Die ARGE QG WDS lobt den „ETHOUSE Award“ aus. Einreichungen sind noch bis 15. November möglich.

Aktuelles
18.09.2017

Bei Alarmgebern mit Kugeltauchschaltern, die im Zeitraum vom 1.5.2014 bis 31.1.2017 ausgeliefert wurden, ist die Produktkennzeichnung des roten Kugeltauchschalters fehlerhaft. Jung Pumpen ersetzt ...

Aktuelles
18.09.2017

Mit 2. Oktober übernimmt Gerhard Aigner die Verkaufsleitung Österreich. Er folgt in dieser Position Ing. Nikolaus Schneider nach, der das Unternehmen mit Ende September verlässt.

Sanitär
15.09.2017

Mehr als 200 Kunden und Partner fanden sich am 14. September im Business Park Vienna ein, um das neue 250 m2 große Grohe "Live! Center" feierlich zu eröffnen.

Heizung
11.09.2017

Der SHK-Branchenexperte Andreas Loder folgt mit Anfang September Daniel Plesec nach und ist damit der neue Ansprechpartner für das Gebiet Süd-/Ost-/Weststeiermark. 

Werbung