Direkt zum Inhalt
Der 55-jährige Josef Krimplstätter kann jede Menge Know-how vorweisen.

Windhager mit neuem Außendienstmitarbeiter

20.02.2020

Heizystem-Produzent Windhager präsentiert mit dem 55-jährigen Josef Krimplstätter einen erfahrenen neuen Außendienst-Mitarbeiter. Der gebürtige Salzburger hat mit 1. Februar die Betreuung der Windhager Kompetenz-PARTNER Installateure für die Region Oberösterreich Süd sowie das steirische Ennstal übernommen.

Krimplstätter war in den vergangenen 18 Jahren in namhaften Unternehmen der SHK-Branche als Kundendiensttechniker und im Außendienst tätig.

„Wir freuen uns, mit Krimplstätter einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Fachpartner gewonnen zu haben. Er bringt neben dem technischem Know-How auch viel Erfahrung in der Betreuung von Kunden mit,“ so Windhager Vertriebsleiter Gottfried Baumann-Leitner.

"Ich bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter Anhänger von erneuerbaren Energien und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Windhager Partner-Installateuren. Die Kooperation auf Augenhöhe mit Handschlagqualität ist mir dabei besonders wichtig“, erklärt Krimplstätter.

Autor/in:
Redaktion Gebäudeinstallation
Werbung

Weiterführende Themen

Das Unternehmer-Frühstück in der Windhager Heiz-Erlebniswelt stand im Zeichen von nachhaltiger Mobilität.
Heizung
10.04.2019

Bei Windhager diskutierten 30 Wirtschaftstreibende über Energieeffizienz.

Christian Kuselbauer ist für Windhager in Tirol und Vorarlberg unterwegs.
Heizung
21.12.2018

Christian Kuselbauer ist neu im zehnköpfigem Außendienstmitarbeiter-Team von Windhager.

Roman Seitweger fungiert seit Anfang Oktober als Geschäftsführer bei Windhager.
Heizung
02.10.2018

Seit Anfang Oktober ist DI (FH) Roman Seitweger, M.A. (41) neuer Geschäftsführer bei Windhager Zentralheizung Technik GmbH und berichtet somit ab sofort an ...

Bei der Windhager-Expertenrunde (v.l.): Rene Kausl (Geschäftsführer Firma Kausl), Katharina Scharnreitner (Verkaufsleiterin Windhager), Martin Wagner samt Meisterpokal (Fußballprofi und Heizungsbauer) Achim Kimmich (Erfolgscoach), Helmut Ehrle (Firmechef und Biomasse-Spezialist)
Aktuelles
09.05.2018

Die sechste Windhager Doppelpass-Expertenrunde drehte sich diesmal um zwei Fragen: Wie kann ich mit meinem Fachbetrieb dauerhaft erfolgreich sein? Wie verschaffe ich mir gleichzeitig mehr Zeit und ...

Aktuelles
16.04.2018

Sowohl Aussteller als auch Besucher zeigten sich größtenteils zufrieden mit der Teilnahme und dem Besuch der SHK-Branchenmesse in Nürnberg.

Werbung