Direkt zum Inhalt

Ivan Ilic (Verkaufsleiter SHT Salzburg), Andrea Leifert (Vertriebsleiterin Villeroy & Boch), Nicole Wagner (Leitung Bad & Energie Salzburg), Werner Leitner-Sidl (Gebietsverkaufsleiter Villeroy & Boch)

Workshops zu "Design & Handwerk"

10.04.2019

Villeroy & Boch und Bad & Energie schulen Installateure in fünf Workshops in ganz Österreich.

Bei der Auftaktveranstaltung in Salzburg wollten es 50 Installateure genauer wissen. Sie besuchten die verschiedenen Stationen bei dem Workshop von Villeroy & Boch und Bad & Energiein der Panzerhalle.

„Hochwertiges Design erfordert auch professionelles Handwerk. Die Produkte werden auch technisch immer anspruchsvoller. Wir wollen mit unseren Partnern eng zusammenarbeiten, um letztendlich unsere Endkunden bestmöglich zufriedenzustellen“, ist Andrea Leifert, Vertriebsleiterin von Villeroy & Boch Österreich, überzeugt.

Stationenbetrieb

Demonstriert wurde bei einer Station die Technik des neuen Dusch-WC ViClean-I 100 von Villeroy & Boch, die nicht im Sitz, sondern in der Keramik integriert ist. Bei einer anderen Station schnitten die Teilnehmer selbst maßgenaue Duschböden der Serie Squaro Infinity und erhielten Informationen über die Abdichtung und das Montagesystem. Und zu guter Letzt konnte jeder einen Altersanzug testen. Steckt man einmal in dem sogenannten Age Explorer Anzug drin, erfährt man, wie beschwerlich manche Dinge im Alter sein können, wenn Bewegung und Wahrnehmung eingeschränkter sind. Der Altersanzug hilft, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Workshop-Termine „Design & Handwerk“

25. April 2019 in Wiener Neustadt

09. Mai 2019 in Innsbruck

16. Mai 2019 in 1070 Wien, Kaiserstraße

12. Juni 2019 in Klagenfurt

Informationen und Anmeldung bei Bad &Energie unter: events@fts.at

 

Autor/in:
Bettina Kreuter
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Stadlhofer (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe), Beatrix Ostermann (Vorstand der Frauenthal Handel Gruppe) und Hannes Winkler (Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Holding AG) genossen das karibische Flair bei der Eröffnung in Innsbruck.
Aktuelles
28.10.2018

Heiß her ging es bei der Eröffnung des Bad & Energieschauraums von SHT & ÖAG in Innsbruck. Zwischen den Ausstellungsstücken wurden karibisch getanzt und Hula-Hoop-Reifen geschwungen.

Die Marx Halle ist Austragungsort der Frauenthal EXPO 2020.
Aktuelles
05.10.2018

Mit einer eigenen Hausmesse zeigte Frauenthal heuer Innovationen aus der Branche. Im Jahr 2020 wird dieses Konzept erweitert und ausgelagert. Anfang Jänner findet die ...

Gerhard Süss, Villeroy & Boch Gebietsleiter Ostösterreich und Herwig Kempinger (Präsident der Wiener Secession)
Sanitär
06.09.2018

An der Sanierung der Wiener Secession beteiligte sich auch Villeroy & Boch. Auf Initative von Andrea Leifert, wurde das Gebäude mit DirectFlush-WCs und Urinalen der Kollektion Subway 2.0 sowie ...

Dr. Wilhelm Jörg gehört seit Anfang August dem Vorstand des Zukunftsforums SHL an.
Aktuelles
06.08.2018

Eine Tür schließt sich, die andere öffnet sich. So auch bei Dr. Wilhelm Jörg. Bei der SHT Kärnten ...

100 Lehrlinge haben die Chance, am Lehrlings-Camp von Villeroy & Boch teilzunehmen.
Sanitär
21.07.2018

Villeroy & Boch zeigt, dass eine Lehre Spaß machen und ein Abenteuer, im positiven Sinn, sein kann. Anfang September werden 100 junge Leute ins Lehrlings-Camp nach Mettlach eingeladen.

Werbung