Direkt zum Inhalt

Windhager stärkt internationalen Vertrieb

24.06.2019

Gregor Schober ist seit Juni neuer Exportmanager für die Firmengruppe.

Gregor Schober ist neuer Windhager Exportmanager.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Gregor Schober (44) in der Heizungs- und Installationstechnikbranche aktiv - zuletzt mit der kaufmännischen und technischen Betreuung internationaler Kunden bei einem renommierten Heiztechnik-Hersteller in führender Position.

In seiner neuen Funktion bei Windhager ist der gelernte Maschinenbauer für sämtliche operative Vertriebsagenden im Export verantwortlich. Dazu zählen neben der Betreuung der Bestandskunden der Ausbau der Exportaktivitäten in den bestehenden Märkten sowie die Erschließung neuer Märkte und Partner.

„Zu meinen Aufgaben zählt die permanenten Unterstützung und Begleitung unserer Partner zur positiven Weiterentwicklung ihrer Geschäftsfelder ebenso wie die Beobachtung und Analyse potenzieller Export-Chancen. Das Windhager Produktsortiment mit dem Schwerpunkt Holzenergie liefert die ideale Basis dazu“, erklärt Gregor Schober.

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Roman Seitweger fungiert seit Anfang Oktober als Geschäftsführer bei Windhager.
Heizung
02.10.2018

Seit Anfang Oktober ist DI (FH) Roman Seitweger, M.A. (41) neuer Geschäftsführer bei Windhager Zentralheizung Technik GmbH und berichtet somit ab sofort an ...

Aktuelles
10.09.2018

Gar nicht gut bestellt ist es heuer um Gebäudearmaturen. Das weiß der deutsche Fachverband Armaturen. Der Export geht zurück und auch in Deutschland ist die Nachfrage gering.

Bei der Windhager-Expertenrunde (v.l.): Rene Kausl (Geschäftsführer Firma Kausl), Katharina Scharnreitner (Verkaufsleiterin Windhager), Martin Wagner samt Meisterpokal (Fußballprofi und Heizungsbauer) Achim Kimmich (Erfolgscoach), Helmut Ehrle (Firmechef und Biomasse-Spezialist)
Aktuelles
09.05.2018

Die sechste Windhager Doppelpass-Expertenrunde drehte sich diesmal um zwei Fragen: Wie kann ich mit meinem Fachbetrieb dauerhaft erfolgreich sein? Wie verschaffe ich mir gleichzeitig mehr Zeit und ...

Aktuelles
08.11.2017

Beim Ausräumen eines Schuppens in Seekirchen bei Salzburg fanden Windhager Mitarbeiter einen perfekt erhaltenen Tischherd aus den späten 1920er Jahren.

Peter Kopp, Leiter Wirtschaftsservice Salzburg, Gernot Windhager, Windhager Geschäftsführer und Eigentümer, Markus Buchmayr
Aktuelles
03.05.2016

Bei der Verleihung des Salzburger Wirtschaftspreises Ende April erreichte Windhager in der Kategorie Innovation den hervorragenden zweiten Platz. Damit wurde der Seekirchner Heizungsspezialist ...

Werbung